“Nettes Chinesenhotel in der Nähe der MRT Station Bugis” 4 von 5 Sternen

South East Asia Hotel
190 Waterloo St, Singapur 187965, Singapur (Rochor)   |
Nr. 176 von 291 Hotels in Singapur
Rüsselsheim
“Nettes Chinesenhotel in der Nähe der MRT Station Bugis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, die parallel zur Bencoolen Street verläuft, neben einem Tempel. Die MRT Station Bugis, an der sich auch eine größere Shoppingmall befindet, sowie Little India und Kampong Glam sind vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist für Singapurer Verhältnisse noch relativ günstig. Wir hatten am Anfang unserer Reise ein Superior Zimmer, am Ende ein Standard Zimmer. Die Zimmer haben sich nicht groß unterschieden, dass Superior Zimmer hatte noch einen Kühlschrank und zwei Sessel und war allgemein etwas größer. Zur Ausstattung gehörte in beiden Fällen ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie ein Fernseher. Im Bad gibt es keine Wanne oder Duschkabine, sondern man duscht wie auch in Malaysia oft gesehen, mitten im Bad. Mit etwas Übung bleiben dabei sogar Klo und Waschbecken trocken. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist Kaffee und entweder kontinental (Toast, Marmelade, O-Saft) oder chinesisch-vegetarisches Buffet mit Nudeln, Reis usw. Der Kaffee ist instant und nicht wirklich gut, was das einzige Minus dieses Hotels ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns mit Tipps zu Bussen etc. versorgt. Im 4. Stock gibt es zwei (kostenpflichtige) Internet Rechner. Auch WLAN ist gegen Gebühr möglich. Zum Hotel gehört auch ein chinesisches Restaurant, dass wir aber nicht genutzt haben. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Thai zuerst
Italy, Bolzano
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir verbrachten 10 Tage im S.E.A. Hotel.
Preis inklusive Frühstück (kontinental oder lokal-vegetarisch). Ist liegt nahe allen Sehenswürdigkeiten, wie "Little India", "Arab Street", Hadj Lane, Bugis Junction, Raffles, Chijmes, Singapore Flyer, MRT, Suntec Towers Fountain, Bussen nach Malaysia (Queens Street oder Lavender Street), ein Essenszentrum liegt direkt auf der anderen Straßenseite, zwei Tempel sind in der Nähe.
Freundliches Personal, Internet kostete 1S$D für 15 Minuten, Bad inklusive "offener" Dusche.
Fragen Sie nach einem Zimmer mit Fenster, wenn Sie länger bleiben.

Sie waren bereits im South East Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South East Asia Hotel

Anschrift: 190 Waterloo St, Singapur 187965, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Nr. 176 der besten Resorts in Singapur
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South East Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South East Asia Hotel Singapur
Hotel South East Asia Singapur
South East Asia Singapore
South East Asia Hotel Singapore

Wenn Sie South East Asia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.