“Ein Ort, an den man sich gerne erinnert” 5 von 5 Sternen

Hotel Ayacara
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Phillipi 1215, Frutillar, Chile   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Frutillar
São Paulo
“Ein Ort, an den man sich gerne erinnert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten hier im Dezember 2005 fünf Tage. Wir kamen hier mit dem Wagen an, das war recht beeindruckend, man verläßt 'High Frutillar' und dann geht es bergab Richtung 'Lower Frutillar' und man hat einen sagenhaften Blick auf zwei Vulkane und den See Llanquihue. Das Hotel Ayacara liegt am See, es ist ein wunderschön restoriertes Holzhaus aus dem Jahre 1910. Es hat nicht mehr als acht Zimmer, einige bieten eine atmeberaubende Aussicht auf den Vulkan Osorno. Wir hatten das 'El Capitan' Zimmer, das beste und größte Zimmer. Soweit wir sehen konnten waren auch die anderen Zimmer sehr komfortabel und gut ausgestattet. Das im Preis enthaltene Frühstück war ein wenig zu einfach. Es ist ein charmanter Ort, schön dekoriert - einfach und mit gutem Geschmack. Ein einzigartiges Hotel mit einer einzigartigen Aussicht. Für 92 Dollar pro Tag ein echtes Schnäppchen.

Sie waren bereits im Hotel Ayacara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ayacara

Anschrift: Avenida Phillipi 1215, Frutillar, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Frutillar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Frutillar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ayacara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ayacara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayacara Hotel Frutillar

Wenn Sie Hotel Ayacara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.