Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal at Queens

Speichern Gespeichert
Hotel Royal at Queens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Royal at Queens
3.5 von 5 Hotel   |   12 Queen Street, Singapur 188553, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 112 von 292 Hotels in Singapur
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
364 Bewertungen 364 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungsverhältnis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

es ist nicht einfach in Singapore günstige Zimmer zu finden.
Die Lage des Hotels ist gut.
Im Hotel selbst war ein starker Chlorgeruch und eine große Baustelle vor dem Haus.
Den Swimming Pool fand ich, kann man vergessen, er sah nicht gut aus und das darin befindliche Wasser auch nicht.
Aber das Zimmer war ok.

Zimmertipp: nach hinten oder zur Seite, da nicht so laut oder weiter oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

451 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    53
    220
    126
    30
    22
Bewertungen für
120
157
44
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 173 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Frische Reparaturen, gute Sanitäranlagen, große bequeme Betten, gute Bettwäsche. In dem Raum einen großen Flachbild-TV, DVD. Es gibt einen Wasserkocher, Tee, Kaffee und Zucker täglich aktualisiert. Es ist ein Bügeleisen und-brett. Die ganze Welt ist von der Konsole neben dem Bett gesteuert. Viele europäische Norm-Buchsen. Im Badezimmer auch alle auf Lager - Shampoo, Duschgel, Zahnbürsten und Zahnpasta, alles aktualisiert. Gute Handtücher.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pirmasens, Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung zum Marina Square und Suntec Convention Center. Für Singapur ist es ein kleines, unauffälliges Hotel mit wenig Charme und wenig sonst. Die Zimmer sind mittelgroß aber normal sauber. Die Einrichtung ist billig und z.T. schon abgewohnt.
Es gibt Lan per Kabel kostenlos. Und einen großen Fernseher sowie DVD Player.
Das Personal ist überfordert. Check in / check out kann zum Geduldsspiel werden. Es gibt einen Business Center, in dem man seine Bordkarte drucken kann.
Das Frühstück ist nicht nur von der Auswahl her begrenzt (für deutsche Verhältnisse immer noch halbwegs reichhaltig) allerdings schmeckt es überhaupt nicht und die Präsentation hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet, für länger nicht empfohlen. Mini-Pool an der hausseite ohne Deko, ohne alles, Micro-Fitnessraum.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quezon City, Philippinen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Zimmer ist schön, das Personal war sehr zuvorkommend und die Lage ist sehr gut zu erreichen, in der Nähe vom Bahnhof.
Bugis Markt ist in der Nähe und auf der Rückseite des Hotels gibt es einen Food Court, die Kirche ist in der Nähe...
Wir empfehlen dieses Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Moscow
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Vom Flughafen zum Hotel zu 20 Minuten in einem Taxi fahren - 15 Singapur-Dollar. Die U-Bahn - 3 Singapur Dollar. Der Nähe von 2 U-Bahnstationen - bequem. Das Hotel ist zentral zu vielen interessanten Orten zu Fuß erreichbar. Sim-Lim (Elektronik), den chinesischen Markt, chinesische und hinduistische Tempel, Orchidee Straße.
Das Hotel bietet alle Standard: Dinge - die Rezeption, die Dokumente - den Administrator. Angekommen im Hotel um 7:30 Uhr, ließ sofort kostenlos für die frühe Belegung nicht getroffen wird. Ausgefülltes die notwendigen Papiere, bekam einen Gutschein für ein Frühstück. Anzahlung "für den Fall der brennenden Raum" - insgesamt 50 Singapur-Dollar. Bei der Entlassung kehrte zu hinterlegen.
Wir ließen uns auf der 10. Etage. Gute Schalldämmung - im Zimmer ruhig.
Die Zimmer sind mittelgroß tragen, an der Decke - geringe Spuren von Wasserflecken.
Die Haltung und Service ist gut, keine Beschwerden. Im Hotel sind bemüht, zu verstehen. Das ist wichtig.
Gereinigt im Zimmer täglich, Handtuchwechsel und Teppich im Bad. Wechsel der Bettwäsche in den Raum, als eine tägliche, gut zu reinigen.
Standard-Zimmer - ein Zimmer etwa 15 qm. King-Size-Bett, kleine Ledersofa, Stehlampe, Wandleuchten, Nachttisch, Schrank. Der Schrank ist ein kleiner Safe. Große Plasma-TV, elektrischer Wasserkocher. Das Zimmer hat Teebeutel, Kaffee, Zucker und Sahne befreien kann 1 mal Tee und Kaffee trinken. Für den Rest - 1 Singapur-Dollar.
Eine kleine negative - nicht die Fenster öffnen.
Territorium des Hotels befindet.
Auf der vierten Etage einen kleinen Fitnessraum und Schwimmbad. Sie können nur mit einer elektronischen Karte des Hotels erreicht werden. Eine bescheidene, aber schönen Pool. Schön, dass es nach einem langen Arbeitstag zu aktualisieren. Die Hauptsache - nicht zu spät, um bis 22:00 Uhr arbeiten.
Frühstück - Buffet. Nicht viel, aber immer noch lecker. Mochte den Saft - lecker, so gut - Wassermelonen und Ananas.
Das Hotel steht am Eingang Messestand mit vielen kostenlosen Broschüren und Karten.
Ein gutes Hotel - gute Kombination von Preis und Qualität.
Ich kann sicher zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Lage ist eigentlich fast ideal, man brauch nur ca. 50 Meter gehen bis zur nächsten MRT Station.

Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden vom freundlichen Sales Manager persönlich begrüsst.Das Personal im Allgemeinen sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr modern und verfügt u.a. Flatscreen,Sensorlichtschalter und einer sehr schönen Aussicht.

Der Pool im 4. Stock hat ebnfalls eine schöne Aussicht, ist jedoch ziemlich klein.

Das Frühstück ist befriediegend

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, nagelneuer 32" LCD-Fernseher, zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ich habe dieses Hotel über das Singapore Stopover Program von Singapore Airlines gebucht. Man wird vom Flughafen per kostenlosem Shuttle zum Hotel und wieder zurückgebracht. Die Haltestelle für die kostenlose Stadtrundfahrt ist ganz in der Nähe des Hotels.

Fazit: Der ideale Aufenthalt für ein paar schöne Tage in Singapur.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Royal at Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal at Queens

Anschrift: 12 Queen Street, Singapur 188553, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 112 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal at Queens 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal at Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal At Queens Singapur
Royal At Queens Singapore
Royal At Queens Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal at Queens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.