Patagonia Experience - Volcan Villarrica Snow & Adventure
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
“Amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Geht zu Patagonia Experience - auch wenn sie ein bisschen teurer sind als andere Anbieter, es zahlt sich definitiv aus! Carol und das Team vom Office haben uns toll beraten und hatten immer ein Lächeln im Gesicht, wenn wir ins Office gekommen sind. Die Vulcano-Tour startet um 6:40, wir gehörten zu den Ersten, die am Berg waren. Unsere Gruppe bestand nur aus 4 Personen sowie 2 Guides. Die Ausrüstung, die wir von Patagonia Experience bekommen haben, war vollständig und gut (wir sahen auch Leute in Jeans auf den Berg gehen - auf dem Eis ist eine Schneehose doch vorteilshafter). Unsere Guides Pepo und Joaquin waren super, haben stets auf unsere Sicherheit geachtet und sind gut auf die Gruppe eingegangen.

Unser Highlight mit Patagonia Experience war aber nicht die Besteigung des Villarrica, sondern die Sunset-Tour mit Joaquin. Zu dritt sind wir am Abend das Lavaflussbett des Villarica hinaufgesteigen, um vom Berg den Sonnenuntergang zu genießen. Ein absoluter Traum, bei herrlichem Wetter mit nur ein paar Wölkchen. Bei vollkommener Stille bewunderten wir das Farbspiel, das sich am Himmel bot. Muchísimas gracias Joaquin, für dieses unvergessliche Erlebnis!

Aufenthalt März 2014

Schweiz
“Erfahrene Guides, kleine Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir erhielten eine gute Beratung mit allen wichtigen Informationen von Richard. Am Aufstiegstag war das Wetter perfekt, auch wenn der Wind kurzzeitig grenzwertig war. Der Wind kann der Spielverderber sein. Wir hatten drei guides für 7 Personen, eine kleine Gruppe, verglichen mit anderen. Da die Kondition der Teilnehmer verschieden war, teilte sich die Gruppe schnell in drei Untergruppen. Sicherheit war den guides sehr wichtig, sie waren immer über walky-talky in Kontakt. Die Ausrüstung wie Pickel, Steigeisen und Bekleidung war perfekt und alles sehr gut und speditiv organisiert. Oben angekommen ist ein fantastisches Erlebnis, man schaut nicht alle Tage in einen Vulkankrater. Das Runterrutschen auf dem Hosenboden un Schneekanälen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wohl die beste Art für den Abstieg im extrem weichen Schnee vom Nachmittag. Einen eigenen Guide zu nehmen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, man ist sowieso nicht allein am Berg.

Aufenthalt Dezember 2013
Patagonia E, Ejecutiva de Venta von Patagonia Experience - Volcan Villarrica Snow & Adventure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Hola Linda S,

vielen Dank fuer deine Praeferenz und deinen Kommentar!
Wir hier in Patagonia Experience legen Wert auf gute Qualitaet, in der Verkaufstelle, wie auch auf dem Vulkan. D.h. kleine Gruppen, gute Ausruestung und das Teilen von der Gruppe, wenn es noetig ist, um die bestmoeglich Erfahrung zu bieten, wie es deine war. Die Sicherheit ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir mit mehreren Guides.
Wir freuen uns, dass dir der Aufstieg mit uns gefallen hat und hoffen, dass deine Reise noch ein voller Erfolg mit vielen weiteren tollen Erfahrungen ist.

Viele Gruesse aus Pucón,
das Team von Patagonia Experience

Reisende, die sich Patagonia Experience - Volcan Villarrica Snow & Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pucon, Provinz Arauco

Sie waren bereits im Patagonia Experience - Volcan Villarrica Snow & Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Patagonia Experience - Volcan Villarrica Snow & Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.