“Kleine deutsche Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus San Sebastian

Landhaus San Sebastian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus San Sebastian
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile   |
Nr. 6 von 46 Pensionen in Pucon
“Kleine deutsche Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Landhaus San Sebastian wird von sehr herzlichen deutschen Besitzern geführt. Die beiden sind sehr hilfsbereit, haben beim Koffer tragen geholfen, geben Ausflugstips etc. und gehen sogar beim Abendessen rum, um mit ihren Gästen zu plaudern. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, die Zimmer haben ein Queensizebett oder zwei Einzelbetten, in denen wir perfekt geschlafen haben. Zum Landhaus gehört ein großer Garten mit Hühnern, Enten, Schafen und Kühen. Es ist wahnsinnig ruhig, man kann herrlich entspannen. Die Gäste kommen vor allem aus Deutschland und Südamerika. Abends gibt es ein phantastisches 3-Gänge Menü, so gut wie hier haben wir nirgends in Chile gegessen! Auch das Frühstück ist sehr gut, es gibt Müsli, frisches Obst + Saft, Toast, Kuchen, Wurst, Käse... WLAN ist kostenlos und reicht von der Rezeption teilweise bis in die Zimmer im Haupthaus. Die Stärke des WLAN Empfangs ist im Laufe des Tages unterschiedlich, am besten kommt man morgens ins Internet. Eine Klimaanlage haben wir nicht vermisst, für den Winter gibt es eine Heizung und die Fenster kann man öffnen. Wäsche kann man auch waschen lassen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Bad Orb
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr zufrieden gewesen mit unserem Aufenthalt , hervorragendes Essen mit Pfiff. Sehr schöne Hotel Anlage mit großem Grundstück , alles sehr persönlich . Die Betten ausgesprochen gut. Sehr gute Ideen für Unternehmungen Reitausflug mit Rodolfo sehr zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

das Landhaus ist von Pucon aus auf guter strasse zu erreichen, es ist sehr ruhig und anheimelnd, die zimmer sind sehr komfortabel, frühstück und essen ausgezeichnet, die Betreuung von Gabriela+mann+team ganz hervorragend.Pucon und Nationalpark und die diversen Wasserfälle sind leicht und schnell zu erreichen - ansonsten können wir nur auf die anderen Bestbewertungen verweisen - alles absolut toll!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Pucon sehr ruhig, auf einem schönen Grundstück in MItten der Natur. Dank der guten Straßen ist man aber auch in 20 min im Ort, wenn man es möchte. Die Wasserfälle Ojos del Caburgua sind fußläufig zu erreichen und der Nationalpark Huerquehue liegt nur ein paar Kilometer entfernt. Auch zu einigen Thermen ist es näher als aus der Stadt.
Was für uns das Besondere hier ausmacht ist der ausgezeichnete Service - beginnend mit dem Empfang, den gebotenen Informationen zur Umgebung, Ausflügen etc, bei Bedarf ist immer jemand präsent und hilfsbereit. Hier bei Gabriela und Andreas fühlt man sich einfach wohl, auch Dank Maria und den Anderen im Service.
Neben dem leckeren Frühstück und dem Kuchen am Nachmittag wird abends ein 3-Gang-Menü angeboten, das ausgezeichnet schmeckt, da muss man nicht extra in die Stadt fahren.
Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage zwischen Pucon und den Nationalparks ist sehr komfortabel. Die Wege sind kurz und es ist durchaus möglich, für ein Eis in die Stadt zu fahren.

Das Hotel liegt abseits der Straße und ist dadurch sehr ruhig und unbelastet vom ständigen Staub.

Die Inhaber bieten diverse Tipps und Hilfestellungen für Ausflüge an und haben Angebote guter Outdoor-Veranstalter vorliegen, die von ihnen vermittelt werden. Dazu zählt dann eben auch ein vorbereitetes sehr frühes Frühstück.

Besonders empfehlensweret ist hiervon die Besteigung des Villarrica (2854 m). Sicherlich keine einfache Sache (sehr anstrengend) und schon mal gar nicht für den ersten Tag nach Ankunft, aber absolut lohnenswert und letztlich das Reise-Highlight.

Bei den Zimmern kann es schon mal vorkommen, dass die Katze den Raum fremd nutzt. Für Allergiker eine fatale Situation. Am besten vorher schon Bescheid geben. Die Zimmer in den freistehenden Häusern sind ruhiger und größer.

Insgesamt eine gute Station auch für mehr als drei, vier Nächte. Es gibt in der schönen Umgebung viel zu sehen, zu erleben und zu machen - und das Landhaus ist ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Landhaus ist genau der richtige Ort, um sich von den Strapazen einer Rundreise zwischendurch zu erholen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß, das Frühstück für chilenische Verhältnisse opulent, wer abends nicht mehr nach Pucon möchte, erhält ein leckeres 3 Gänge-Menü. Wir wurden für 4 Tage von Gabriela und Andreas und ihrem Personal umsorgt. Andreas gab wertvolle Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Besonders zu empfehlen ist die Wanderung im Huerquehue-Nationalpark zu den Seen auf 1.200 m Höhe. Das Hotel liegt idyllisch abseits der Straße von Pucon nach Caburgua und in Laufnähe zu den "Ojos de Caburgua". Der große Garten bietet genug Rückzugsmöglichkeiten, um zwischendurch auszuspannen. Highlight war der Ausritt mit Franz am Vulkan Villarrica; dieser Ausflug wird von Andreas vermittelt. Wir würden das Landhaus jederzeit wieder in einen Chile-Urlaub einplanen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die deutschstämmigen Inhaber führen in Caburga/Pucon ein schönes Landhaus mit schönen, gemütlichen und sauberen Zimmern. Die Lage ist abgelegen und garantiert somit Ruhe. Der Garten vermittelt einem den Eindruck einer "heilen Welt", hier kann man die Seele baumeln lassen. Das schöne Haus wird zusätzlich noch durch ein ersklassiges Frühstück und hervorragendes Abendessen bereichert. Die Inhaber führen das Hotel mit viel Herz und großer Freundlichkeit. Hier würde ich immer wieder wohnen wollen und es empfiehlt sich auch, hier ein paar Tage länger zu bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus San Sebastian

Anschrift: Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 46 Pensionen in Pucon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus San Sebastian 3.5*
Die Hotel Lodge Landhaus in Pucon-Caburgua ist ein 3 Sterne Hotel integriert in einen 22 ha großen Naturpark. Das Landhaus arbeitet intensiv im Nachhaltigen Tourismus. Speziell im Soziokulturellem Bereich. In unserem Restaurant bieten wir organische Produkte aus dem eignen organischem Anbau bzw. durch Zukauf von Nachbarn, die organisch anbauen. Wir sind eine Urlaubsoase außerhalb Pucons. Gabriela und Andreas geben ihnen alle Informationen zu ihrem Aufenthalt im Bereich Aktivitäten (Vulkan Villarrica, Huerquehue Nationalpark, Mapuche Kultur) oder sozial bzw historische Hintergrund Informationen. Wir erwarten Sie im Hotel Landhaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus San Sebastian Pucon

Wenn Sie Landhaus San Sebastian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.