“Super Lage, schöne Apartments, tolles Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanson Place Winsland

Lanson Place Winsland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanson Place Winsland
4.0 von 5 Appartement   |   167, Penang Road, Singapur 238462, Singapur (Orchard Road)   |
Schwabach, Deutschland
“Super Lage, schöne Apartments, tolles Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir verbrachten mit unseren 2 jugendlichen Kindern 5 Nächte in diesem schönen Apartment. Wir haben es aufgrund der super Lage in der Nähe der Orchard Road ausgesucht, und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die MRT-Station Somerset 3 Fußminuten entfernt (man kann auch direkt ins neue Shopping-Center "313@Somerset " gelangen), und die große Umsteige-MRT-Station Dhoby Ghaut auch nach einem schönen, schattigen Fußweg in ca. 7 Fußmin. erreichbar.
Das Apartment-Gebäude ist ca. 12 Jahre alt, was man ihm wirklich überhaupt nicht ansieht, auch die Zimmer mitsamt den Bädern sind noch nicht abgewohnt, die Renovierung kann noch nicht lange her sein. Die Ausstattung des großen Appartments ist perfekt, es fehlt einfach nichts, sogar ein Jura Kaffeeautomat befindet sich in der Küche. Top Ausstattung auch im Fitneßraum.
Das Pool im 10. Stock ist mit seinen 25 Länge perfekt zum Schwimmen geeignet, hat auf einer Seite auch eine flachere Seite, in der man sich mit kleineren Kinder auch gut aufhalten kann.
Bleibt nur noch zu erwähnen, dass das Personal super freundlich, nett und hilfsbereit ist, großes Lob an alle!
Noch ein positiver Aspekt: der Preis! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem mussten wir nur für 5 Nächte bezahlen, bei den meisten anderen Serviced Apartements sind 7 Nächte min.
Falls unsere Kinder nochmals mit uns auf Urlaub mitfahren, würden wir wieder dort buchen und können es gerne weiterempfehlen!!

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Pan Pacific Serviced Suites Orchard Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 5 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Lanson Place Winsland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanson Place Winsland

Anschrift: 167, Penang Road, Singapur 238462, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 194 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanson Place Winsland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Fastbooking, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanson Place Winsland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanson Place Winsland Singapur
Lanson Place Winsland Hotel Singapore

Wenn Sie Lanson Place Winsland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.