“Weit abgelegenes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Link Hotel

Link Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Link Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   50 Tiong Bahru Rd, Singapur 168733, Singapur (Tiong Bahru)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 171 von 300 Hotels in Singapur
München
“Weit abgelegenes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Link Hotel ist recht weit von jeglicher MRT Station entfernt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Hotel macht einen relativ frisch renovierten Eindruck. Freies Internet gibt es leider nur im Frühstücksraum. Für eine 4-Sterne-Kategorie ist das Hotel leider etwas auf der einfacheren Seite. In der Nähe befinden sich eine große Shopping Mall und ein Hawker Center, wo man toll chinesisches Seafood verspeisen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Amstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Gutes Hotel - sehr sauber und freundliches Personal. Ausflüge werden gern organisiert/gebucht.
Die Zimmer verfügen über gratis Internetzugang (mit bereitgestelltem Kabel) und sind sehr trendig ausgestattet.
Die Lage: in der Nähe ist der Tiong Bahru Market mit Food Court, aber ansonsten nicht so viel sehenswertes. Chinatown ist ca. 800m entfernt - ist auf jeden Fall einen Besuch wert!! Clarke Quay: Lokale und Geschäfte am Singapur River - besonders Nachts sehr schön - ist ca. 1,2 km entfernt. Die nächste U-Bahn 600m. Bushaltestellen sind um die Ecke.
Fazit: gutes Hotel, Lage okay

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Duesseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Hatten das Singapore Stopover Holiday 3 Nächte für 238 Euro. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäudetrakt. Mußten unser Gepäck selber durch endlos lange schmale Gänge schleppen. Das Zimmer war winzig, höchsten 3X3 Meter, eher eine Abstellkammer, es passten gerade die zwei Betten hinein.

Wir sind mit unserem Gepäck den langen Weg zurück zur Rezeption und fragten nach einem etwas größerem Zimmer, hatte man auch, nannte sich Executive Deluxe, wir haben es genommen, da wir Allergiker/Asthmatiker sind und in dem kleinen Zimmer keine Luft bekommen hätten.

Wir mußten für dieses Upgrade für 3 Nächte 406 Euro zusätzlich bezahlen. Absolute Abzocke !!!

Das Deluxezimmer (weniger als Standard) hatte normale Hotelzimmergröße, das Bad war klein und schmal, hatte keine Handtuchhaken, keinen Lichtschalter, konnte man nur an der Hotelzimmereingangstüre schalten, im Dunkeln nicht einfach. Das Zimmer war auch sehr spartanisch eingerichtet, kein Kleiderschrank, keine Kofferablage, kein Tischchen mit Sitzgelegenheit. Absolut unmöglich für Executive Deluxe!!!

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, keinerlei entgegenkommen.

Wir verstehen nicht, daß Singapore Airlines dieses schlechte Hotel anbietet.

• Zufrieden mit — Betten
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, Ausstattung und Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Link Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Link Hotel

Anschrift: 50 Tiong Bahru Rd, Singapur 168733, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Tiong Bahru
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Link Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Fastbooking, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Link Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Link Singapur
Link Hotel Singapur
Link Hotel Singapore

Wenn Sie Link Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.