Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht empfehlenswert für diesen Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Excelsior Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Peninsula Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peninsula Excelsior Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 137 von 301 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht empfehlenswert für diesen Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

zuerst gab man uns ein zimmer mit blick auf eine 5 meter entfernte Betonwand, Service in allen bereichen ungenügend billiges personal ich würde dieses Hotel niemals mehr buchen vor allem für dieses geld

Zimmertipp: wenn überhaupt, kein zimmer geben lassen unter Stock 8 im vorderen tower
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.082 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    247
    896
    591
    220
    128
Bewertungen für
379
682
185
324
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hatten das Hotel Online gebucht und waren überrascht als man uns beim Einchecken ein kostenloses Upgrade angeboten hat. Das Zimmer war Sauber und gross.
Die Lage ist Zentral.

Wären unserem Aufenthalt hatte es neben dran eine Baustelle welche 24 Stunden Betrieb hatte. Der Lärm der Bohrhämmer und Baustellenfahrzeuge war gut zu hören und in der Nacht z.T. Unangenehm.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ellerhoop, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für ein stopover Hotel eine ausgezeichnete Lage. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen und der Hop on Hop off Bus ist gleich an der nächsten Ecke. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Frühstück war auch sehr gut sortiert. Alles in allem ein gutes Hotel.

Petra und Helmut

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren 2 Nächte mit dem Singapore Airlines Stopover Programm im Peninsula Excelsior.Super Lage, man kann praktisch alle Attraktionen zu Fuß erreichen. MRT Station City Hall ist auch nur 3min entfernt, wo man auch einen Tourist Pass kaufen kann für Bus und Bahn. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sauber. Leider kein Free Wifi aber wenn man einen Drink an der Lobbybar nimmt hat man Wifi für eine Stunde mitgekauft. Das einchecken dauert etwas lang, aber das sehr freundliche Personal macht das wett.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon mehrmals im Hotel Peninsula Excelsior, zuletzt im Februar 2014. Die Lage ist sehr gut und zu dem Preis nicht zu überbieten. Vorteil sind auch die 2 Pools, wobei der zum Fort Canning Park fast menschenleer ist. Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Für ein teures Hotel dieser Art waren einige Dinge zu beanstanden:
Kein wifi, bzw. 5! Dollar pro Stunde
Fensterscheiben nicht geputzt, daher überhaupt kein Ausblick
Fernseher lieferte nur rauschendes Bild

Dafür aber eine Toplage, die mit der metrostation cityhall ein toller Ausgangspunkt ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

CHECK IN - ein Abenteuer! Unsere Koffer haben wir direkt im Erdgeschoss abgegeben. Die Zurodnung zur Person war für die Mitarbeiter eine Herausforderung. Über den Fahrstuhl geht es zur Rezeption im weiter oben liegenden Stockwerk. Ich hatte im Vorfeld per Mail um ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay gebeten. In der Mail schrieb man optimistisch - das dies gern bei Ankunft geregelt wird. Bei Ankunft stand unser Zimmer schon fest - auf die Feuerwehr. Eine Änderung war nicht möglich. Der POOL befindet sich im Rezeptions- und Aufenthaltsbereich durch eine Glaswand getrennt. Sieht toll aus - als Badegast habe ich jedoch Zootier-Feeling. Das ZIMMER war sauber und hübsch eingerichtet. Irgendwann konnten unsere Koffer dem Zimmer zugeordnet werden und wurden uns gebracht. Der Vorteil liegt in der ZENTRALEN LAGE. Viele Geschäfte im Umfeld. 7Eleven nebenan. Nahe der U-Bahn Station und die Marina Bay, Clarke Quay sind zu Fuß schnell erreicht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 84 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Peninsula Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur
Singapur Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Excelsior Hotel Singapore
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Peninsula Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.