“überteuert” 3 von 5 Sternen

regensburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

wir fuhren von puerto varas nach bariloche. die andenüberquerung dauert über 12 stunden. wovon aber mindestens die hälfte aus warten besteht! das gute an der fahrt ist die schnelle grenzkontrolle!aber die war wirklich witzig,im bus wurden unsere namen aufgerufen und in dieser reihenfolge mussten wir uns anstellen.aber schön in einer reihe bitteschön!!!!!
das ganze zum preis von 280 us dollar!!
ich würde diese überfahrt nur bei guten wetter machen, denn sonst ist sie wirklich dass geld nicht wert!

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Cruce Andino Puerto Montt / Bariloche Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Carlos de Bariloche, Río Negro

Sie waren bereits im Cruce Andino Puerto Montt / Bariloche Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cruce Andino Puerto Montt / Bariloche Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.