“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur   |
Nr. 132 von 300 Hotels in Singapur
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon mehrmals im Hotel Peninsula Excelsior, zuletzt im Februar 2014. Die Lage ist sehr gut und zu dem Preis nicht zu überbieten. Vorteil sind auch die 2 Pools, wobei der zum Fort Canning Park fast menschenleer ist. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Für ein teures Hotel dieser Art waren einige Dinge zu beanstanden:
Kein wifi, bzw. 5! Dollar pro Stunde
Fensterscheiben nicht geputzt, daher überhaupt kein Ausblick
Fernseher lieferte nur rauschendes Bild

Dafür aber eine Toplage, die mit der metrostation cityhall ein toller Ausgangspunkt ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

CHECK IN - ein Abenteuer! Unsere Koffer haben wir direkt im Erdgeschoss abgegeben. Die Zurodnung zur Person war für die Mitarbeiter eine Herausforderung. Über den Fahrstuhl geht es zur Rezeption im weiter oben liegenden Stockwerk. Ich hatte im Vorfeld per Mail um ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay gebeten. In der Mail schrieb man optimistisch - das dies gern bei Ankunft geregelt wird. Bei Ankunft stand unser Zimmer schon fest - auf die Feuerwehr. Eine Änderung war nicht möglich. Der POOL befindet sich im Rezeptions- und Aufenthaltsbereich durch eine Glaswand getrennt. Sieht toll aus - als Badegast habe ich jedoch Zootier-Feeling. Das ZIMMER war sauber und hübsch eingerichtet. Irgendwann konnten unsere Koffer dem Zimmer zugeordnet werden und wurden uns gebracht. Der Vorteil liegt in der ZENTRALEN LAGE. Viele Geschäfte im Umfeld. 7Eleven nebenan. Nahe der U-Bahn Station und die Marina Bay, Clarke Quay sind zu Fuß schnell erreicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Lage ist gut. Im Schwimmbad hatte mein Kind auch Spaß gehabt.
Allerdings ist das Zimmer relativ hellhörig. Man kann das Husten oder das Babysschrei von dem Nachbarzimmer ganz gut hören.
Der größte Mangel ist die Sauberkeit. Das Zimmer wurde nicht richtig geputzt. Staub fndet man relativ leicht überall. Der Teppich wurde auch nicht gereinigt / gesaugt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zu diesem Preis nicht zu überbieten. Sehr gut sind auch die 2 Pools, wobei man den gegen Fort Canning Park fast immer nur für sich hat. Die Zimmer sind O.K. Dieser Preiskategrie entspricht aber nicht das Frühstück. Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren, das Frühstück wird immer schlimmer. Dieses Jahr waren wir hier im Januar und in Februar. Im Januar standen für die zwei Hoteltürme nur zwei betagte Toaster zur verfügung, im Februar war es nur noch einer. Der Teil "Amerikanisches Frühstück" entsprach einem ** Sterne-Hotel. Das ist sehr schade, hier könnte man mit einem kleinem Aufwand viel verbessern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Peninsula Excelsior verbracht und waren bis auf das Zimmer (exklusive das Bad) nicht zufrieden gewesen. Zum einen war der Preis sehr hoch gewesen, sodass man eigentliche davon ausgehen könnte, dass man auch etwas geboten bekommt. Der Check-In war sehr unpersönlich, unfreundlich und wie eine Massenabfertigung. Der Hotel-Voucher wurde erst nach längerem Diskutieren akzeptiert und von der Kreditkarte wollte man auch eine enorme Summe Deposit blockieren. Das Zimmer war an sich schön auch wenn es für zwei Personen echt klein war. Mit 2 Koffern auf dem Boden wurde ein Durchgang fast unmöglich. Das Bad war nicht ganz sauber gewesen, leere Seifenfläschche und Haare waren noch in der Dusche bei Ankunft. Das Handtuch war dreckig und ehe ein Neues gebracht wurde hätte man sich welche selbst holen können.
Das Bett war sehr bequem und der Ausblick auf die Skyline von Singapore traumhaft.
Demzufolge ist die Lage auch echt top gewesen.
Das Zimmer war aber leider recht hell hörig.
Unser Frühstück war mehr oder weniger ein großer Flop gewesen. Der Raum war sehr dunkel und das Buffet war sehr minimalistisch für ein 4 Sterne Haus. Der Kaffee war lauwarm und die Eierspeisen waren eher kalt. Am nächsten morgen hatten wir von der zweiten Frühstücksvariante gebrauch gemacht und haben in der Lobby gefrühstückt. Dort fühlten wir uns um einiges besser. Der Pool ist ein kleiner Lichtblick. Eine nette Abkühlung zwischen durch. Der Concierge war sehr hilfsbereit gewesen konnte uns aber nur bedingt weiterhelfen, da er scheinbar nur die gängigen Anlaufstellen in SIN kannte. AM letzten Abend hatten wir im Restaurant gespeist und waren bis auf die ignorierte Reservierung überrascht (auch hier SIngapur Preise-TEUER). Das Essen war lecker und der Blick mehr als genial. Das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Wer auf Karaoke auf Asiatisch steht findet in der Lobby noch eine Asiatische Bar.
Mein Fazit: Das Geld kann durchaus besser investiert werden. Für die Summe ist das Personal sehr eingebildet (keine Seltenheit in SIN) und geboten wird einem nicht viel. Man tut das nötigste, aber auch nicht mehr. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Trotzdem super Lage, da alles zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nicht ganz sauber im Hotel und Zimmer. Wir zahlten 180€ die Nacht für ein 15 m² grosses Zimmer. Die Bettlaken waren für die Matratze zu kurz und im Bad waren leichte Schmutzspuren zu sehen. Beim Fruehstueck muss man das Besteck nachputzen.
Ein schon recht abgewohntes Hotel was einer Renovierung nicht Schaden würde.
Jedoch eine Superlage.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 85 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Wenn Sie Peninsula Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.