“Super freundliches, gemütliches Hostel!” 5 von 5 Sternen

Chili Kiwi Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chili Kiwi Hostel
O'Higgins 20, Pucon 4920000, Chile   |
Chur, Schweiz
“Super freundliches, gemütliches Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Spontan bin ich nach Pucón gekommen und geblieben. Am Ende waren es 1 1/2 Wochen. Die letzten 3 Nächte (nach dem Spanischunterricht inkl. Homestay) verbrachte ich im Chili Kiwi Hostal! Das war ein echter Glückgriff. Das Hostal ist erst neu eröffnet, aber auch schon gut gebucht. Am meisten schätze ich, das es nicht so gross ist und direkt am See. Bis zum Badestrand auf der anderen Seite läuft man nur 10 Minuten. Die Dorms verfügen über abschliessbare Fächer, eigenes Schloss mitbringen! Die Betten sind ganz bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich von Anfang an intergiert und willkommen gefühlt. Personal organisiert verschiedene Touren, einfach Ordner anschauen und anmelden.
Am besten sind die spontanen BBQs. Wenn jemand Lust hatte, fragt das Personal einfach alle und dann ergibt sich meistens eine spontane schöne Runde.
Eine kleine Küche mit einem grossen Kühlschrank gibt es auch, wenn allerdings mehr als 3 Leute kochen, kann es schon mal eng werden. Im Hostel ist man Selbstversorger, kein Frühstück! Der Aufenthaltsbereich ist gemütlich, mittelgross mit super Atmosphäre. Im Sommer kann man gut im Garten sitzen. WiFi gibt es bis in die Zimmer. Die Bäder sind sauber und es gibt sogar 2 Wellnessduschen, man bekommt auf Nachfrage ein Handtuch. In der Hostelwaschmaschine ist es möglich Wäsche zu waschen (gegen kleines Endgeld) - wenn die Hostelwäsche fertig ist, muss allerdings selbst aufgehangen werden.
Alles in allem ein tolles Hostel am Beginn der Hauptmeile O'Higgings (man ist in 3 Minuten mitten im Zentrum) und doch weg vom Trubel. Unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt 3 Zimmer mit Balkon, Seesicht und Abendsonne. Ich war aber froh, dass ich das Zimmer hinten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
James G, Owner von Chili Kiwi Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Danke fur deines bericht. Ich hoffe dass du ein schones trips hast.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chili Kiwi Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chili Kiwi Hostel

Anschrift: O'Higgins 20, Pucon 4920000, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Nr. 2 von 124 Sonstigen Unterkünften in Pucon
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chili Kiwi Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chili Kiwi Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.