“Total in Ordnung für ein paar Nächte!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fragrance Hotel - Emerald

Fragrance Hotel - Emerald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fragrance Hotel - Emerald
2.0 von 5 Hotel   |   20 Lorong 6 Geylang, Singapur 399174, Singapur (Geylang)   |
Nr. 175 von 299 Hotels in Singapur
Greifswald, Deutschland
“Total in Ordnung für ein paar Nächte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Von Außen mag das Fragrance Hotel eher einem Stundenhotel gleichen. Dieser Eindruck bestätigt sich jedoch nicht, wenn man in das Gebäude geht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend zu uns und das einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer war für ein paar Nächte völlig ausreichend. Zwar war schon alles etwas "verwohnt", aber dennoch größtenteils sauber, sodass man sich nicht ekeln musste. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Von dort aus kann man schnell kleine Restaurants erreichen. Jedoch ist es in diesem Stadtbezirk etwas ursprünglicher und nicht ganz so modern und sauber, wie im Stadtzentrum. Dennoch kann ich das Hotel für einige Nächte empfehlen. Ungeziefer hatten wir nicht, der Service war ok und die Zimmer größtenteils sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Zimmer sind recht klein, jedoch (Rückseiten-Zimmer) ruhig und mit einem Verdunkelungsvorhang ausgestattet. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, kostenloses abgepacktes Wasser und Instant- Kaffee.
Wir haben im Zimmer keine Handtücher vorgefunden und die Rezeption hierüber informiert. Diese teilte uns mit, dass uns umgehend Handtücher gebracht würden. Wir mussten trotz mehrfacher Nachfrage 45 Minuten auf die Handtücher warten .
Später mussten wir feststellen, dass Zimmer und Bad von Kakerlaken befallen waren und haben hierüber wiederum die Rezeption informiert. Ein anderes Zimmer war angeblich nicht verfügbar und uns wurde versprochen, dass unverzüglich jemand zur Schädlingsbekämpfung (Spray) im Bad käme. Wieder haben wir etwa 30 Minuten gewartet und dann noch einmal bei der Rezeption angerufen. Uns wurde mitgeteilt, dass das Servicepersonal gerade Pause mache und nicht kommen könne.
Wir haben das Hotel ausschließlich wegen des relativ ruhigen Zimmers mit 2/5 bewertet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Hotel, da wir am nächsten Morgen unseren Weiterflug hatten!

Wir suchten ein günstiges Hotel, das vom Flughafen nicht allzu weit weg ist und uns von den Bewertungen her in Ordnung erschien - dieser Eindruck hat sich bei Ankunft bestätigt.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und was eigentlich wichtig ist, ist dass das Zimmer und Bad sauber waren.
Das Hotel ist günstig und schnell vom Flughafen aus mit dem Taxi zu erreichen und auch die MRT-Station ist nur 5 Minuten Fußmarsch entfernt.
Vom angrenzenden Rotlichtviertel haben wir nichts mitbekommen.

Fazit: Für eine Nacht absolut ausreichend und zu empfehlen. Leider aber ein bisschen weit weg, wenn man in die Stadt will!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren sehr positiv überrascht von unserem Zimmer im Fragrance Emerald Hotel. Da die Bewertungen hier im Vorfeld etwas auseinander gehen, waren wir anfänglich doch recht skeptisch.
Unser Zimmer war mit Fenster und recht groß, die Zimmer im 2. Stock waren wohl relativ neu renoviert, denke wir hatten statt dem gebuchten Superior ein Deluxe Zimmer gekommen. Flachbildfernseher großes Bett und ordentliches recht sauberes Bad. Es war auch möglich nach dem auschecken unser Gepäck kostenlos bis in die Nacht zu deponieren.
Bei unserem 2. Aufenthalt in dem Hotel während unserer Reise war das Zimmer etwas kleiner aber ebenso sauber, mit Flach TV, Aircon und recht sauberen Bad. Ein Wasserkocher inkl. Kaffee und 2 Becher mit Mineralwasser standen kostenlos für uns bereit.

In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die nächste MRT Station "Kallang" ist ca 10-12 min. entfernt somit ist man auch schnell in der City. Vom Hotel zum Airport kostete es uns ca 13 S$.
Von dem angeblichen Rotlichtviertel ist hier nichts zu merken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Unterhaching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses zwar preiswerte Hotel ist nicht zu empfehlen. An der Rezeption des Hotels wird man behandelt, als befände man sich auf einem Kasernenhof und wie als wenn man als "Rekrut Kunde" einen Major vor sich hätte. Es kommt erschwerend hinzu, dass das Hotel genau mittig zwischen zwei Metro-Stationen liegt und es schon einen nicht zu unterschätzenden Fußmarsch zur Metro-Station bedeutet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Bei diesem Hotel darf man nicht viel erwarten. Die Lage ist okay. Bis zur U-Bahn sind es circa 10 Gehminuten. Das Hotel wird auch als Stundenhotel genutzt - auf keinen Fall Zimmer im 2. Stockwerk nehmen, da ist der "Geräuschpegel" & das kommen und gehen wirklich sehr hoch. Generell sind Ohropax in diesem Hotel empfehlenswert. Wen man nicht viel erwartet ist das Hotel okay.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren insgesamt für 5 Nächte im Emerald Hotel. In 10 Minuten zu Fuss ist man an der Metro-Station Kallang. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für 60 $ fanden wir diese Unterkunft recht günstig. Wir waren mit dem Roomservice sehr zufrieden. Durch das kostenfrei gestellte Trinkwasser, Wasserkocher, Kaffee 3 in 1, hat es uns nicht weiter gestört, dass im Hotel selbst kein Frühstück angeboten wurde. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, wo man gut und sehr günstig essen kann. kleine Supemärkte sind ebenfalls im Umfeld angesiedelt. Etwas unangenehm war die mit Kunstleder geschützte Matratze, worauf die Laken entsprechend verrutscht sind. Spannbetttücher würden Abhilfe schaffen. Ansonsten würden wir jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.Wir fühlten uns auch im Umfeld des Hotels sicher und in keinster Weise gestört oder belästigt. Das im Hotel eingebotene Internet/Wifi ist zwar kostenpflichtig, aber schnell.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Emerald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Emerald

Anschrift: 20 Lorong 6 Geylang, Singapur 399174, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Kostenloses Parken
Nr. 175 von 299 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fragrance Hotel - Emerald 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Emerald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel - Emerald Singapur
Fragrance Emerald Hotel Singapore
Fragrance Emerald Singapore

Wenn Sie Fragrance Hotel - Emerald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.