“Urig einfach und jede Menge Lokalkollorit seafood aus dem Bassin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach @ DEMPSEY

Long Beach @ DEMPSEY
25 Dempsey Road, Singapur 249670, Singapur (Tanglin)
Platz Nr. 318 von 7.547 Restaurants in Singapur
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Tanglin
wien
“Urig einfach und jede Menge Lokalkollorit seafood aus dem Bassin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Singapore Longbeach Restaurants sind eine seafood Kette, deren Hauptlokal am Strand ist, es sind insgesamt 5 outlets. Jenes wo wir heute waren ist ein bisschen weniger einfach.
Wir waren schon letztes Jahr einmal dort. es gibt fantastischen Singapore Black Pepper Crab und Chillie Crab. aber wie gesagt man muss buchstäblich mit den Fingern essen.
reservieren ist auch immer angesagt weil er ist für die Einheimischen ein sehr begehrtes Lokal. Wenn man nicht gerade den Australischen Hummer bestellt ist es preislich OK.
Seafood ist immer ein wenig kostspielig. Rita aus Wien

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Frankfurt am Main, Germany
“Sehr gutes Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir wurden von Geschäftspartnern zu Long Beach eingeladen.

Es gab Bamboo Clams, Pepper Crab, Steamed Prawns, Steamed Sea Bass, Fried Rice u.v.m.

Absolut tolle Lage in einem ehemaligen Country Club der Singapur Armee. Das Gebäude ist ein tolles Kolonialhaus. Man kann entweder draussen oder drinnen sitzen. Am Abend ist draussen sehr nett, wenn es nicht zu heiß und schwühl ist. Man sitzt mitten in Singapur weg von der Hektik und dem Krach!

Das Essen war sehr gut, die Bedienung auch. Preis weis ich nicht, da wir eingeladen wurden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen