“Gemütlich, idyllisch, Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus San Sebastian

Landhaus San Sebastian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus San Sebastian
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile   |
Nr. 6 von 46 Pensionen in Pucon
Waiblingen, Deutschland
“Gemütlich, idyllisch, Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die deutschstämmigen Inhaber führen in Caburga/Pucon ein schönes Landhaus mit schönen, gemütlichen und sauberen Zimmern. Die Lage ist abgelegen und garantiert somit Ruhe. Der Garten vermittelt einem den Eindruck einer "heilen Welt", hier kann man die Seele baumeln lassen. Das schöne Haus wird zusätzlich noch durch ein ersklassiges Frühstück und hervorragendes Abendessen bereichert. Die Inhaber führen das Hotel mit viel Herz und großer Freundlichkeit. Hier würde ich immer wieder wohnen wollen und es empfiehlt sich auch, hier ein paar Tage länger zu bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Gabriela und Andreas haben mit ihrem Kleinod eine sehr angenehme Alternative zu dem Trubel in Pucon geschaffen. Wer nach Pucon kommt um Fun-Sport zu betreiben, sollte evtl. wirklich in Pucon nächtigen wegen der Anfahrt zu den Outdoor-Veranstaltern. Wer aber die Nationalparks erkunden möchte, sich dabei auf die guten Tipps von Andreas und Gabriela verlassen möchte und auch noch eine exzellente und obendrein ökologische Küche zu schätzen weiß, der gehört ins Landhaus San Sebastian. Die beiden geben beste Ratschläge und Erfahrungen über Touren, Tour-Veranstalter, Thermen etc.an ihre Gäste weiter. Im Landhaus hat man die Wahl, sich nach einer anstrengenden Tour im Garten niederzulassen um nachher das bestellte Abendmenü zu sich zu nehmen oder nochmal 20 Min nach Pucon zu fahren und einen freien Tisch zu suchen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das warme und kalte Buffet haben wir in dieser Reichhaltigkeit und Güte bei weitem nicht erwartet. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und modern, das dazugehörige Bad ebenfalls. Von den anderen Gästen haben wir in unserem Zimmer nichts gehört, wir haben sehr gut geschlafen (trotz kleinen Nachbeben, die wir als solche gar nicht erkannt haben). WLan ist nur im Restaurant möglich, dafür sieht man von dort aus auch den rauchenden Villarrica im Sonnenuntergang......Angenehm ist auch die Möglichkeit, direkt vorm Haus zu Parken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Landhotel liegt in der Nähe von Pucon, etwas abseits aber dafür sehr ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind schön, gemütlich und sauber. Die Besitzer und das Personal sprechen deutsch und sind sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die vielen guten Ausflugstipps sollte man sich nicht entgehen lassen. Wanderungen, Ausflüge etc. es sind auch genug Bücher zur Info vorhanden. Zu empfehlen ist auch eine Reittour am Fuße des Vulkans mit einem östereichstämmigen jungen Burschen und guten zuverlässigen Pferden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schön im Grünen gelegen. Von einer deutschen Familie geführtes Gästehaus Zimmer und Bungalows) mit Komfort und Qualität. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit eigenem Bad und WC versehen. Vom Gästehaus können Ausflüge in die schöne Umgebung (National Park Huerquehue, Vulkan Villarica, Wasserfälle, Thermalbäder) durchgeführt werden. Ein absolutes Highlight ist die von der Gastgeberin geführte Küche. Es werden Produkte aus ökologischem Anbau verwendet. Nachmittags gibt es Kuchen oder ein Wurstsalat. Der Gastgeber lebt seit vielen Jahren in Chile und gibt gute Reisetipps. Sind selbst Wiederholer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Empfang : . Nüchtern mit Hinweis: gebuchtes Abendessen ist während des gesamten Aufenthalts nicht verfügbar Begründung : Keine
Besonder nachteilig, da. das Landhaus doch mehr als 2o Minuten von Pucon entfernt liegt.
Zimmer : Für unseren Geschmack recht kühl und düster. Die Bilder im Internet sahen besser aus, Das sich aufgrund der offen stehenden Türe bereits einige Leute im Zimmer befanden, hat uns auch etwas gestört.
Wir haben uns aus diesen Grunden ein neues Hotel gesucht.
Die Inhaber des Landhaus haben wir leider nicht kennengelernt

• Aufenthalt Februar 2009
landhaus_chile, Inhaber von Landhaus San Sebastian, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Es tut uns Leid das sie enttäuscht waren. Aber wir fragen uns eigentlich von was.
Da Sie doch nur ca 10 min Im Hotel waren und wieder abgereist sind. Mit der Begruendung das
"Das der Besitzter nicht im Hause ist"! Ob dies alleine ein Grund ist "gross ent#uscht zu sein"?
Liebe Grüsse
Andreas
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Die schönste Unterkunft in Chile war das Landhaus San Sebastian. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad war ausreichend groß. Die Einrichtung gemütlich. Das Landhaus liegt ca. 20 km von Pucon entfernt in der Nähe des NP Huerquehue inmitten einer landschaftlichen Idylle mit Blick auf den Vulkan Villarica.
Das Frühstück war mit das Beste auf unserer Reise. Auch das Abendessen war sehr lecker.
Die deutschen Inhaber sind super freundlich und hilfsbereit. Vom Landhaus kann man Ausflüge auf den Vulkan Villarica und Reitausflüge buchen.
Wenn man in der Hauptsaison reist sollte man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, das das Haus sehr oft ausgebucht ist.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Frühstück, Lage, Ausstattung, Inhaber und Personal
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe von Pucon. Es ist neu und hat die besten Zimmer, die wir in Chile gesehen haben. Die Landschaft ist wundervoll. Es ist in der Nähe von Huerquehue, dem See und den Thermalquellen.

Die Küche ist erstklassig.

Die Zimmerpreise gehen von 54 bis 95 Euro. Wir waren dort für 6 Tage (eigentlich waren nur 4 geplant) und fühlten uns wie in einem Landhaus.

Sie waren bereits im Landhaus San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus San Sebastian

Anschrift: Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 46 Pensionen in Pucon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus San Sebastian 3.5*
Die Hotel Lodge Landhaus in Pucon-Caburgua ist ein 3 Sterne Hotel integriert in einen 22 ha großen Naturpark. Das Landhaus arbeitet intensiv im Nachhaltigen Tourismus. Speziell im Soziokulturellem Bereich. In unserem Restaurant bieten wir organische Produkte aus dem eignen organischem Anbau bzw. durch Zukauf von Nachbarn, die organisch anbauen. Wir sind eine Urlaubsoase außerhalb Pucons. Gabriela und Andreas geben ihnen alle Informationen zu ihrem Aufenthalt im Bereich Aktivitäten (Vulkan Villarrica, Huerquehue Nationalpark, Mapuche Kultur) oder sozial bzw historische Hintergrund Informationen. Wir erwarten Sie im Hotel Landhaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus San Sebastian Pucon

Wenn Sie Landhaus San Sebastian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.