“Sehr gutes Hotes in guter Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 291 Hotels in Singapur
Schwaben
“Sehr gutes Hotes in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt guenstig vor allem fuer Shopper, nur wenige Gehminuten von der Orchard Street entfernt. Ein relativ neues Gebaeude, grosszuegige und schoene Lobby, sehr grosse Zimmer mit grossen Fenstern und schoenem Blick. Das Design klassisch-gediegen, aber mit allen heute in der Luxus-Klasse ueblichen technischen Einrichtungen. Ein grosses Bad mit freistehender Wanne, walk-in Dusche, und in die Wand integriertem Flatscreen. Qualitaet von Restaurant und Zimmerservice exzellent, besonders zu empfehlen das italienische Restaurant am Pool. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal vom Check-in bis Check-out: habe als Starwood Member ein gutes Upgrade bekommen, ein 18 Uhr Check-out und Hilfe bei spaeter Abreise zum Flughafen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die Dichte von 5-Sterne Hotels in Singapur ist hoch, aber das St. Regis kann da allemal mithalten.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.132 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Wichtigste Vorab: es war mit das schönste Hotelzimmer, in welchem wir jemals gewohnt haben! Absolut hochwertige Ausstattung, sehr geschmackvoll, mit viel Platz und richtig großen Fenstern! Das bett perfekt und garantierte besten Schlaf. Die gesamte Atmospäre dieses Hauses verströmt hochsten Luxus, Ruhe, viel Kunst(Alles Originale, siehe Hotel-Homepage!!!). 24-h-Butlerservice. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man spürt ihre Freude am Gast. Unser Late-Checkout lief auch reibungslos.
Es gibt allerdings auch ein paar Makel, die wir in diesem Haus nicht erwartet hätten:
-Wir haben nach Anreise zusätzliche Bügel geordert, dies bedurfte zweier Nachfragen und hat fast 40 Minuten gedauert
- Das Frühstücksrestaurant ist viel zu klein, es bildeten sich ab 9 Uhr sehr lange Schlangen quer durch die Hotelhalle. Das Angebot sehr groß. negativ: die voll aufgedrehte Klimaanlage erzeugt im restaurant regelrechten Wind...
- Als Alternative zum Frühstück wurde das italienische Restaurant am Pool geöffnet, dies ist auch sehr klein,
Aber als Frühaufsteher, war das für uns kein Problem.
- Die Pool-Area ist nachmittags leider auf der Schattenseite. Die Liegen sind sehr stylish, das ist es dann
aber auch schon, Pooltücher werden zugeteilt, mal gross, mal klein. Hier erwarte ich bei einem Luxushotel,
dass alles am Platz bereitliegt.
- das Spa haben wir nicht genutzt, aber Sauna und Ruhebereich: sehr opulent, edles Marmor, jedoch auch
recht klein. Die Umkleiden hatten alles, was man braucht: Bademantel, Schuhe, Schliessfächer, geräumige
Duschen etc.
- Wir haben über das Hotel einen Limousinenservice vom Airport zum Hotel gebucht (Kosten E Class 110
SGD++). Das hat alles geklappt. Allerdings wurden wir bei Ankunft im Hotel nicht erwartet, sondern sind
einfach "nur angekommen".
Fazit: Wer geräumigen Luxus und Kunst liebt, der ist hier absolut richtig. Wer "den kleinen Service-Unterschied" erleben und geniessen möchte, muss einfach einmal im Mandarin-Oriental einchecken....,
leider kann man deren Service und die traumhaften Zimmer im St. Regis nicht kombinieren. Wenn das St. Regis ausgebucht ist (vielleicht war es das bei unserem Aufenthalt?) kommt das Haus scheinbar an Kapazitätsgrenzen, dass sollte in dieser Klasse nicht passieren.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Besucht von 2. bis 6. August 2012, Zimmer 910. Das St. Regis Singapore ist ein relativ neues, etwa 4 Jahre altes Luxushotel der Starwood-Gruppe und liegt sehr günstig am Ende der Orchard Road, der bekannten (und teuren) Einkaufsstraße. Das Hotel ist äußerst gediegen, bequem und nobel eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und meistens fachkundig. Die Hotelzimmer sind ausreichend geräumig (nicht mehr), die Preise sind für Singapur und die gebotene Leistung günstig. In unserer Suite gab es leider keine Espressomaschine. Man könne ja jederzeit Kaffee bestellen. Sehr stressig. Wie wärs mit: Wir haben leider kein Fernsehen, aber das Personal bringt auf Wunsch ein Bild vorbei?
Frühstück: Leider sind keine ausreichenden Räumlichkeiten vorhanden. Wenn das Hotel gut gebucht ist, muss man täglich lange fürs Frühstück anstehen. Dann ist es noch schwer, einen der völlig überforderten Kellner zu finden, wenn man Kaffee oder so möchte. Am besten ist es, einem nachzulaufen. Zusätzlich gibt es erhebliche Probleme, da das Buffet nicht zeitnah nachgefüllt wird. Dafür sind die Tische so klein, dass die Zeitung neben dem Teller nicht Platz hat. Sonntag schließt das Frühstücksbuffet um 10 (!) Uhr, das zweite, kleinere Frühstücksrestaurant ist hoffnungsvoll überfüllt. Also Gästestress pur schon Morgens, das aber täglich!
Der nächste Stress kommt, wenn man zu bestimmten Zeiten, also am Wochenende oder abends, ein Taxi braucht, um z.B. zu einem Restaurant zu kommen. Da wird eine völlig wirkungslose Blinklampe an der Straße eingeschaltet, die von den Taxis zumeist ignoriert wird. Bestenfalls beginnt ein Mitarbeiter im Eingangsbereich mit den Armen zu rudern. Andere Hotels senden eine Mitarbeiter direkt zur Straße, der dort Taxis "abfängt". Oder es wird (zumindest den Suitengästen) angeboten, sie mit einer Hotellimousine kostenlos zum nahe gelegenen Ziel zu bringen. Im St. Regis gibt es das nicht. Im Eingangsbereich = Wartebereich gibt es noch dazu keinerlei Sitzgelegenheit, weder klimatisiert noch unklimatisiert.
Der nächste Stress kommt beim Auschecken. Da heißt es wieder anstehen, da die Rezeption überfordert ist, während sich die Concierge langweilen. Vielleicht fehlt dem Hotel ein fachkundiger GM?? Für mich leider nur 89/100 Punkte und ich werde gewiss nicht wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gute zentrale Lage, nähe Orchard Road. Wegen etwas verfrühter Anreise mussten wir 30 minuten auf den Bezug des gebuchten Zimmers warten, als *wood Plt. kein Upgr. erhalten, jedoch Late-check out 18 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, jedoch zieht es je nach Platz sehr stark dank der Lüftung. Pool/Saunabereich wird sehr aufmerksam betreut.
Zimmer in höheren Etagen empfehlenswert(Strassengeräusche)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wären doch alle Hotels so, wie das St. Regis in Singapore.
Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Gebucht ein Grand Deluxe Zimmer, jedoch aufgrund des Platnium SPG Status habe ich ein Upgrade auf ein Panorama/Penthouse-Zimmer erhalten. Das Zimmer war auf der 20. Etage und lies keine Wünsche offen.

