Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut Lage aber völlig verdreckt – nie wieder! poor and moldy” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Excelsior Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Peninsula Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peninsula Excelsior Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 294 Hotels in Singapur
Merseburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut Lage aber völlig verdreckt – nie wieder! poor and moldy”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich hatte wieder einmal einen Stoppover für mehrere Tage. Über SIA buchte ich ein Deluxe-Room.
Das 1. angebotene Zimmer im Peninsula Tower war eine Katastrophe, auf der Glasplatte des Tisches klebten noch alte Ränder, in den Schrankfächern konnte man mit den Fingern im Staub schreiben und im Bad war alles verschimmelt, bis zur Decke.
Das 2.Zimmer im Excelsior Tower war nicht ganz so grauenhaft aber auch hier waren die Glastür und die Fugen in der Dusche voll Schimmel. Den schönen Ausblich auf den Fort Canning Park konnte ich nicht fotografieren, weil das Fenster völlig verdreckt war, von innen und außen. Die Bettwäsche hatte Löcher und mit den alten, harten, ausgefransten Brettern die als Towels im Bad lagen wollte ich mich nicht abtrocknen.
Staubsauger scheinen auch unbekannt zu sein. Ein paar Kekskrümel und versehentlich verschütteter Creamer lagen bis zu meiner Abreise vorm Schreibtisch. Wenn man in der 9.Etage vorm Lift steht und mit den Schuhen übern Bodenbelag streift kann man Mutzelfußball spielen, solche Staubbälle lassen sich dort formen – gruselig.

Hotels können abgewohnt sein, so wie beide Swissotels oder alte Standarts haben wie einige in der Havelok Road, aber so dreckig, das ist einfach nur POOR.

Die Lage ist sehr gut, schnell zur MRT City Hall, kurzer Fußweg zu Clark Quay und Chinatown oder Esplanade und Merlion Park.

Reception freundlich und schnell, Concierge hilfsbereit, Zimmerpersonal unfähig

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.862 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    787
    532
    205
    120
Bewertungen für
340
603
165
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die beiden Tower des Peninsula / Excelsior Hotels befinden sich in zentraler Lage in Singapur. Wir waren im Excelsior Tower ganz oben in der 21. Etage und konnten einen super Blick über die Stadt genießen Das ist sogar von Dusche und Badewanne aus möglich, da das Bad durch eine Scheibe vom Schlafbereich getrennt ist. Der Service war toll und ich bedaure fast, dass wir nur eine Nacht hier waren. So konnten wir den Pool auf dem Dach leider nicht ausprobieren. Wir werden sicherlich wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Hatte hier eine Nacht den Singapur Airlines Stopover. Es hat die perfekte Lage, alles ist sehr schnell zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß aber sehr kühl und lieblos eingerichtet. Die Sauberkeit im Bad eher auf asiatischem Niveau. Aber zu dem Preis ist es wirklich ok. Leider kein WLAN! Nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
351 Bewertungen 351 Bewertungen
206 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die sehr gute Lage in Singapur. Kurze Entfernung zu MRT Station City Hall. Gute und schnelle Erreichbarkeit vom Airport auch mit öfffentlichen Verkehrsmitteln. Weniger als 10 Min. zu Fuß in das beliebte viertel Baot Quay. Funan Center (Elektronik aller Art) um die Ecke. Schöner Pool. Frühstück ist sehr vielseitig. Das Hotel ist super! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel entspricht einem 3-Sterne Haus trotz des vielversprechendem Namen.
Das Frühstück jedoch entspricht eher einem 2-Sterne Hotel.Der Kaffee war nicht besonders gut und das Frühstücksangebot sehr fade. Wem das Frühstück wichtig ist sollte lieber woanders frühstücken! Für den Zimmerpreis hätte ich mehr erwartet.
Dafür spricht die zentrale Lage. Zur U-Bahn und zur Busstation ist es nur ein Katzensprung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buseck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Der Preis ist keineswegs günstig, denn wie z.B. Internet wird einiges zu überhöhten Preisen angeboten. Das Zimmer war geräumig, aber leider im Bad recht alt und verschmutzt. Der Concierge war zum Teil nicht über die Öffnungszeiten bzw. geschlossene Gesellschaften informiert, so dass ein Besuch der Bar nicht möglich war. Der Versuch zwei T-Shirts zur Reinigung zu schicken scheiterte im ersten Anlauf.
Trotz komplett ausgefülltem Formular wurde der Beutel, in dem durch die Reinigungskraft nun auch dieses Formular beigelegt war, nicht zur Wäscherei weitergegeben. Er war nach wie vor im Zimmer. Es wurde lediglich ein weiterer Zettel dazugelegt, auf dem ich gebeten wurde das Formular auszufüllen, was ja bereits geschehen war. Auf die Frage warum die Shirts nicht in der Wäscherei waren, hies es durch die Mitarbeiterin des Housekeeping, dass das Zimmer warscheinlich erst spät gereinigt wurde und das es da zu spät war. Mir wurde zuerst angeboten, die Wäsche bis zum nächsten Abend per Express zu reinigen. Dumm war nur, dass ich den Zuschlag dafür zahlen sollte. Nach mehreren Telefongesprächen mit dem Vorgesetzten einigten wir uns darauf, die Shirts bis zum nächsten Abend ohne Aufschlag zu reinigen. Ich frage mich allerdings warum der Gast für interne Schlamperei auch noch mehr bezahlen soll!
Tage vor Abreise einen Tag zu verlängern führte zu langen Diskussionen, dass dies nicht mehr auf einer Rechnung zu machen sei, da der Preis des einen Tages ein anderer sei. Warum ich in diesem Zusammenhang nun bereits für die eigentlich gebuchte Zeit Vorkasse leisten sollte ist mir restlos unverständlich. Es wurden Rechnungen über Rechnungen mit verschiedensten Konstellationen gedruckt. Nach ca. 20 Minuten hatte ich es dann endlich geschafft. Es wurde bestätigt, dass am Abreisetag eine Rechnung gestellt würde.

Ich werde noch ein paar Tage bleiben müssen. Mal sehen wie der Zirkus weitergeht!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Service, Frühstück - keine Beschwerden, erfolgt eine Anzahlung für eine sehr kleine Anzahl. Die Zimmer sind geräumig, es hat ein kabelgebundenes Internet - kostenlos, eine riesige sicher - hat einen Rucksack voll, teuer Oberflächen und großen Fenstern. Es gibt Zimmer für Raucher und Nichtraucher. Die Fenster öffnen sich nicht, offenbar wegen der Sicherheit soobrascheny.
In der 2-minütigen Spaziergang MRT - sehr bequem, rund um die Stadt zu bewegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, ganz in der Nähe eines großen Einkaufszentrums Raflz.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: No.5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 134 von 294 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 285 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Peninsula Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur
Singapur Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Excelsior Hotel Singapore
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Peninsula Excelsior Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.