“Eine wahre Oase in Pucon” 5 von 5 Sternen

ecole!
General Basilio Urrutia, Pucon, Chile
Platz Nr. 11 von 74 Restaurants in Pucon
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Feldkirch, Österreich
“Eine wahre Oase in Pucon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Von aussen wirkt es unscheinbar, doch das ecolé! ist ein wundervolles Hostal in Pucon. Eine richtige Oase! Wir hatten eins von den Zimmern im hinteren Gebäude. Schön im Kolonialstil gehalten und mit einem Sitzplatz davor, wo man z. B. am Abend noch schön lesen konnte. Von der Grösse her auch ganz bequem. Durch den Holzbau muss man aber hoffen, dass die Nachbarn oben/nebenan nicht mitten in der Nacht heimkommen oder aufbrechen. Das überraschendste war aber die kreative Küche des (vegetarischen) Restaurants. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: wir waren jedes Mal begeistert! Wir würden auf jeden Fall sofort wieder hingehen.

Aufenthalt März 2014

Stuttgart
“Gutes Restaurant für Vegetarier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Fleischloses Essen mit großer Vielfalt, uns war es allerdings zu schwach gewürzt. Zum empfehlen ist die Gemüse-Lasagne.

Aufenthalt Oktober 2013
Köln
“Ausgefallen und ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hier haben wir in unserer Zeit in Pucòn wohl am besten gegessen! Die Karte ist sehr vielseitig, jedes Gericht ist speziell, so dass die Auswahl schwer fällt. Salate und Gemüse sind sehr frisch und raffiniert zubereitet, der Service ist auch tadellos! Zugegeben nichts für Fleischliebhaber, für alle anderen aber ein echter Geheimtipp (das Restaurant liegt ein bisschen unscheinbar in einer Nebenstraße).

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Vegetarisch, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker! In Pucon eines der günstigeren Restaurants.
Es gibt leckeres, dunkles Brot vorweg :)

“Ein vegetarisches Restaurant, dass Fleisch völlig vergessen lässt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Restaurant Ecole, ist ein vegetarisches Restaurant, das sich in dem gleichnamigen Hostel befindet. Das Essen ist ein wahres Gedicht. Es gibt viel Auswahl und jedes einzelne Essen scheint mit sehr viel Liebe zubereitet zu werden. Jedes Gericht macht den Anschein, dass es qualitativ sehr gute Zutaten beinhaltet und auch alles selbst zubereitet wird. Das Ambiente ist auch sehr nett und gemütlich. Wer mal etwas anderes probieren möchte, sollte das Ecole nicht verpassen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen