“überteuert, unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ricciotti Pizza Pasta Grill

Ricciotti Pizza Pasta Grill
20 Upper Circular Road B1-49/50 The Riverwalk Singapore, Singapur 058416, Singapur (ehemals Riciotti) (Singapore River)
6533 9060
Stadtviertel: Singapore River
Deutschland
“überteuert, unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

War öfters dort essen, da das Preis-/Leistungsverhältnis noch stimmte und man sowohl innen wie auch abends auch schön draußen sitzen kann. Auch durch den aktuellen Wechselkurs bedingt stimmen jedoch die Preise zumpndest aus europäischer Sicht nicht mehr. So kosten 4 dünne Toastscheibchen, die sich Bruschetta nennen - haben allerdings mit wirklichen Bruschette geschmacklich wenig zu tun -, Risotto mit Gamberi, 1 kleiner Espresso und 0,75 l Wasser mehr als € 30, was sowohl für die Qualtiät, den Service und die Location zu viel ist.

Trauriger Höhepunkt leider, selbst als returning guest wurde mir jeglicher Service etwa eine halbe Stunde vor Lokalschluß an einem Freitagabend verweigert mit dem Hinweis, man habe schon geschlossen. Zeitgleich befanden sich noch gut 20 Gäste innen und außen sitzend; auch meine Bitte nur nach Wasser und Kaffee wurde nicht erfüllt. "Charmantes" Lächeln, Wegdrehen und demonstratives Tischdecken-Abziehen sollten mich dann überzeugen, woanders hinzugehen, was ich auch tat.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ricciotti Pizza Pasta Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ricciotti Pizza Pasta Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ricciotti Pizza Pasta Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.