“Hektisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Indochine Waterfront Restaurant

Indochine Waterfront Restaurant
1 IndoChine Empress Place | Asian Civilisations Museum, Singapur, Singapur (Downtown Core)
+65 6323 1043
Platz Nr. 506 von 7.460 Restaurants in Singapur
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, thailändisch, vietnamesisch, kambodschanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Core
“Hektisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Ambienten ist sehr schön. Es liegt direkt am Fluß und man kann schön auf die Skyline von Singapur sehen. Leider ging alles sehr schnell. Man hat sich ein bisschen wie in einer Abfertigungshalle gefühlt. Unsere Vorspeise kam 30sek nach der Bestellung, noch vor dem Wein. Nachdem wir dann aber gesagt haben, dass es uns zu schnell geht, wir Zeit haben und mit der Hauptspeise noch warten wollen, war es dann ok. Das Essen war gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
“Perfekte Lage etwas abwärts vom Mainstream”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hatten an unserem Kurzwochenende in Singapur das Indochine nach Empfehlung eines Reiseführers aufgesucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Restaurant zu finden, sind wir dann trotzdem fündig geworden. Das Restaurant befindet sich in ausgezeichneter Lage, etwas ab von der von Touristen überlaufenden Marina Bay.

Wir hatten Ente geräuchert und einen Mango-Entensalat. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet. Leider war mir nicht bewusst das ich zu meiner geräucherten Ente die Beilage extra bestellen musste, die Dame vom Service hatte auch nicht gefragt. Somit war meine Ente ein wenig einseitig.

Im ganzen kann ich das Restaurant aber sehr gut empfehlen, wenn man auf: Ambiente, wenig Touristen, gute Küche und tollen Ausblick auf das Finazdistrikt von Singapur steht.

CK

P.S. Bilder folgen

• Aufenthalt August 2013
Linz
“Teuer aber gute Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Und qualitätsvolle Speisen. War aber trotzdem überteuert. Hauptspeisen ab 18s$, Espresso 5s$. Wir würden nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hessen
“tolle Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Tolle Lage bei der "Raffles Landing Site". Die Terasse liegt etwas erhöht über dem Singapore River, der Blick auf die gegenüberliegenden Hochhäuser und die davorliegende kleine Restaurantzeile ist (speziell abends) atemberaubend.

Der Service ist aufmerksam, aber nicht sonderlich schnell. Die vorwiegend asiatisch ausgerichteten Gerichte sind geschmacklich gut balanciert. Die aufgerufenen Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2013
Dietlikon
“Alles stimmt, Atmosphäre und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Jedes Jahr essen wir hier einmal am Ufer des Singapore River zu Abend. Besonders in der Dunkelheit geniessen wir den Ausblick auf die Hochhäuser, das Fullerton Hotel und die vielen Restaurants am Boat Quay. Das Essen finden wir hervorragend. Die Preise sind auf dem von zu Hause gewöhntem Niveau. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Problemlos erhalten wir den reservierten Tisch im Freien.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Indochine Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indochine Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indochine Waterfront Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.