“Fuer Ameisenfreunde und Fruehaufsteher” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fragrance Hotel - Sapphire

Fragrance Hotel - Sapphire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fragrance Hotel - Sapphire
2.0 von 5 Hotel   |   3 Lorong 10 Geylang | Geylang, Singapur 399037, Singapur   |
Nr. 169 von 294 Hotels in Singapur
Frankfurt
“Fuer Ameisenfreunde und Fruehaufsteher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Kleines Zimmer, Ausstattung ok, aber viele kleine Ameisen! Kein kostenloses Wi-Fi!

Wir hatten das Hotel gewaehlt, weil wir dachten es laege in der Naehe der Bahnstation. Dem war aber nicht so. Man musste 10 Minuten laufen, was zwar zu verkraften war, aber es gibt sicher bessere und zentral gelegenere Hotels in Singapur. Das Zimmer war nicht sehr gross aber von der Ausstattung her ok. Wenn nur diese kleinen Ameisen nicht ueberall gewesen waeren. Im Badezimmer gab es keine Duschwanne oder Duschvorhang, so dass nach dem Duschen immer das komplette Bad geflutet war. Wir haben uns nur zum Schlafen und Duschen dort im Hotel aufgehalten. Morgens um 6 Uhr ging der Laerm vor der Tuer los. Wir konnten jedes Wort des Personals durch die Waende hoeren. Nichts fuer Langschlaefer!
Alles in allem ein eher schlechtes Hotel, in dem man aber schlafen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel war als ich erwartet hatte. Das Zimmer war sauber und einfach, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Singapur. Meine einzige Beschwerde war, dass das Bett war hart und Rock gibt es keine Decken zur Verfügung gestellt, nur ein Blatt und sehr dünne Bettdecke. Ansonsten alles andere war in Ordnung. Eine gute Alternative zur Übernachtung Haltestellen oder Budget-Reisende

Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

EIgentlich hatte ich das Frangrance Emerald gebucht. Dort angekommen, sagte man mir allerdings, dass ich aufgrund von "Maintenance problems" in ein anderes Hotel muesse, naemlich das Sapphire. Das Taxi dorthin wurde erstattet. Ebenso wie das Emerald liegt auch das Sapphire im Prostituiertengebiet von Singapur. Man sollte bei naechtlichen Spaziergaengen also vorbereitet sein. Das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer ebenfalls. Duschte man, war das halbe Badezimmer ueberflutet. Nach einigen Stunden roch es unangenehm nach Chlor oder aehnlichem. Das Fenster im "Wohnzimmer" hatte keinen Griff, liess sich mit etwas Geschick aber dennoch oeffnen. Die Matratze war aus Kunststoff, was sich beim Liegen unangenehm bemerkbar machte. Auch war es sehr hellhoerig. Der Fernseher war ueberraschend gross. DW-TV fehlte leider. Alles in allem ein Notbehelf, zu dem ich aber nicht noch einmal greifen wuerde. Fuer Singapurer Verhaeltnisse natuerlich recht preiswert. Die Entscheidung muss insofern jeder selbst treffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich hatte dieses Hotel spontan am Flughafen gebucht, nachdem es Probleme mit meinem Weiterflug am nächsten Tag gab und ich nicht mehr im Airport-Hotel übernachten konnte. Der Transfer kostet mit dem Taxi vom Flughafen aus ca. 16-18 SG$ und dauert ca. 20-30 min. Das Hotel liegt relativ ruhig, um die Ecke gibt es ein paar Läden und Restaurants. Ich kam abends um 23h an und mußte kurz nach 4:30h wieder weiter. Für die kurze Zeit war das Zimmer völlig ausreichend, um kurz zu schlafen und zu duschen. Aber für längere Zeit empfiehlt sich das Hotel nicht, vor allem wenn man zu zweit in den doch sehr engen Zimmern ist. Was sehr gut funktioniert hat war die Klimaanlage! ;-)

• Aufenthalt April 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein Bett für die Nacht, ein privates Bad, ein sauberes Zimmer - oft will man gar nicht mehr. Wer "on a budget" reist, ist hier gut bedient. Und einen Wasserkocher und zwei Tütchen mit Kaffee hätte ich auch in anderen Hotels gern als Standard für das erste Heißgetränk am Morgen. Die Lage ist ganz gut - man suche sich die richtigen Verbindungen in die Stadt und nach Changi Airport heraus, und los geht's. Ich war's zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Sapphire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Sapphire

Anschrift: 3 Lorong 10 Geylang | Geylang, Singapur 399037, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 169 von 294 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fragrance Hotel - Sapphire 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Sapphire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel Sapphire Singapur
Fragrance Hotel Singapore

Wenn Sie Fragrance Hotel - Sapphire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.