Der Poolbereich und der Spa waren genial, obleich der Spa mir ein wenig zu teuer erschien. Aber in jedem Fall eine klare Empfehlung.

Über die Lage und die Serviceleistungen wurde bisher ausführlich geschrieben und auch ich kann nur positives berichten.

Kurz noch ein paar Sätze zu den Platinium-Benefits:
- Eine Lounge hat das Hotel nicht
- Täglich ab 17 Uhr gibt es rechts neben der Rezeption einen Bereich für Platnium Gäste mit Cocktails und Snacks
- Frühstück ist inkl.

Kurzum: Das St. Regis macht wirklich sehr viel Spaß und ich werde in drei Wochen wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 in Singapur und haben im St. Regis übernachtet.
Das Hotel ist ausgezeichnet - wirklich Luxusklasse. Unser Hotelzimmer war in der
"Lady Astor Suite" Kategorie. Es gibt nichts zu bemängeln. Service, Hilfsbereitschaft und
Freundlichkeit des Personals sind legendär. Das Frühstücksbuffet läst keinerlei Wünsche offen. Die Astor-Bar ist ebenfalls ausgezeichnet. Rundum alles in Ornung. Und die Lage
des Hotels - nur wenige Gehminuten von der Orchard Road entfernt - ist absolut zentral.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
SRSManagement, Public Relations Manager von The St. Regis Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Herr JoachimM3,

Vielen Dank fuer Ihre Komplimente und der Bestätigung unseren guten Rufes im “Tripadvisor”.

Es freut uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Freundlichkeit und Dienstleistung unseres Personal schätzen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im St. Regis Singapore.

Mit freundlichen Grüessen,

Ian Tan
Director of Rooms
The St. Regis Singapore
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nach mehreren Restaurantbesuchen habe ich nun auch mal hier uebernachtet. Ich mag das zeitlose Design des Hotels. Aber leider war unsere Suite bei Anreise erst um 18 Uhr bezugsfertig. Der Check-in dauerte sehr lange. Auch beim Fruehstueck mussten wir auf unseren Tisch warten. Grundsaetzlich kann man sagen, der Service nimmt sich sehr viel Zeit, was dann in Wartezeiten fuer die Gaeste resultiert. Der Spa- und Sportbereich ist wirklich sehr schoen zweckmaessig gestaltet. Hier kann man schon mal die Zeit vertroedeln.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 22 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 23 der Luxushotels in Singapur
Nr. 28 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Starwood APAC, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Wenn Sie The St. Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.