“sehr freundlich heimelig und man fuehlt sich sehr willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ELEMENTOS Hostel

ELEMENTOS Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ELEMENTOS Hostel
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Pasaje Las Rosas 640, Pucon 4920000, Chile   |
Nr. 18 von 46 Pensionen in Pucon
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“sehr freundlich heimelig und man fuehlt sich sehr willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

ich suchte ein ruhiges hostel und hab es gefunden.die betten sind fantastisch und die matratzen ganz neu. im vergleich zu vielen anderen hostels ein luxus.
bin sehr freundlich begruesst worden und sarina und alejandro sind sehr sehr nett und lieb und hilfsbereit.aber ueberhaupt das ganze personal.habe hier leider eine grippe durchmachen muessen und alejandro hat mir gleich am ersten abend tee gekocht mit honig und zitrone(mmmhhh) und christian hat mir geholfen meine restlichen sachen vom gepaeck zu tragen (was noch in der stadt war)und sandra ist mit mir ins krankenhaus gekommen, weils mir nicht besser ging und hat alles uebersetzt!alles andere als selbstverstaendlich!bin sehr dankbar und weiss es sehr zu schaetzen.muchas gracias sandra!bussi!
das fruehstueck ist genial. selbergemachtes vollkornbrot und selbstgemachter joghurt frische milch vom bauern und selbergemachte marmelade. dazu frische fruechte.wo gibts sowas? gut, ich kenne bisher nur die billigeren hostels, hier zahlt man etwas mehr (fuer meine verhaeltnisse, aber es lohnt sich auch),
sarina spricht perfekt englisch, spanisch und deutsch sowieso...und ist dazuhin sehr aufgeschlossen und man bekommt sehr viele gute informationen.hab mich gleich wohl gefuehlt.danke!
ja, die hunde haben mich erst auch abgeschreckt, aber mir ist nichts passiert:-) obwohl ich angst vor hunden hab. sie sind sehr lieb, sehen nur "gefaehrlich "aus.
bad sehr sauber und die duschen sehr gut und warmes wasser!
was noch? ach ja. gestern gabs spontan assado und es war superlecker. alejandro hat perfekt gegrillt und sarina , sandra und syndie super salate dazugemacht.
danke euch allen vom elementos team fuer eure hilfe und unterstuetzung wieder gesund zu werden und mich hier wohl zu fuehlen.
sonst faellt mir jetzt nichts mehr ein so spontan aber es gaebe bestimmt noch mehr zu schreiben.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

das hostel zeichnet sich durch eine herzliche und familiäre stimmung aus. die beratung für touren wie z.b. die besteigung des vulkans villarrica ist kompetent und professionell so wie das frühstück und das asado sind weltklasse. von den zwei riesigen hunden sollte man sich nicht abschrecken lassen, die sind absolut lieb. ein blick in den spühlkasten lohnt sich und zeigt das umweltbewusstsein der hostelbetreiber.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Beste Unterkunft während einer zweiwöchigen Chile-Rundtour mit drei Personen! Herzliches Willkommen bei Sarina und Alejandro trotz unangemeldeter Ankunft spät am Abend. Das Vierbettzimmer (Federbetten) und das Badezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das inkludierte Frühstück war sehr reichhaltig. Die Gastgeber haben ein vielfältiges Programmangebot (wir haben am Aufstieg zum Villarrica teilgenommen), waren jederzeit sehr hilfsbereit und hatten gute Tipps für die weitere Reisegestaltung. Alle wichtigen Lokalitäten in Pucon sind zu Fuß erreichbar.
Wir haben uns im Elementos sehr wohl gefühlt!

Viele Grüße aus Münster und Wien

Alex, Ann Kathrin, Alex

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im ELEMENTOS Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ELEMENTOS Hostel

Anschrift: Pasaje Las Rosas 640, Pucon 4920000, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 46 Pensionen in Pucon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ELEMENTOS Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ELEMENTOS Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ELEMENTOS Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.