“hübsch, tolles Frühstück, dünne Wände” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tetera

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pucon suchen?
La Tetera
La Tetera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urrutia 580, Pucon, Chile   |
Nr. 10 von 44 Pensionen in Pucon
new york, ny
“hübsch, tolles Frühstück, dünne Wände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Diese Herberge wird von sehr netten Leuten geführt. Sie bereiten für Sie ein großartiges Frühstück für Ihre anstrengenden Tage zu, bevor Sie wandern gehen, mit dem Kajakboot fahren oder ausreiten - bei deren gesamter Planung sie behilflich sind. Der einzige Nachteil sind die dünnen Wände. Man kann alles hören. Wie sich die Leute im Nachbarzimmer unterhalten, wenn Leute den Flur entlang gehen und wenn sie die Toilette benutzen.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir hatten das Tetera in unserm Reiseführer entdeckt (den ich übrigens NICHT für Chile empfehlen kann) und fanden es sehr nett und gastfreundlich. Das Zimmer, das zwar klein war, verfügte über ein bequemes Bett, ein schönes (aber kleines) Badezimmer und eine sehr gute Heizung (wir mussten den Heizkörper ausschalten, da es sehr warm war). Auf dem Kissen lag sogar ein kleiner Schokoladenriegel. Die öffentlichen Bereiche waren sauber und gepflegt und waren mit Teekannen in allen Formen und Größen dekoriert (daher der Name „Tetera“).

An der Rezeption arbeitete ein junger Deutscher, der hervorragend Englisch sprach und uns hilfreiche Tipps gab für die Buchung von Touren und Aktivitäten in der Nähe und wo man einen Internetzugang finden konnte usw. Das Frühstück war fantastisch: echter Kaffee!! (Und nach ein paar Wochen in Chile weiß man, was für eine Seltenheit das ist). Joghurt, Müsli, frisches Brot und Kompotte – und all das ist in dem sehr vernünftigen Preis inbegriffen.

Falls Sie vorhaben, nach Pucon zu kommen, kann ich Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im La Tetera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tetera

Anschrift: Urrutia 580, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Nr. 10 von 44 Pensionen in Pucon

Wenn Sie La Tetera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.