Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tophotel in perfekter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur (Orchard Road)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tophotel in perfekter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das St. Regis Singapur hat durch einen excellenten Service, eine sehr gepflegte, luxoriöse Einrichtung und Komfort absolut überzeugt. Es war für einen zweitägigen Zwischenstopp in Singapur die perfekte Wahl, da es sehr zentral liegt. 15 min zum Flughafen mit dem Taxi und 10 min zu Fuss ist die weltberühmte Orchadroad zu erreichen. Busstop für eine Sightseeingtour liegt praktischerweise direkt vor dem Hotel... Am hoteleigenen Pool kann man sich nach einem Shopping- oder Sightseeingtrip wunderbar erfrischen! Immer wieder gerne...

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    880
    297
    121
    68
    36
Bewertungen für
232
440
127
399
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radevormwald, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Nach ca. 2 Jahren bin ich wieder im St. Regis Singapore abgestiegen.Ich muss leider sagen das ich wieder entäuscht wurde. Das Frühstück wird normalerweise in der Brasserie Les Saveurs serviert. Da das Hotel jedoch wohl sehr viele Gäste hatte mußte ich das Frühstück im nicht klimatisierten Restaurant la Brezza einnehmen. Die Auswahl and Speisen wird einem 5 Sterne-Haus und einem St. Regis überhaupt nicht gerecht. Außerdem sollte man sich als Geschäftsreisenden am Wochenende im St. Regis auf viele Familen aus Singapore einstellen. Die Zimmer werden dann zu Spotpreisen angeboten. Entsprechend ist der Lärmpegel und das gesamte Ambiente. Ich habe dies am ersten Tag reklamiert. Leider hatte ich den Eindruck das man meine Beschwerde nicht ernst genommen hat. Am zweiten Morgen mußte ich abermals mein Frühstück in dem Restaurant La Brezza einnehmen. Für mich steht fest - arreviderci St Regis Singapore aber nicht bis zum nächsten Mal.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

war in diesem hotel für 2 nächte untergebracht. habe noch nie so ein schönes und über luxuriöses hotel gesehen !!! war einfach nur sprachlos ... die hotellobby war sehr groß und wunderschön dekoriert. der empfang sehr freundlich und professionell. der check in wird direkt am zimmer gemacht. um das gepäck braucht man sich nach ankunft im hotel nicht mehr kümmern. es kommt einfach und rasch auf das zimmer. die zimmer sind sehr edel und klassisch in hellen farben eingerichtet. natürlich mit allem raffinessen ausgestattet. der poolbereich sehr großzügig. das frühstück ein hammer und sehr schön und luxuriös gestaltet bzw. aufgebaut. die lage des hotels ist für das shopping ideal da die berühmte shopping-meile orchard road sich gleich in der nähe befindet !!! ein extrem luxuriöses hotel von dem man noch lange nach dem aufenthalt träumen kann !!!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Natürlich kann man in Asien andere Maßstäbe an den Service legen. Die schon natürlich vorkommene Höflichkeit und Liebenswürdigkeit ist uns Europäern häufig weit voraus. Aber in diesem Haus werden die Erwartungen noch übertroffen, hier fühlt man sich wirklich zu Gast. Das Personal ist ganz reizend und sehr hilfsbereit. Der Butlerservice dauert manchmal etwas lange, wenn Sie nur kurz einen Tee oder Kaffeemöchten, warten Sie schon eine halbe Stunde. Dafür fragt man SIe gleich nach der Ankunft, ob Sie etwas zum bügeln oder waschen geben möchten. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. Die Bäder sind vollständig mit Marmor ausgekleidet, haben ser viele schöne Details und die kupferne Wanne steht wirklich in jedem Bad. Davor ist im Spiegel ein separater Fernseher eingelassen. Es gibt zwei separate Waschtische und nur beheizte Spiegel, auch in der Dusche. Wunderschöne Seidenkissen, 2 Sofas, ein Schreibtisch mit allen nötigen Steckern und ein herrliches Bett gibt es auch in der niedrigsten Kategorie. Der Pool ist cool zwischen den Hochhäusern "eingelassen", die Sauna ist vollständig mit weißem Marmor ausgestattet. Das Früstück ist außerordentlich gut. Es wird sehr viel am Tisch serviert, was sehr viel angenehmer ist als ständig herumlaufen zu müssen. Wenn Sie an der Rezeption nach einem Restaurant in der Nähe fragen, werden Sie gleich hingebracht, sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

The St Regis Singapore - ein wirklich mondäner Schuppen voller Marmor. Vor dem Hotel stehen viele Rolls und Ferrari. Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe der Orchard und der teuren shopping zones.
Die Zimmer sind etwas knapp dimensioniert und die Aussicht ist auch vorwiegend auf oder über benachbarte Gebäude, jedoch das Flair im Hotel ist durch und durch angenehm. Sehr zu empfehlen auch die kleine Weinprobe im Decanter's. Eines der besten und am neuesten erbauten Hotels in Singapore, allerdings eher etwas klassisch.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im Frühjahr für vier Nächte im St. Regis. Es ist Nahe der Orchard Road gelegen und man erreicht den ION Shopping Mall innerhalb von 10 Minuten.

Das St. Regis ist wirklich sehr schick, modern und stilvoll eingerichtet. Vieles in diesem Hotel hat uns sehr beeindruckt. Besonders die Geräumigkeit der Zimmer sowie die vorhandene Einrichtung eines regulären Standardzimmers ist wirklich toll!!

Das riesige Bett ist wirklich gemütlich - wir haben selten in Hotels besser geschlafen. Das Badezimmer ist in Marmor gehalten, hat eine geräumige Regendusche, frei stehende Badewanne, etc.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings war (ehrlich gesagt) die Auswahl in anderen 5*-Hotels in Singapur viel, viel größer.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal in Singapur und in einem St. Regis Hotel und hatten eigentlich keine besonderen Erwartungen. Da wir einen Transfer vom Hafen zum Hotel mit gebucht hatten (im Bentley!!!), wurden wir bei Ankunft im Hotel bereits erwartet. Vor der Tür standen 5 Personen, die uns mit Namen begrüßten, uns das Gepäck abnahmen und uns auf's Zimmer geleiteten. Da waren wir erst mal baff.

Im Zimmer, gemütlich auf dem Sofa, wurde der Check-In erledigt, jemand brachte Tee und danach wurde uns erstmal das Zimmer erklärt. Das war auch absolut notwendig, denn das Hotel ist nagelneu und es gibt die neueste Technik. Ein großer Flatscreen-TV, Bose Musikanlage (CDs und DVDs bekommt man jederzeit kostenlos gebracht) und das Licht kann man nach Stimmung schalten! Die Zimmergröße schätzen wir auf ca. 50qm und es war "nur" ein Standardzimmer!

Das Badezimmer begeisterte ganz in Mamor mit einer freistehenden Badewanne, einem TV im Spiegel, riesiger Dusche und wunderbarer Cremes und Duschgels von Remede.

In diesem Hotel muss man nicht zur Rezeption gehen, wenn man etwas braucht, sondern man gewöhnt sich super-schnell daran, dass man seinen Butler anruft, der einem dann alles bringt (Stadtplan, Tee, ...) was man haben möchte.

Der absolut unaufdringliche und perfekte Service zeigte sich auch beim Besuch des (Aussen)-Pools: Während wir schwammen hat jemand zu unserem Platz kühles Wasser, einen kleinen Fruchtsnack und Wasser zum Einsprühen gebracht!

Die Lage des Hotels ist OK, nicht weit vom Botanischen Garten entfernt. Eine Shoppingmall ist gleich in der Nähe und das obere Ende der Orchard Road ist auch fußläufig zu erreichen.

Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Singapur-Aufenthalt wieder im St.Regis wohnen!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 18 der Businesshotels in Singapur
Nr. 19 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Luxushotels in Singapur
Nr. 30 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 274 € - 388 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.