“Paradies am Vulkan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Los Ulmos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pucon suchen?
Club Los Ulmos
Casilla 55, Pucon, Chile   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Pucon
Riedering
“Paradies am Vulkan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Nach einer Reise durch den Norden von Chile 2008 habe ich diesmal den Süden bereist. Bei meiner Reisevorbereitung kam ich im Internet auf die Adresse des Club Los Ulmos in Pucon. Es war sicher für mich ein Glücksfall, dass ich auf diesen Tipp gestossen bin. Der Club liegt etwas ausserhalb und gut 200 Höhenmeter oberhalb von Pucon in einem grossen Park, der keine Wünsche offen lässt. Großzügige Unterbringung in verschiedenen Kategorien, ein Salzwasserpool (über 300 qm) ohne Chlorierung, solarbeheizt, Tennisplatz aber Sand!!, ein Clubrestaurant mit einheimischer und internationaler Küche (nur für Clubgäste), ein Frühstücksbuffet, das jeden Vergleich mit 5 Sternehotels aushält, daneben aber auch Kleinigkeiten wie ein kleiner Baumlehrpfad, ein Naturjoggigpfad, Grillplatz und mehr. Alles zu einem Preis, der mich veranlasste, meine Tour in den Süden um 3 Tage zu kürzen, um nochmals den "Club" für einige Tage zu geniessen. Topadresse!!

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Los Ulmos ist eine einzigartige Parkanlage vor den Toren von Pucon, traumhaft eingebettet zwischen dem Villarrica-See und dem gemütlich seine Pfeife rauchenden Vulkan mit Schneehaube. Ist man einmal dort gestrandet, möchte man am liebsten für immer bleiben....
Seit zwei Wochen sind wir in Europa, aber unsere Gedanken schweifen immer wieder zurück zu Christa und Eckard, diesen äusserst liebenswürdigen und umsichtigen Gastgebern, die uns jeden Sonderwunsch von den Lippen abgelesen haben. Mit Wehmut denken wir an die goldene Herbstsonne zurück, die durch die hohen Bäume schien und unsere Körper am Swimmingpool bräunte, während unsere Kleine auf dem Spielplatz im Wäldchen herumtollte – und an die vergnüglichen Grillabende im Garten, direkt vor unserer Cabana, bei Rotwein und sternenklarem Himmel (null Lichtverschmutzung!). Los Ulmos kann ich jedem empfehlen, der abseits der grossen Touristenströme Natur pur und Ruhe sucht und gerne in einem grosszügigen Haus wohnt. Wir jedenfalls haben uns geschworen, möglichst bald in diesen herrlichen Landschaftspark zurückzukehren.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Baldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Das erste Mal in Chile - und nach 3 Wochen der Wunsch, bald wiederzukommen. Der Club Los Ulmos oberhalb Pucons und die deutschen Besitzer Eckard und Christa v.Wedelstaedt haben uns mit Wohlfühlambiente und persönlicher Betreuung verwöhnt. Im Doppelhaus mit großer Terrasse und viel Luft zum Atmen, im Clubhaus mit der hervorragenden Küche von Christa v.W., im großen Park mit allem, was das Urlauberherz sich wünscht. Hier steht sich keiner im Weg, jeder kann seiner Bewegungsfreude, seinem Buch oder seinem Schluck Pisco frönen oder sich an den vielen Bäumen, Pflanzen oder auch an den Pferden erfreuen. Und die Entdeckerlust wurde durch die von Eckard v.W. geplanten, perfekt organisierten und persönlich betreuten Mehrtagesrundreisen in den Nationalpark Conguillio und bis zur Insel Chiloe mehr als befriedigt. Land und Leute waren integrierter Bestandteil unseres Urlaubs, der bei günstiger Reisezeit und bei herrlichem Spätsommerwetter ein langanhaltendes Erlebnis geworden ist. Es hat alles gepaßt ! Ein Tip: Um alle Möglichkeiten der Umgebung von Los Ulmos, Pucon und Villarrica unabhängig ausschöpfen zu können, empfiehlt sich ein Leihwagen - mit einem Pickup ist man König ! Wir sagen muchas gracias y hasta pronto, Club Los Ulmos.

• Aufenthalt Februar 2009
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Vier Nächte wollten wir bleiben, sieben sind es geworden. Wir haben uns dort äußerst wohl gefühlt. Eine Oase der Ruhe, ca. 3 km von Pucon entfernt. Untergebracht waren wir in einem Chalet, das sehr schön ausgestattet ist (3 Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, Küche und Eßplatz, Außenterrasse mit Kamin). Vielleicht ein bißchen zu groß für uns Zwei und deshalb nicht ganz billig. Gedacht ist es ja auch für sechs Personen. Es stehen jedoch auch zwei Doppelzimmer und eine Cabana zur Verfügung. Die Anlage liegt in einem großen, wunderschön angelegten Park mit Salzwasserswimmingpool, Tennisplatz, Fußballwiese usw. Was den besonderen Reiz vom Club Los Ulmos ausmacht, ist die gepflegte, familiäre Atmosphäre. Die Besitzer Christa und Eckard sind hilfsbereite und perfekte Gastgeber, die uns mit wertvollen Tipps für unsere Unternehmungen versorgten.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Club Los Ulmos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Los Ulmos

Anschrift: Casilla 55, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 22 Hotels in Pucon

Wenn Sie Club Los Ulmos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Los Ulmos gehört jetzt zu Ihren Favoriten