“Etwas anderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Excelsior Hotel

Peninsula Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peninsula Excelsior Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur (Downtown Core)   |
Nr. 129 von 293 Hotels in Singapur

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir hatten für Mitte November 3 Übernachtungen reserviert. Wir haben uns hier für ein Upgrade "Premium Room/Free Access to Club Lounge" entschieden. Dabei sollte der Zugang zur Clublounge lt. Angebot inclusive sein und zw. 18.00 und 20.00 Uhr ebenfalls alkohol. Getränke und kalter und warmer Imbiss. Schon beim Check-In wurden wir relativ unfreundlich behandelt und unsere Nachfrage nach den "Clublounge-Vorteilen" negativ beantwortet. Wörtliche Aussage "...you will get no benefit at the Club-Lounge. You only have the access"! SUPER - wir dürfen also die Lounge betreten, aber sämtlichen Verzehr bezahlen. WO LIEGT HIER EIN VORTEIL??? Dafür hatten wir jetzt mehr als den normalen Zimmerpreis bezahlt - eine glatte Unverschämtheit. Beschwerden halfen nichts - zum Glück war das Angebot mit einem 20%-igen Rabatt auf den Zimmerpreis verbunden. Wenn wir die Probleme vorher gekannt hätten, hätten wir auch nur ein normales Zimmer buchen können - auch hier gab es 20%.
Das Zimmer selbst war relativ klein, es gab keine Halterung für den Duschkopf im Bad - man mußte also im hocken duschen! Frühstück war zwar inklusive - aber die Qualität vielleicht vergleichbar mit einem 2-Sternehaus in der übelsten Touristengegend von El Arenal! Unser Fazit - NIE WIEDER! Einzig positiv - die Lage des Hotels!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Downtown Core
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 129 von 293 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, Weg, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Wenn Sie Peninsula Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.