“Ein Ort, den man nie verlassen möchte!” 5 von 5 Sternen

Bambu Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bambu Lodge
Camino al Volcan, km 4,2 Pucon, Pucon, Chile   |
Nr. 4 von 45 Pensionen in Pucon
“Ein Ort, den man nie verlassen möchte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Auf einer langen Reise trifft man wirklich sehr viel Menschen und schläft in sehr vielen sehr unterschiedlichen Unterkünften - aber es gibt nicht viele, an denen man hätte länger bleiben wollen bzw. gerne sofort wieder zurückkehren würde. BAMBU LODGE ist genau so ein Ort, den man nie vergessen wird! Durch den liebevollen und sehr hilfsbereiten Umgang mit ihren Gästen, haben Beatriz und Guillaume ein wirkliches "Wohlfühl-Zuhause" in Form eines sehr individuell und mit Liebe zum Detail eingerichteten Schmückstücks ca. 4km unterhalb des Vulkans Villaricca geschaffen. Die 4 Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick auf den See (im ersten Stock etwas besser!) und sind sehr sauber und mit sehr schönen Details (z.B. Decken aus Chiloè etc.) eingerichtet. Schon zum Frühstück wird man mit frisch gepresstem O-Saft, frischgebackenem Brot und selbstgemachter Marmelade verwöhnt. Die Bambu Lodge ist nicht nur durch ihre Abgeschiedenheit (4km zum Zentrum) genau der richtige Ort zum Relaxen und die traumhafte Umgebung Pucons zu erkunden. Auf unserer Reise der erste Ort an dem wir unseren Aufenthalt gleich zweimal verlängert haben, weil wir uns so so wohl gefühlt haben und mal wieder ein bisschen Kraft tanken konnten. Dank Beatriz und Guillaume und ihre Gastfreundschaft. Merci und Gracias.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Die Bambu Lodge ist ein wunderbarer Ort für den, der die Ruhe abseits von Touristenströmen sucht. Die Zimmer und der Aufenthaltsbereich sind gemütlich eingerichtet. Die Gastgeber Beatriz und Guillaume sind super aufmerksam, hilfsbereit bei der Organisation der Freizeitaktivitäten und vermitteln eine wohltuende Atmosphäre des Willkommenseins. Das Frühstück ist lecker - alles in allem einfach der perfekte Urlaubsort für uns. Beim nächsten Mal bleiben wir länger!

Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir sind nun seit 10 Monaten unterwegs und hatten bisher leider noch nicht das Glück eine derart perfekte Unterkunft zu finden. Beatriz und Guillaume haben hier ein zu Hause für ihre Gäste und eine Wohlfühloase am anderen Ende der Welt geschaffen. Das Haus, die vier Zimmer und Wohnbereich (mit Kamin!) sind sehr ideenreich und individuell eingerichtet. Service steht bei den beiden Gastgebern an oberster Stelle. Das Frühstück wird individuell am Morgen zubereitet - selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Marmelade und frisch gepresster Orangensaft zeigen auch hier die Liebe zum Detail. Absolute Ruhe durch die Lage etwas außerhalb des Ortes - nur 5 km unterhalb des Vulkans Villarrica. Terrasse mit Sonnenschein und Blick auf den gleichnamigen See sowie perfekte Matratzen laden zum Entspannen und Erholen ein. Wer Tipps für Aktivitäten rund um Pucon, Restaurantempfehlungen etc benötigt ist bei den Beiden auch bestens aufgehoben. Die Restauranttipps waren ebenfalls alle ein Volltreffer. Preis-, Leistungsverhältnis absolut stimmig. Ein echtes "must stay", wenn man in Pucon Station macht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pucon angesehen:
Nr. 1 von 45 in Pucon
Mirador los Volcanes
Mirador los Volcanes
Nr. 1 von 24 in Pucon

Sie waren bereits im Bambu Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bambu Lodge

Anschrift: Camino al Volcan, km 4,2 Pucon, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 45 Pensionen in Pucon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bambu Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bambu Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.