“Einfach unglaublich!” 5 von 5 Sternen

Sleepy Sam's Bed & Breakfast
54 Bussorah Street, Singapur, Singapur   |
“Einfach unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Auf unserer Rundreise durch Malaysie und Singapur haben wir uns in der ganzen Zeit in keinem Hostel so wohl gefühlt, wie bei Sleepy Sam's. Unser Doppelzimmer war klein und fein, mit Fenster und einem großen Bett. Eine Nacht haben wir im Dorm verbracht- vollkommen in Ordnung und sehr ruhig. Das gesamte Hostel ist wirklich sehr schön und liebevoll gehalten. Sehr schöne Waschräume mit tollen Fliesen und Waschbecken. Ausserdem ist es hier sehr ruhig, Schlaf und Privatsphäre sind leicht zu bekommen- was für Party-orientierte Backpacker vielleicht nicht so wichtig ist. Durch die entspannte Stimmung und die gemütliche Terasse direkt auf der wirklich wunderschönen Fussgängerzone in der Bussorah Street kommt man hier aber auch leicht in Kontakt mit anderen Reisenden. Ohne viel Aufregung, ganz entspannt. Ganz besonders und unvergesslich ist für uns das Team bei Sleepy Sam's. Jederzeit eine freudige Atmosphäre, lachende Gesichter und hilfsbereite Hände! Vier tolle lustige Frauen mit viel Herz. Wir haben so viel gelacht an diesem zauberhaften Ort, dass wir am Ende unserer Reise extra noch einen letzten Tag eingeplant haben, nur um zurück zu kommen und noch einmal "Hallo" zu sagen.
Wir vermissen Sleepy Sam's und können nur empfehlen, hier einen kleinen Zwischenstopp einzulegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hostel habe im Internet gefunden. Weil mein Flug spät nachts ankam, habe ich per Mail reserviert und bekam sofort eine Buchungsbestätigung. Als ich dann tatsächlich wie angekündigt um 1 Uhr nachts mit schwerem Gepäck am Hostel eintraf, war es verschlossen, auf Klingeln und Klopfen reagierte niemand, selbst die Telefonnummer von der Internetseite fürte nur zu der Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Was für ein Horror. Zum Glück kam nach ein paar Minuten ein freundlicher Gast vom Feiern zurück und liess mich mit seinem Schlüssel herein - aber auch im Inneren: keine Angestellten, keine Nachricht für mich, Nichts!

Der nette Gast meinte noch, ich solle nicht allzu traurig sein: Er selbst würde heimlich in seinem Schlafsack schlafen (das ist eigentlich verboten - warum auch immer) weil er in der ersten Nacht in massiv von Läusen gebissen wurde. Moskitonetze oder wenigstens Fenstergitter gibt es auch keine.

Das war ein kleiner Trost aber trotzdem:übernüdet und mit Gepäck nachts in Singapur zu stranden weil eine bestätigte Reseverierung einfach ignoriert wird, ist ist kein Spass. Der Name "Sleepy Sam's" bezieht sich wohl auf Personal oder Management. Gäste können hier eher nicht schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir sind hier schon zweimal gewesen, jeweils für einen Transfer Stop in Singapur. Sowohl die Doppelzimmer als auch der Drom ist sehr aufgeräumt und sauber. Der Personal ist hilfsbereit und nett. Lediglich für die Gemeinschaftsdusche mussten wir morgens mal anstehen.
Die Lage ist im Arabischen Viertel, d.h. für ein Bier am Abend muss man ein Stück gehen, aber die kleinen Restaurants in der Strass sind hervorragend und preisgünstig.

Hier steigt man gerne mal ab :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Eines der besten Hostels, in denen ich bislang gewesen bin.
Preise sind nicht ganz günstig, doch für Singapur dann doch in Ordnung.
Das Hostel überzeugte mich durch seine tollen Dorms.
Dorm mit Dielenfußboden und jedes Bett ist einzeln mit Vorhängen als Sichtschutz und zur Wahrung der Privatsspäre jedes einzelnen Besuchers abgehängt. Auch ist im Dorm stetig Ruhe zu wahren und nur leise zu sprechen, damit man bei Wunsch auch jederzeit Schlaf finden kann, auch tagsüber, falls man gerade via eines langen Fluges angereist ist und erstmal Schlaf braucht - im Sleepy Sams kein Problem!
Meine absolute Empfehlung für Backpacker, die Ruhe suchen und nicht auf Party aus sind, denn die gibt es im Sleepy Sams wiederum nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Donostia-San Sebastián, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

mit Frühstück auf der Veranda. Wenn draußen der Tropenschauer niederprasselt beißt man in sein Toast und beobacht, wie die Verkäufer emsig Planen über ihre Artikel werfen. Hostel liegt in einer tollen Straße mit Moschee, Geschäften und Restaurants. Man kann auch in die Innenstadt von hier aus laufen. Ich weiß nicht mehr, wie der Typ hieß, der Fühstück gemacht hatte, der war saunett. Tolle Schlafräume, niedliche Duschen und WCs, Internet war kostenlos, was aber dazu führte, dass manche Gäste hemmungslos vorm Rechner hocken. Die habe n wir dann auch einfach ignoriert. Alles sauber und relaxt.

Aufenthalt August 2007, Freunde

Sie waren bereits im Sleepy Sam's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepy Sam's Bed & Breakfast

Anschrift: 54 Bussorah Street, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 139 von 183 Sonstigen Unterkünften in Singapur
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepy Sam's Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepy Sam's Bed And Breakfast
Sleepy Sam's Hotel Singapur
Sleepy Sam's Bed & Breakfast Singapur
Sleepy Sam`s Hotel Singapore

Wenn Sie Sleepy Sam's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.