“Luyus auf dem neuesten Stand” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 292 Hotels in Singapur
Griesheim
“Luyus auf dem neuesten Stand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das St Regis Singapur ist ein Klasse Hotel, das wir im März 2010 bei einem dreitägigen Stopover in Singapur kennengelernt haben. Die Zimmer waren sehr hochwertig und luxuriös eingerichtet, die Badezimmer ein Traum aus Marmor (mit Fernseher vor der Badewanne). Die Lage ist ebenfalls gut - zu Fuß lässt sich zB die Gegend um die ORchard Road gut erkunden.

Negative Punkte:
Während unserer ersten Nacht hat sich mehfach automatisch das Zimmerlicht eingeschaltet, was uns die Nachtruhe geraubt hat. Der technische Fehler wurde zwar auf unsere Bitte schnel behoben, eine Entschuldigung gab es aber nicht.
Das Frühstück war gut, fällt aber gegenüber anderen 5-Sterne-Hotels in Singapur (zB Mandarin Oriental) etwas ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar

1.167 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das St Regis liegt im Herzen Singapurs und begeistert mit erstklassigem Service, zuvorkommendem und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind modern und luxuriös ausgestattet und bieten einen hervorragenden Komfort. Neben dem guten Restaurant bietet das St Regis eine stylische Bar und einen sehr netten Wellnessbereich.
Meine Frau und ich waren jedenfalls sehr begeistert und können das Hotel jedem ans Herz legen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

hier ist es schwierig die 300 Zeichen für die Bewertung zu schreiben,weil einfach alles gepaßt hat,sowohl die Lage gleich um die Ecke der Orchad Road wo in der Stadt das Leben beginnt als auch die Zimmer,das Service,das einzige was ich vielleich bemängeln könnt,wenn man in die Bar geht sollte man sich über die Preise bei Wein informieren ansonsten könnte es eine kleine Überaschung geben

• Aufenthalt März 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir hatten in Singapur sonst immer im Four Seasons gewohnt und wollten diesmal das St. Regis ausprobieren. Also buchten wir viele Monate im Voraus die Astoria Suite im obersten Stockwerk. Zwei Monate vor Anreise teilte man mir allerdings per e-Mail mit, dass man übersehen hatte, dass die Astoria-Suite bei meiner buchung schon jemand anderem "consigned"(?) worden sei, so dass man mir ohne Preisnachlass eine andere Suite anbieten wollte. Eine verärgerte e-Mail von mir löste dann das Problem: Selbstverständlich stehe die Astoria-Suite wie gebucht zur Verfügung (netter Versuch, warum auch immer!).
Die Ankunft am Flughafen wurde über Jetquay abgewickelt. Ein toller Service! Man wird mit Elektrocar direkt am Ausstieg abgeholt, in ein exklusives Sonderterminal gefahren, wo die Einreise- und Zollformalitäten ohne Wartezeiten abgewickelt werden, während man einen kühlen Drink zu sich nimmt, und dann der Transfer per Bentley ins Hotel.
Die Suite war prunkvoll und wunderschön eingerichtet, sogar mit einem kleinen verglasten Balkon, wo man im ach so nikotinfeindlichen Singapur eine rauchen konnte. Unser persönlicher indischer Butler war herzallerliebst und stets präsent, wenn wir die Suite verließen, um uns zum Ausgang zu begleiten und bei Rückkehr wieder in Empfang zu nehmen, um dabei nach allen erdenklichen Wünschen unsererseits zu fragen.
Die täglichen (gratis!) Weinproben in der Bar waren sehr schön und interessant.
Dies wird in jedem Falle unsere neue Adresse in Singapur!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das St. Regis ist ein relativ neues Hotel an der Tanglin Road. Also nur 1 Strasse hinter der Orchard Road. (ca. 500 Meter zum Hilton) Im Gebäude wurden nur sehr hochwertige Materialien verwendet, es ist ziemlich opulent und plüschig, ob man den Stil mag, kann man am besten auf der Website sehen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, Standard-Suiten habe ca 75 qm. Bose System im Zimmer, LCD Fernseher im Badezimmerspiegel und ähnliche "Gimmicks". Der Pool ist schlichtweg nicht empfehlenswert, er ist sehr klein und liegt ab ca 14 Uhr Nachmittags im Schatten. Qualität der Speisen beim Frühstück sehr gut, leider funktioniert der Service nur bedingt, teilweise sehr lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Rio De Janeiro, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Etwas isolierte Lage am Ende der Orchard Road. Dafür aber ein Spitzenhotel das jedem Anspruch gerecht wird. Schöne und geräumige Zimmer mit allen erforderlichen oder weniger erforderlichen Ausstattungsdetails. Sehr großes und geräumiges Bad mit separater Badewanne und Duschbereich. Angenehmer aber nicht aufdringlicher Butler-Service. Frühstücksbuffet ist exzellent mit sehr aufmerksamen Service. Etwas zu "offen"/laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir haben im St. Regis 3 Nächte mit unserer kleinen Tochter (2.5 Jahre) verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut am westlichen Ende der Orchard Road, 10 min. von der U-Bahn (Orchard Road) entfernt. Der Service ist gut, wenn auch eher unpersönlich und steril. Das Hotel ist sehr elegant und modern eingerichtet. Die Zimmer sind dennoch sehr gemütlich, picobello und mit allen möglichen Finessen ausgestattet (z.B. beheizte Spiegel, damit sie nicht beschlagen, 2 Waschbecken, super Dusche und tolle Badewanne mit Fernseher, 42 Zoll Flatscreen, fast geräuschlose Klimaanlage, etc.), mit Butlerservice, den wir aber nicht genutzt haben.
Gefrühstückt haben wir im nahegelegenden Starbucks.
Der Pool ist sehr schön angelegt, tolle Liegen, Musik, auch für Kinder sehr nett, da viele kleine Springbrunnen zum Spielen. Ideal zum Entspannen!
Insgesamt ein super Hotel mit allem Luxus! Am Besten mit Starwood Cash & Points zu finanzieren...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 15 der Businesshotels in Singapur
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 25 der Luxushotels in Singapur
Nr. 27 der besten Resorts in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Wenn Sie The St. Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.