“Gut!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 435 von 7.412 Restaurants in Singapur
Leukerbad, Schweiz
“Gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Durch Empfehlung von unserem Singapur Führer haben wir in diesem Restaurant ein Tisch reserviert. Das Essen war gut jedoch wurde es viel zu schnell serviert. Wir hatten ein 6. Gang Menu (128S$) und waren nach ca. 1 Std wieder draussen. Atmosphäre war gut. Service OK...

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Nie wieder, never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Was soll ich sagen, ich hatte mich sehr auf das Abendessen im New Majestic gefreut, Der Koch wird als der hotshot Asiens gefeiert und nach einem Artikel im Lufthansa Magazin stand für mich fest, dort wird gespeist.
Das Restaurant liegt in einem Design Hotel mitten in Chinatown.
Das Restaurant ist modern stylig aufgebaut mit offenem Blick in die Küche.
Bestellt wurde das Degustationsmenu 7 Gänge und eine Flasche Rotwein.
Als der Rotwein an den Tisch gebracht wurde hatte ich die erste Blutdruckkrise, er war eiskalt.
Auf meine Beschwerde das man Rotwein so nicht serviert, was die erste Servicekraft auf englisch nicht verstand, kam der Restaurantleiter und erklärte mir in Singapur wäre es normal Rotwein im Kühlschrank zu kühlen mit der Begründung die Aussentemperatur lässt keine ander Lagerung zu. So ein Blödsinn ich habe Freunde in Singapur die sich über diese dumm dreiste Ausrede kapput gelacht haben. Wenn man schon Positionen wie Lafite auf der Karte für mehrere tausend Euro hat sollte man sich vielleicht auch einen Klimaschrank anschaffen.
Das Menu wurde serviert und wenn ich nicht nach Gang 2 interveniert hätte wäre die gesamte Degustation in unter einer Stunde abgehandelt gewesen. Der Service war katastrophal alle rannten rum wie aufgeschreckte Hühner und das Verständnis der englischen Sprache war gelinde gesagt eigentlich nicht vorhanden.
Das Essen an sich war nichts besonderes und stand in keinem Verhältnis zum aufgerufenen Preis
Fazit für mich, es war eine teure Erfahrung die ich sicherlich nicht mehr machen werde, man kann in Singapur für weniger Geld super essen.
Never again in that restaurant

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente