“Superlage für Stopover Programm” 4 von 5 Sternen

Peninsula Excelsior Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur   |
Nr. 132 von 300 Hotels in Singapur
Ellerhoop, Deutschland
“Superlage für Stopover Programm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für ein stopover Hotel eine ausgezeichnete Lage. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen und der Hop on Hop off Bus ist gleich an der nächsten Ecke. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Frühstück war auch sehr gut sortiert. Alles in allem ein gutes Hotel.

Petra und Helmut

Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren 2 Nächte mit dem Singapore Airlines Stopover Programm im Peninsula Excelsior.Super Lage, man kann praktisch alle Attraktionen zu Fuß erreichen. MRT Station City Hall ist auch nur 3min entfernt, wo man auch einen Tourist Pass kaufen kann für Bus und Bahn. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sauber. Leider kein Free Wifi aber wenn man einen Drink an der Lobbybar nimmt hat man Wifi für eine Stunde mitgekauft. Das einchecken dauert etwas lang, aber das sehr freundliche Personal macht das wett.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon mehrmals im Hotel Peninsula Excelsior, zuletzt im Februar 2014. Die Lage ist sehr gut und zu dem Preis nicht zu überbieten. Vorteil sind auch die 2 Pools, wobei der zum Fort Canning Park fast menschenleer ist. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Für ein teures Hotel dieser Art waren einige Dinge zu beanstanden:
Kein wifi, bzw. 5! Dollar pro Stunde
Fensterscheiben nicht geputzt, daher überhaupt kein Ausblick
Fernseher lieferte nur rauschendes Bild

Dafür aber eine Toplage, die mit der metrostation cityhall ein toller Ausgangspunkt ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

CHECK IN - ein Abenteuer! Unsere Koffer haben wir direkt im Erdgeschoss abgegeben. Die Zurodnung zur Person war für die Mitarbeiter eine Herausforderung. Über den Fahrstuhl geht es zur Rezeption im weiter oben liegenden Stockwerk. Ich hatte im Vorfeld per Mail um ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay gebeten. In der Mail schrieb man optimistisch - das dies gern bei Ankunft geregelt wird. Bei Ankunft stand unser Zimmer schon fest - auf die Feuerwehr. Eine Änderung war nicht möglich. Der POOL befindet sich im Rezeptions- und Aufenthaltsbereich durch eine Glaswand getrennt. Sieht toll aus - als Badegast habe ich jedoch Zootier-Feeling. Das ZIMMER war sauber und hübsch eingerichtet. Irgendwann konnten unsere Koffer dem Zimmer zugeordnet werden und wurden uns gebracht. Der Vorteil liegt in der ZENTRALEN LAGE. Viele Geschäfte im Umfeld. 7Eleven nebenan. Nahe der U-Bahn Station und die Marina Bay, Clarke Quay sind zu Fuß schnell erreicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Lage ist gut. Im Schwimmbad hatte mein Kind auch Spaß gehabt.
Allerdings ist das Zimmer relativ hellhörig. Man kann das Husten oder das Babysschrei von dem Nachbarzimmer ganz gut hören.
Der größte Mangel ist die Sauberkeit. Das Zimmer wurde nicht richtig geputzt. Staub fndet man relativ leicht überall. Der Teppich wurde auch nicht gereinigt / gesaugt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zu diesem Preis nicht zu überbieten. Sehr gut sind auch die 2 Pools, wobei man den gegen Fort Canning Park fast immer nur für sich hat. Die Zimmer sind O.K. Dieser Preiskategrie entspricht aber nicht das Frühstück. Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren, das Frühstück wird immer schlimmer. Dieses Jahr waren wir hier im Januar und in Februar. Im Januar standen für die zwei Hoteltürme nur zwei betagte Toaster zur verfügung, im Februar war es nur noch einer. Der Teil "Amerikanisches Frühstück" entsprach einem ** Sterne-Hotel. Das ist sehr schade, hier könnte man mit einem kleinem Aufwand viel verbessern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 85 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Wenn Sie Peninsula Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.