“Pro und Contra” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Av. Imperial 0561, Puerto Varas, Chile   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Puerto Varas
“Pro und Contra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel Cumbres ist ein großes Hotel mit vielen Zimmer. Der Service ist vorbildlich, die Koffer werden getragen, an der Rezeption wird englisch gesprochen, alles wie man es in einem 5-Sterne Hotel erwartet. Allerdings fanden wir den Service auch etwas unpersönlich und nicht so herzlich, was natürlich auch an der Größe des Hotels liegt. Die großen Zimmer haben ein riesiges Kingsizebett, in dem man phantastisch schläft. Es sind außerdem ein großer Safe, eine Minibar, Klimaanlage (Power nicht übermäßig aber ausreichend), eine Sitzecke und ein großes Badezimmer vorhanden. Alles ist sehr sauber und modern. Aus den Zimmern hat man einen tollen Blick auf den See. Es gibt einen Pool- und Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben. Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Der Nachteil war allerdings, dass man jedes mal die Log In Daten neu eingeben musste, aber da es kostenfrei war, war es ok. Was uns aber richtig gestört hat, war die abendliche Live-Musik in der Bar im 1. Stock: Vor Ort kann man sich kaum unterhalten und auch in unserem Zimmer im 3. Stock war die Musik noch laut zu hören. Zwar war jeden Abend um 22:30 Schluss, wer aber lieber in Ruhe entspannt, sollte ein Zimmer weiter oben buchen. Das Restaurant müssen wir leider auch negativ bewerten. Das Frühstück war sehr gut, es gab viel frisches Obst, Säfte, Cereals, Toast, Rührei, Würstchen, Käse, Wurst, kleine Kuchen...Abends passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber leider gar nicht: jedes mal wurde irgendwas von der Bestellung vergessen, mal der Wein, mal Brot, mal das Wasser...Das medium bestellte Steak war roh und die Beilagenportion eine Frechheit: Das gegrillte Gemüse für 3.800 Pesos bestand aus 3 Scheiben Zucchini und einem Mini-Stückchen Paprika! Als wir uns beim Kellner beschwerten, ist er beleidigt abgehauen. So etwas geht bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht!

Zimmertipp: Möglichst weit oben durch die laute Live-Musik in der Bar im 1. Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Maennedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren überrascht von der hohen Qualität dieses fast familiären Hotels. Wunderbares Zimmer mit Terrasse und einer berauschenden Aussicht auf den See und den Vulkan Osorno. Sehr angenehme Lounge mit diskreter Livemusik am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sympathisch. Hervorragendes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr aufmerksamer Bedienung. Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet. Die Region von Puerto Varas und Frutillar ist wirklich eine Reise wert - mit so einem angenehmen Hotel dazu.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Der Blick auf den Lago Llanquihue ist spektakulär. Wenn dann bei gutem Wetter der Osorno über dem See drohnt, ist er schier unbeschreiblich schön. Und dazu passt das Hotel mit seinen gut ausgestatteten Zimmern, seinem Service (die Qualität des Pisco Sour in der Lobby hat schon was) und seiner hilfsbereiten Mannschaft. Dass sich auch noch eine Vermietstation von Europcar im Hotel befinddet, macht es noch serviceorientierter. Alles in allem eine sehr gute Hotelauswahl unseres Agenten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cumbres Puerto Varas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cumbres Puerto Varas

Anschrift: Av. Imperial 0561, Puerto Varas, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Nr. 1 von 29 Hotels in Puerto Varas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cumbres Puerto Varas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cumbres Puerto Varas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cumbres Puerto Varas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.