“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 291 Hotels in Singapur
Münster
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gute zentrale Lage, nähe Orchard Road. Wegen etwas verfrühter Anreise mussten wir 30 minuten auf den Bezug des gebuchten Zimmers warten, als *wood Plt. kein Upgr. erhalten, jedoch Late-check out 18 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, jedoch zieht es je nach Platz sehr stark dank der Lüftung. Pool/Saunabereich wird sehr aufmerksam betreut.
Zimmer in höheren Etagen empfehlenswert(Strassengeräusche)

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.132 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wären doch alle Hotels so, wie das St. Regis in Singapore.
Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Gebucht ein Grand Deluxe Zimmer, jedoch aufgrund des Platnium SPG Status habe ich ein Upgrade auf ein Panorama/Penthouse-Zimmer erhalten. Das Zimmer war auf der 20. Etage und lies keine Wünsche offen.

Der Poolbereich und der Spa waren genial, obleich der Spa mir ein wenig zu teuer erschien. Aber in jedem Fall eine klare Empfehlung.

Über die Lage und die Serviceleistungen wurde bisher ausführlich geschrieben und auch ich kann nur positives berichten.

Kurz noch ein paar Sätze zu den Platinium-Benefits:
- Eine Lounge hat das Hotel nicht
- Täglich ab 17 Uhr gibt es rechts neben der Rezeption einen Bereich für Platnium Gäste mit Cocktails und Snacks
- Frühstück ist inkl.

Kurzum: Das St. Regis macht wirklich sehr viel Spaß und ich werde in drei Wochen wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 in Singapur und haben im St. Regis übernachtet.
Das Hotel ist ausgezeichnet - wirklich Luxusklasse. Unser Hotelzimmer war in der
"Lady Astor Suite" Kategorie. Es gibt nichts zu bemängeln. Service, Hilfsbereitschaft und
Freundlichkeit des Personals sind legendär. Das Frühstücksbuffet läst keinerlei Wünsche offen. Die Astor-Bar ist ebenfalls ausgezeichnet. Rundum alles in Ornung. Und die Lage
des Hotels - nur wenige Gehminuten von der Orchard Road entfernt - ist absolut zentral.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
SRSManagement, Public Relations Manager von The St. Regis Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Herr JoachimM3,

Vielen Dank fuer Ihre Komplimente und der Bestätigung unseren guten Rufes im “Tripadvisor”.

Es freut uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Freundlichkeit und Dienstleistung unseres Personal schätzen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im St. Regis Singapore.

Mit freundlichen Grüessen,

Ian Tan
Director of Rooms
The St. Regis Singapore
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nach mehreren Restaurantbesuchen habe ich nun auch mal hier uebernachtet. Ich mag das zeitlose Design des Hotels. Aber leider war unsere Suite bei Anreise erst um 18 Uhr bezugsfertig. Der Check-in dauerte sehr lange. Auch beim Fruehstueck mussten wir auf unseren Tisch warten. Grundsaetzlich kann man sagen, der Service nimmt sich sehr viel Zeit, was dann in Wartezeiten fuer die Gaeste resultiert. Der Spa- und Sportbereich ist wirklich sehr schoen zweckmaessig gestaltet. Hier kann man schon mal die Zeit vertroedeln.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wie auch die vorhergehenden Aufenthalte,war alles wieder perfekt,wir hatten ein Gratis update auf eine Lady Astor Suite und das war schon beeindrucken,Platz in Hülle und Fülle ,diesemal brauchte ich den Buttlerservice wirklich und zwar für eine technische Angelegenheit und sie wurde prompt erledigt,ich kann es nur jedem empfehlen,da auch die Lage sehr gut ist.Das Frühstück war auch wieder eine Augenweide

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

zu fuß in zwei minuten in der orchard road, in 30 minuten am flughafen. Service absolut klasse, frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. Da unser rückflug erst um 20.00 uhr ging und aufgrund des bevorstehenden formel 1 rennens alle zimmer restlos ausgebucht waren, und wir das zimmer um 13.00 uhr räumen mussten,konnten wir den ganzen tag im spa bereich verbringen, unsere koffer wurden verschlossen deponiert bis zur abreise. großes lob !

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben auf der Reise von Bangkok nach Denpasar einen zweitägigen Stop in Singapur entschieden und uns dort für das St. Regis entschieden, die Lage des Hotels ist ideal, ca. 20 Minuten vom Changi Airport und ca. 10 Minuten per Taxi von der Orchard Road entfernt. Die weitläufige Lobby versetzt einen, zugegebener Maßen ins Staunen, der Check in wird im Zimmer erledigt und um alle weiteren Wünsche kümmert sich ein Buterl - der zugegebener Maßen manchmal ziemlich auf sich lange warten lässt. Ja, die Ausstattung des ganzen Hotels und insbesondere der Zimmer ist äußerst luxuriös, erinnert aber leider zu sehr an die Ausstellungshallen einer x-beliebigen Mailänder Möbelmesse und ist daher für uns nicht perfekt, es fehlt an Individualiät. Es war eine durchaus angenehme Erfahrung dieses Hotel ausprobiert zu haben, beim nächsten Aufenthalt in Singapur werden wir uns wieder für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 22 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 23 der Luxushotels in Singapur
Nr. 28 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Starwood APAC, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Wenn Sie The St. Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.