“Perfekte Steaks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angus Steakhouse

Angus Steakhouse
391 Orchard Road, #04-25 Takashimaya S.C, Singapur 238872, Singapur (ehemals Black Angus Steakhouse) (Orchard Road)
6735 6015
Stadtviertel: Orchard Road
Dietlikon
“Perfekte Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren hier nach dem Shopping im Takashimaya zum Abendessen. Der Empfanng im Restaurant, die Bestellung und die Bedienung verliefen mit der Verabschiedung perfekt.
Die Steaks wurden auf den Punkt wie bestellt mit den Beilagen serviert. Das Fleisch war hervorragend. Uns gefällt das Lokal. Von unserem Platz am Fenster sahen wir unten die Orchard Road. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen, sehr freundlich, ungemütlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Der Kellner hat sich sehr bemüht und war aufmerksam; die Bestellungen kamen zügig.
Schade, dass ein Ambiente fehlt und die Gartenmöbel und die klebrigen Karten, die ausschauen, als stammten sie vom Ballermann 6, das Erlebnis bei dem doch recht hohen Preis damit etwas schmälern.

Aufenthalt September 2012
Aachen, Deutschland
“Ich geh gern hin,immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Am oberen Ende von Orchard Road (nahe Hard Rock) gelegen mit netter Aussenterrasse.
Das Fleisch ist durchweg sehr gut und auf den Punkt zubereitet. Beim Preis eher am Anfang des oberen Bereiches, aber immer noch erträglich. Als Beilage kann ich das gedünstete Gemüse empfehlen.
Dazu lohnt es sich hier den Texas Eistee zu probieren, einfach mal bestellen .......