“Gemütlich und sehr hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

Hostel Casa Satya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Casa Satya
Blanco Encalada 190, Pucon, Chile   |
Zermatt, Schweiz
“Gemütlich und sehr hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen und genau über pucon und seine aktivitäten beraten. Das hostel ist sehr gemütlich, in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage gelegen. Es hat uns super gefallen, besonders die Sauna ist sehr zu empfehlen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Eine gemütliche Unterkunft. Sollte das Wetter in Pucon mal nicht so schön sein weiß man das zu schätzen. Dann braucht man nicht nur ein Bett, sondern ein gutes Frühstück, eine Selbstversorgerküche, und einen warmen Ofen. Das findet man bei Chahat/Christina im Hostel.
Obwohl er sehr einladend herumsteht, muss man nicht unbedingt den Vulkan besteigen sondern die Ausflüge mit Max machen viel Spaß und man lernt einiges kennen. Schade, dass wir keine Zeit mehr hatten im Garten zu sitzen, das müssen die Gäste nach uns machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das zwei geschossige Holzhaus hat sowohl Mehrbettzimmer mit "öffentlichem" Bad als auch Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Frühstück ist gut mit - für Chilenische Gästehäuser seltenem- Filterkaffee, selbst gebackenem Brot und allem, was dazu gehört. Die Gastgeberin ist um jeden Gast sehr bemüht, hilft mit Informationen über die Region und gibt der Herberge einen sehr angenehmen privaten Flair.
Obwohl das Zentrum von Pucón nur max. 10 Gehminuten entfernt ist, liegt das Hostal sehr ruhig. Vom Garten aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Vulkan Villarrica

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostel Casa Satya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Casa Satya

Anschrift: Blanco Encalada 190, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 109 Sonstigen Unterkünften in Pucon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Casa Satya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Casa Satya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.