“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   30 Foch Road, Singapur 209276, Singapur   |
Nr. 180 von 300 Hotels in Singapur
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind zwei Mädels und reisten für vier Tage in das Hotel 81. Bezüglich der Zimmer und Lage schließen wir uns unseren Vorgängern an, wir haben bekommen, was uns versprochen wurde und empfanden dies als gutes Preis-Leistungsverhältnis. Positiv hervorheben möchten wir das kostenlose Wifi, mit dem wir nicht gerechnet haben!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Gutes Budget Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind nicht besonders gross (waren aber sehr sauber) Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen! Es gibt einen kleinen Food Court direkt am Hotel und der Lavender Food Court befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und der check in/ out verliefen gut und ohne Beanstandung. Wertsachen können in einem Safe an der Rezeption deponiert werden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Datteln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Einfach, aber sauberes Hotel. Lage ist zentral und ein kleiner Food Court am Hotel und der Lavender Food Court in unmittelbarer Nähe sind super. Personal ist freundlich und der Preis ok.
Direkt angrenzend ist ein kleines Bar-Viertel, sodass das Hotel ab und zu als Stundenhotel gebucht wird, was uns aber nichts ausgemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bali, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war bereits zum zweiten Mal in dem Hotel. Das Hotel liegt nur 5-10 Minuten von der Lavender MRT Station entfernt. Somit mitten im Herzen von Singapur.
Gleich ums Eck gibt es diverse Essmöglichkeiten und einen kleinen Einkaufsladen. Also ideal, wenn einem Nachts der Hunger packt ;-)
Die Räume sind einfach, zweckmässig und sauber. Das Bad hat keine abgetrennte Dusche, man hat also immer nasse Füsse, doch das ist in Asien ja nichts Neues und hat mich nicht gestört. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zudem sehr ruhig (habe 2x verschlafen ;-)). Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder das Hotel buchen. Erfüllt den Zweck voll und ganz.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt nahe Little India, ist mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen, hat kleine aber saubere Zimmer und komfortable Betten und direkt gegenüber befindet sich der Lavender Food Court, wo man rund um die Uhr leckeres Essen aus allen möglichen asiatischen Regionen bekommt.
Auch wenn das Hotel 81 Elegance offenbar schon etwas älter ist, fanden wir unser Zimmer absolut in Ordnung. Die Aircon war nicht zu laut, Zimmer und Bad waren sauber, die Dusche gut, sie hat allerdings keinen Duschvorhang, was uns egal war. Straßenlärm war keiner zu hören, allerdings kann man natürlich Pech mit lauten Nachbarn haben - wie überall.
Frühstück hatten wir im Hotel keins, da allerdings direkt nebenan mehrere Minimärkte und ein kleiner Foodcourt sind und gegenüber der große Lavender Foodcourt, auf dem es Pfannkuchen zum Frühstück gibt, fühlten wir uns bestens versorgt.
Die Angestellten wirkten freundlich, fragten regelmäßig, ob wir mit unserem Zimmer zufrieden seien und wir bekamen mit, wie sie ein anderes Paar, das unglücklich mit seinem Zimmer war, ohne Probleme in ein anderes Zimmer umbuchten.
Wie bei den meisten Hotel 81 sind die Zimmer relativ günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Besonders nett an der Lage des 81 Elegeance ist, dass man sowohl zur U-Bahn-Station Lavender als auch zu Farrer Park (und dem wirklich netten Mall, das direkt daran grenzt) zu Fuß gehen kann und somit gleich Anschluss an zwei praktische U-Bahn-Linien hat. Das Mustafa-Centre ist außerdem zu Fuß zu erreichen sowie die zahllosen leckeren Restaurants in Little India.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 81 - Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Elegance

Anschrift: 30 Foch Road, Singapur 209276, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 180 von 300 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Elegance 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81 - Elegance Singapur

Wenn Sie Hotel 81 - Elegance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.