“Hotel in Puerto Montt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 21 Hotels in Puerto Montt
“Hotel in Puerto Montt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Puerto Montt war unser Ankunftsort in der "Moderne", nachdem wir mit der Fähre von Chaiten aus Patagonien verlassen hatten.
Das Holiday Inn Express Puerto Montt liegt direkt im Zentrum der Stadt an der Bucht. Unser Zimmer war recht groß mit einer Glasfront und toller Aussicht auf das Meer hinaus. Das Zimmer war auf der Höhe der Zeit und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein grosses Einkaufscentrum mit Supermarkt Die Straße hinunter ist ein Yachtclub auf Stelzen gebaut, wo man lecker zu Abend Essen kann. Sehr zu Empfehlen ist zur Mittagszeit der Großmarkt am anderen Ende der Stadt. Hier bekommt man alle möglichen Fischspezialitäten zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt prächtig mitten im Zentrum mit tollem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind in den Etagen 7-10, man hat also immer einen schönen Ausblick. Die Zimmer sind sehr groß und entsprechen vom Standard her einem typischen Business Hotel.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

Bei Ankunft war die Toilettenspülung kaputt. Es dauerte ziemlich lange bis jemand kam, um es zu reparieren. Richtig in Ordnung war es auch danach nicht.

Der Preis ist doch ziemlich hoch für das, was geboten wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Holiday Inn Express Puerto Montt liegt im Zentrum der Stadt direkt an der Bucht. Mein Zimmer war sehr geräumig mit grosser Glasfront zum Meer und toller Aussicht auf das dort ankernde Kreuzfahrtschiff. Zum Busbahnhof sind es ca. 15 Minuten zu Fuss. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein grosses Shopping-Center mit Supermarkt, Geldautomaten, etc. Wenn man das Hotel unten betritt, muss man erst mal mit dem Lift in den 11. Stock zur Rezeption. Frühstück einfach ohne besondere Auswahl. Internet war gratis mit guter WiFI-Verbindung.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt am Rand von Puerto Montt, aber dennoch zentral.
Der Plaza de Armas, die Kathedrale und die Mole sind zu Fuß problemlos erreichbar. Etwas weiter muss man jedoch laufen, wenn man zum Fischmarkt möchte. Dies ist durchaus machbar, bequemer ist es aber sich ein Taxi zu leisten.

Unser Zimmer lag in einem der oberen Stockwerke und hatte einen sehr großen Balkon. Diesen konnten wir, ob des ständigen Windes leider nicht nutzen. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß, hell und sehr sauber.
Am Tag unserer Ankunft checkten wir spät abends ein; leider gab es abends keine Möglichkeit im Hotel zu speisen. Das Personal war sehr aufmerksam und versorgte uns mit Snacks!

• Aufenthalt November 2010, Paar
holidayinnaeropuerto, Director Comercial von Holiday Inn Express Puerto Montt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit, um ihre Erfahrungen zu schreiben. Unser Ziel ist es die beste Qualität und eine hervorragende Unterbringung zu liefern. Wir sind sehr stolz, dass wir die schöne Aussicht von unserem Zimmer und die beste Lage in der Stadt haben. Wir hoffen, wieder in die Zukunft. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Holiday Inn in Puerto Montt liegt sehr schön mit Blick auf den See und im Gebäudekomplex eines Einkaufszentrums. Restaurants und Parillas liegen in Laufweite (ca. 5- 10 Minuten). Die Zimmer entsprechen dem weltweiten Holiday Inn Standard (nicht ganz auf dem neuesten Stand aber sauber und völlig in Ordnung). Der Frühstücksbereich hat ein sehr schönes Ambiente mit Blick auf den See, das Frühstück ist o.k. (kleines Buffet). Der Service an der Rezeption war sehr gut und freundlich, allerdings sprechen nicht alle Mitarbeiter englisch.
Nicht optimal ist die Erreichbarkeit vom Flughafen ohne eigenen Mietwagen (wir sind mit einem Shuttlebus gefahren, der allerdings am Busbahnhof endet - von dort aus muss man entweder mit dem Taxi fahren oder 10 Minuten zu Fuß mit dem gesamten Gepäck laufen).
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieses neue Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt Die Zimmer sind modern und sehr geräumig. Weiterhin besitzt jedes Zimmer einen Balkon, wo man direkt aufs Meer schauen kann. Kostenlos kann man in der Hotellobby das Internet nutzen. An der Rezeption bemüht man sich den Aufenthalt so angenehm , wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Puerto Montt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Puerto Montt

Anschrift: Avenida Costanera s/n, Puerto Montt 0000, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Montt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Hotels in Puerto Montt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Puerto Montt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Puerto Montt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Puerto Montt
Hotel Holiday Inn Express Puerto Montt
Holiday Inn Express Puerto Montt Hotel Puerto Montt
Holiday Inn Puerto Montt
Puerto Montt Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Puerto Montt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.