“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Los Ulmos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pucon suchen?
Club Los Ulmos
Casilla 55, Pucon, Chile   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Pucon
Nürnberg, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen vollinhaltlich anschließen. Wer etwas Ruhe sucht - ohne gänzlich vom pulsierenden Leben in Pucon abgeschnitten zu sein - der ist in der weitläufigen und überaus gepflegten Anlage von Christl und Eckart sehr gut aufgehoben! Geräumige Unterkünfte bei hervorragender Küche und einer vorzüglichen Weinauswahl sowie eine ganz persönlche Betreuung werden garantiert. Herzlichen Dank nochmals für die schönen Tage in Eurem bemerkenswerten Refugium in Mitten einer der schönsten Regionen Chiles. Michael

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Riedering
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Bei meinen Entdeckungsreisen durch Chile mache ich immer wieder gerne Station im Club Los Ulmos. Von hier aus habe ich ausgezeichnete Startbedingen in die verschiedensten Naturparks und Reservate des Landes. Im Club bin ich immer gut aufgehoben, die Tips der Inhaber Christl und Eckart schätze ich immer ganz besonders. Die Unterbringung im Hotel finde ich vorzüglich.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie der Gast aus Holland im Februar dieses Jahres sich so kritisch über das Hotel äußern konnte. Meine Erfahrungen über die Anlage, die Unterbringung und Betreuung sind ausschließlich positiv.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bad Aibling
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Im Februar 2013 waren wir erneut im Club Los Ulmos zu Besuch.
Wer die Nähe zur Natur liebt und das in einer ganz besonderen Umgebung, findet das bei Christel und Eckard von Wedelstaedt. In den gemütlichen Ferienhäuser der grosszügig gestalteten Parkanlage kann man sich wunderbar erholen.
Als Basis für Outdoor-Sport vielfältiger Art und Besuche im nahen touristischen Pucon am Villaricasee sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein traumhafter Urlaub fand seinen Ausgangspunkt in der Ferienanlage Los Ulmos (Pucon). In einer wunderschönen Unterkunft wurde ich mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie hervorragenden Insidertipps zu den Schönheiten der Region einschließlich Argentinien versorgt. So wird Reisen zum Vergnügen!!! An dieser Stelle ein herzliches Danke an Christl und Eckard sowie eine Empfehlung an alle Chile und Argentinienreisende.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir verbrachten jeweils 3 Tage vor bzw. nach unserer Rundreise an diesem herausragenden Ort und haben uns rundum wohlgefühlt. Sei es das riesige, wunderschöne Clubgelände in absoluter Idylle, die Ruhe, die herzliche familiäre Atmosphäre, das hervorragende Essen von Christl oder die fachkundigen Tips, Informationen zu Land und Leuten bzw. die exakt ausgearbeiteten Routenpläne von Eckard: Club Los Ulmos, wir sagen danke!! Auf ein Wiedersehen, Claudia

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Unser Urlaub ist zwar schon etwas länger her - März 2011(konnte aber nur bis November zurückgehen bei der Angabe...) - aber trotzdem nutzen wir hier die Gelegenheit, um noch eine Kritik anzugeben über den Club.
An und für sich nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Wir haben uns jederzeit herzlich willkommen und aufgenommen gefühlt und genossen die familiäre Atmosphäre sehr.
Zudem die Location in der wunderbaren Umgebung. Hat man kein Leihauto, ist es möglich von der Clubleitung nach Pucon gefahren zu werden, um dort shoppen zu gehen, Ausflüge zu buchen,etc. ....Toller Service!
Die Unterkünfte sind heimelig und ausgestattet mit allem, was man für einen Urlaub braucht. Und hat man keine Lust sich selbst zu verpflegen, bekommt man ein klasse Menü im Clubhaus zubereitet.
Wir können nur sagen: 5 von 5 Punkten und das verdient!
Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt!!:-)))
Mario und Elfie

• Aufenthalt November 2011, Paar
Valdivia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wo kann man sich wohler fühlen als im ‘Club Los Ulmos’?
Zum Empfang gab es Pisco Sour im Garten vor dem Clubhaus, und abends - es war schon herbstlich - wurde gut eingeheizt, und wir wurden von Christl mit hervorragendem Essen verwöhnt.
Obwohl etwas ausserhalb von Pucon am Abhang des Vulkans Villarrica gelegen, bietet sich von der parkähnlichen Anlage des ‘Club Los Ulmos ‘ aus ein Blick auf den Gipfel des Vulkans. Mit viel Glück (und das hatten wir) kann man den Vulkan auch nachts beim Feuer spucken beobachten. Trotz der Nähe zum Vulkan ist die Lage selbst bei einem Ausbruch 100%ig sicher. Mit diesem Wissen – und natürlich auf Grund der ruhigen Lage - steht erholsamen Nächten in den grosszügigen Ferienhäusern nichts mehr im Weg.
Diese angenehme Unterkunft ist zu jeder Jahreszeit sehr zu empfehlen – nicht zuletzt wegen der liebenswürdigen Gastgeber Christl und Eckart.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Los Ulmos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Los Ulmos

Anschrift: Casilla 55, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 22 Hotels in Pucon

Wenn Sie Club Los Ulmos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Los Ulmos gehört jetzt zu Ihren Favoriten