“Luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Singapore

The St. Regis Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur (Orchard Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 300 Hotels in Singapur
“Luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben auf der Reise von Bangkok nach Denpasar einen zweitägigen Stop in Singapur entschieden und uns dort für das St. Regis entschieden, die Lage des Hotels ist ideal, ca. 20 Minuten vom Changi Airport und ca. 10 Minuten per Taxi von der Orchard Road entfernt. Die weitläufige Lobby versetzt einen, zugegebener Maßen ins Staunen, der Check in wird im Zimmer erledigt und um alle weiteren Wünsche kümmert sich ein Buterl - der zugegebener Maßen manchmal ziemlich auf sich lange warten lässt. Ja, die Ausstattung des ganzen Hotels und insbesondere der Zimmer ist äußerst luxuriös, erinnert aber leider zu sehr an die Ausstellungshallen einer x-beliebigen Mailänder Möbelmesse und ist daher für uns nicht perfekt, es fehlt an Individualiät. Es war eine durchaus angenehme Erfahrung dieses Hotel ausprobiert zu haben, beim nächsten Aufenthalt in Singapur werden wir uns wieder für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das St. Regis Singapur hat durch einen excellenten Service, eine sehr gepflegte, luxoriöse Einrichtung und Komfort absolut überzeugt. Es war für einen zweitägigen Zwischenstopp in Singapur die perfekte Wahl, da es sehr zentral liegt. 15 min zum Flughafen mit dem Taxi und 10 min zu Fuss ist die weltberühmte Orchadroad zu erreichen. Busstop für eine Sightseeingtour liegt praktischerweise direkt vor dem Hotel... Am hoteleigenen Pool kann man sich nach einem Shopping- oder Sightseeingtrip wunderbar erfrischen! Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Radevormwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Nach ca. 2 Jahren bin ich wieder im St. Regis Singapore abgestiegen.Ich muss leider sagen das ich wieder entäuscht wurde. Das Frühstück wird normalerweise in der Brasserie Les Saveurs serviert. Da das Hotel jedoch wohl sehr viele Gäste hatte mußte ich das Frühstück im nicht klimatisierten Restaurant la Brezza einnehmen. Die Auswahl and Speisen wird einem 5 Sterne-Haus und einem St. Regis überhaupt nicht gerecht. Außerdem sollte man sich als Geschäftsreisenden am Wochenende im St. Regis auf viele Familen aus Singapore einstellen. Die Zimmer werden dann zu Spotpreisen angeboten. Entsprechend ist der Lärmpegel und das gesamte Ambiente. Ich habe dies am ersten Tag reklamiert. Leider hatte ich den Eindruck das man meine Beschwerde nicht ernst genommen hat. Am zweiten Morgen mußte ich abermals mein Frühstück in dem Restaurant La Brezza einnehmen. Für mich steht fest - arreviderci St Regis Singapore aber nicht bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

war in diesem hotel für 2 nächte untergebracht. habe noch nie so ein schönes und über luxuriöses hotel gesehen !!! war einfach nur sprachlos ... die hotellobby war sehr groß und wunderschön dekoriert. der empfang sehr freundlich und professionell. der check in wird direkt am zimmer gemacht. um das gepäck braucht man sich nach ankunft im hotel nicht mehr kümmern. es kommt einfach und rasch auf das zimmer. die zimmer sind sehr edel und klassisch in hellen farben eingerichtet. natürlich mit allem raffinessen ausgestattet. der poolbereich sehr großzügig. das frühstück ein hammer und sehr schön und luxuriös gestaltet bzw. aufgebaut. die lage des hotels ist für das shopping ideal da die berühmte shopping-meile orchard road sich gleich in der nähe befindet !!! ein extrem luxuriöses hotel von dem man noch lange nach dem aufenthalt träumen kann !!!

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Natürlich kann man in Asien andere Maßstäbe an den Service legen. Die schon natürlich vorkommene Höflichkeit und Liebenswürdigkeit ist uns Europäern häufig weit voraus. Aber in diesem Haus werden die Erwartungen noch übertroffen, hier fühlt man sich wirklich zu Gast. Das Personal ist ganz reizend und sehr hilfsbereit. Der Butlerservice dauert manchmal etwas lange, wenn Sie nur kurz einen Tee oder Kaffeemöchten, warten Sie schon eine halbe Stunde. Dafür fragt man SIe gleich nach der Ankunft, ob Sie etwas zum bügeln oder waschen geben möchten. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. Die Bäder sind vollständig mit Marmor ausgekleidet, haben ser viele schöne Details und die kupferne Wanne steht wirklich in jedem Bad. Davor ist im Spiegel ein separater Fernseher eingelassen. Es gibt zwei separate Waschtische und nur beheizte Spiegel, auch in der Dusche. Wunderschöne Seidenkissen, 2 Sofas, ein Schreibtisch mit allen nötigen Steckern und ein herrliches Bett gibt es auch in der niedrigsten Kategorie. Der Pool ist cool zwischen den Hochhäusern "eingelassen", die Sauna ist vollständig mit weißem Marmor ausgestattet. Das Früstück ist außerordentlich gut. Es wird sehr viel am Tisch serviert, was sehr viel angenehmer ist als ständig herumlaufen zu müssen. Wenn Sie an der Rezeption nach einem Restaurant in der Nähe fragen, werden Sie gleich hingebracht, sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

The St Regis Singapore - ein wirklich mondäner Schuppen voller Marmor. Vor dem Hotel stehen viele Rolls und Ferrari. Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe der Orchard und der teuren shopping zones.
Die Zimmer sind etwas knapp dimensioniert und die Aussicht ist auch vorwiegend auf oder über benachbarte Gebäude, jedoch das Flair im Hotel ist durch und durch angenehm. Sehr zu empfehlen auch die kleine Weinprobe im Decanter's. Eines der besten und am neuesten erbauten Hotels in Singapore, allerdings eher etwas klassisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im Frühjahr für vier Nächte im St. Regis. Es ist Nahe der Orchard Road gelegen und man erreicht den ION Shopping Mall innerhalb von 10 Minuten.

Das St. Regis ist wirklich sehr schick, modern und stilvoll eingerichtet. Vieles in diesem Hotel hat uns sehr beeindruckt. Besonders die Geräumigkeit der Zimmer sowie die vorhandene Einrichtung eines regulären Standardzimmers ist wirklich toll!!

Das riesige Bett ist wirklich gemütlich - wir haben selten in Hotels besser geschlafen. Das Badezimmer ist in Marmor gehalten, hat eine geräumige Regendusche, frei stehende Badewanne, etc.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings war (ehrlich gesagt) die Auswahl in anderen 5*-Hotels in Singapur viel, viel größer.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 17 der Businesshotels in Singapur
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Luxushotels in Singapur
Nr. 31 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Wenn Sie The St. Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.