“Gutes Hotel für einen Stopover” 4 von 5 Sternen

Hotel Royal at Queens
4.0 von 5 Hotel   |   12 Queen Street, Singapur 188553, Singapur   |
Nr. 108 von 291 Hotels in Singapur
Staefa
“Gutes Hotel für einen Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wie bereits von anderen Reisenden beschrieben, liegt das Hotel ideal für Entdeckungen der Stadt. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Vor dem Hotel hat es auch eine öffentliche Bushaltstelle. Der Hop-On-Bus von Singapore Airlines hält etwas weiter entfernt, in der Nähe von Raffles City. Die U-Bahnstation Buggis und City Hall sind in Gehdistanz.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und ausreichend gross. Auch unser einziger Minuspunkt ist die Klimaanlage: Sie ist zu kalt eingestellt (wie allerdings in andern Hotels in Singapore auch) und kann schlecht reguliert werden.
Frühstück haben wir nicht benutzt, es hat in unmittelbarer Nähe sehr viele Möglichkeiten, um einzukaufen oder etwas zu essen.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Durchaus komfortable Zimmer mit grossem LCD Fernseher und Stereo Anlage,
Das Bett war mir etwas zu weich, jedoch ist dies rein subjektiv. Alles Elektrische (Lampen, Aircon, TV, usw) wird über eine Fernbedienung gesteuert. Sehr schönes Bad mit allen nötigen Annehmlichkeiten. Dies ist ein klassisches Hotel für (gehobene, meist asiatische ) Reisegruppen und Tagungsgäste. Über sonstige Einrichtungen, Service und Essen im Hotel, kann ich keine Aussage machen, da wir nur eine Nacht dort waren und früh morgens schon den Weiterflug hatten. So entfällt auch eine Meinung zum Frühstück.
DIe Lage ist relativ zentral am Nachtmarkt an der Bugi Street und in der Nähe auch einige Einkaufszentren.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Royal @ Queens ist sehr gut gelegen, in unmittelbarer Näche zum Raffles Hotel, an die Orchard Road ist es nicht weit zu gehen, auch viele andere Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Das Hotel wurde vor nicht allzulanger Zeit neu eingerichtet, die Betten mit den Daunenduvets waren himmlisch, grosser Flatscreen mit DVD! Wie in Singapore üblich läuft die Klimanalage auf Hochtouren und daher war es im Zimmer eher kalt und liess sich auch schlecht regulieren. Der Pool im 4. Stock ist zwar nicht sehr gross, aber total schön für ein kurzes Bad. Einziger grosser Kritikpunkt war das Frühstücksbuffet, wir haben nur einmal dort gegessen, hätten es aber besser sein lassen... Bezüglich Zimmerpreis - wir waren via Stopover Programm da und so war das Preisleistungsverhältnis top, wir haben von einem sehr günstigen Angebot profitiert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir buchten ein Executive-Zimmer, und es war perfekt!

Sensorenlichtschalter, Türklingel, beleuchtete Schilder für "Bitte Zimmer machen" oder "Bitte nicht stören".

Riesiger Flachbildschirmfernseher, sauberes Bad mit Badewanne und Dusche, weiche bequeme Betten und guter Kundenservice. Alle Anfrage und Beschwerden werden sofort bearbeitet.

Preiswert und der Aufenthalt lohnt sich.

Guckt euch die Bilder vom Executive-Zimmer in der Urlaubs-Fotosektion.

Sie waren bereits im Hotel Royal at Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal at Queens

Anschrift: 12 Queen Street, Singapur 188553, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 77 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal at Queens 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal at Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal At Queens Singapur
Royal At Queens Singapore
Royal At Queens Hotel

Wenn Sie Hotel Royal at Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.