“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergheim, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

wir waren für 5 Tage Anfang April im Hotel Patagonica. Wir hatten ein kostengünstigeres Zimmer mit Blick zur Stadt (16o US-Dollar). Das Design ist wunderschön. Insbesondere die Aufenthaltsräume und hier im Besonderen die Bar. Man sitzt um einen offenen Rundkamin und die Sessel und Sitzgelegenheiten sind sehr bequem. Hier hat man auch eine kleinere Speisekarte zur Verfügung für den kleineren Hunger.
Das Restaurant war bei uns in der Nebensaison leider wenig besucht. Die Qualität der Speisen ist hervorragend zu sehr günstigen Preisen. Wunderbar das Risotto mit Merluzza (Fisch) oder Lachs. Die Hauptgerichte liegen in der Preisspanne 9-15 Euro und sind auch in der Menge reichlich bemessen. Die Desserts bestätigen die Qualität. Super lecker die Auswahl des Hauses und die verschiedenen Eissorten.
Das Weinangebot ist ebenfalls der Hotelklassifizierung angemessen.

Unser Zimmer war großzügig -ca. 35qm- und verfügte über die in dieser Kategorie übliche Ausstattung (TV-Flachbildschirm, Fön, Minibar, Kingsizebett).

Das Hotel ist mit einer kostenfreien Tiefgarage und einem Spa (getrennte Saunen, Innenpool, Aussenpool, Massagebereich) ausgestattet.
Die Lage des Hotels ist hervorragend - ca. 5 Fussminuten zum Geschäftszentrum.

Der Service ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit -leider aber nicht immer mit Englischkenntnissen.

Einziger (subjektiv empfundener) Schwachpunkt ist das für die Hotelklasse etwas dürftige Frühstück. Es ist zwar alles auf dem Buffet vorhanden (Toast, Käse, Schinken, versch. Marmeladen, Obst, Joghurt, Kuchen, Kekse, guter Kaffee), aber leider auch nicht mehr.

Alles in allem haben wir uns hier zum Abschluss unserer Chile-Reise sehr wohl gefühlt und konnten in einem tollen Rahmen entspannen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Patagonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patagonico

Anschrift: Klenner 349, Puerto Varas 5550454, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Nr. 8 von 29 Hotels in Puerto Varas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Patagonico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patagonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Patagonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.