Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Definitiv keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Link Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Link Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Link Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   50 Tiong Bahru Rd, Singapur 168733, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 153 von 294 Hotels in Singapur
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
“Definitiv keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten das Deluxe Zimmer gebucht. Was daran Deluxe ist wissen wir nicht. Das Bad ist nicht wirklich der Hit, Schimmel in allen Ecken und die Tür war defekt. Evtl könnten mal die Fließen gereinigt werden. Der Kühlschrank war einfach nur eklig. Die Bettlampen waren defekt.

Positiv war, dass es einen kostenlosen Shuttle-Service ins Stadtzentrum gibt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Link H, Manager von Link Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Aksel M,

Thank you for staying with us during your stay in Singapore.

We take serious view of the feedback received from you and we are currently looking into the matter.

We hope to see you again!

Yours Sincerely,
Link Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    122
    99
    32
    21
Bewertungen für
34
77
59
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis - Kleine Zimmer, unfreundliches Personal, schlechter Service - Luxury haben wir bei unserem Aufenthalt nicht entdeckt.

Die Hotelgänge sind schmall und schmudellig, keine Spur von Luxury und Lifestyle. Hatten einen Superior Room für 200 S$ pro Nacht (OHNE Frühstück) - das Zimmer war relativ klein, aber schön renoviert, die Ausstattung durchschnittlich, Schwachpunkt - kein Schrank vorhanden. Badezimmer sehr klein und ohne Lüftung. Dadurch riecht es im Badezimmer abgestanden. Haare im Abfluss. Die Räume sind relativ ringhörig, d.h. man hört am Morgen den Zimmerservice inklusive Staubsaugen in den umliegenden ZImmern.

Personal war nicht zuvorkommend - der Eindruck entstand, dass sie keine Lust zum Arbeiten haben, lange Wartezeiten, Telefonate während der Bedienung, kein Gepäckservice - 4 Sterne waren das nicht.


Die Lage ist ok, 10min von der MRT Station entfernt. Taxi zur Station ist ca. 4 S$.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Link Hotel ist recht weit von jeglicher MRT Station entfernt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Hotel macht einen relativ frisch renovierten Eindruck. Freies Internet gibt es leider nur im Frühstücksraum. Für eine 4-Sterne-Kategorie ist das Hotel leider etwas auf der einfacheren Seite. In der Nähe befinden sich eine große Shopping Mall und ein Hawker Center, wo man toll chinesisches Seafood verspeisen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amstetten
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Gutes Hotel - sehr sauber und freundliches Personal. Ausflüge werden gern organisiert/gebucht.
Die Zimmer verfügen über gratis Internetzugang (mit bereitgestelltem Kabel) und sind sehr trendig ausgestattet.
Die Lage: in der Nähe ist der Tiong Bahru Market mit Food Court, aber ansonsten nicht so viel sehenswertes. Chinatown ist ca. 800m entfernt - ist auf jeden Fall einen Besuch wert!! Clarke Quay: Lokale und Geschäfte am Singapur River - besonders Nachts sehr schön - ist ca. 1,2 km entfernt. Die nächste U-Bahn 600m. Bushaltestellen sind um die Ecke.
Fazit: gutes Hotel, Lage okay

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Hatten das Singapore Stopover Holiday 3 Nächte für 238 Euro. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäudetrakt. Mußten unser Gepäck selber durch endlos lange schmale Gänge schleppen. Das Zimmer war winzig, höchsten 3X3 Meter, eher eine Abstellkammer, es passten gerade die zwei Betten hinein.

Wir sind mit unserem Gepäck den langen Weg zurück zur Rezeption und fragten nach einem etwas größerem Zimmer, hatte man auch, nannte sich Executive Deluxe, wir haben es genommen, da wir Allergiker/Asthmatiker sind und in dem kleinen Zimmer keine Luft bekommen hätten.

Wir mußten für dieses Upgrade für 3 Nächte 406 Euro zusätzlich bezahlen. Absolute Abzocke !!!

Das Deluxezimmer (weniger als Standard) hatte normale Hotelzimmergröße, das Bad war klein und schmal, hatte keine Handtuchhaken, keinen Lichtschalter, konnte man nur an der Hotelzimmereingangstüre schalten, im Dunkeln nicht einfach. Das Zimmer war auch sehr spartanisch eingerichtet, kein Kleiderschrank, keine Kofferablage, kein Tischchen mit Sitzgelegenheit. Absolut unmöglich für Executive Deluxe!!!

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, keinerlei entgegenkommen.

Wir verstehen nicht, daß Singapore Airlines dieses schlechte Hotel anbietet.

  • Zufrieden mit — Betten
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, Ausstattung und Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Link Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Link Hotel

Anschrift: 50 Tiong Bahru Rd, Singapur 168733, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 85 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Link Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fastbooking, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Link Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Link Hotel Singapur
Hotel Link Singapur
Link Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Link Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.