“Gutes Stop-Over-Hotel im Vorort von Singapur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fragrance Hotel - Ruby

Fragrance Hotel - Ruby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fragrance Hotel - Ruby
2.0 von 5 Hotel   |   10 Lorong 20 Geylang, Singapur 398 730, Singapur (Geylang)   |
Nr. 127 von 300 Hotels in Singapur
Limbach, Deutschland
“Gutes Stop-Over-Hotel im Vorort von Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Fragrance Hotel - Ruby haben wir auf einem Zwischenstopp in Singapur für eine Nacht gebucht. Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Das Haus wurde frisch renoviert. Die Zimmer sind mit 12 m2 halt sehr klein und mehr wie ein Bett paßt halt nicht rein. Das Bad war auch sehr minimalistisch. Es war aber modern und sauber. Für 1-2 Nächte ist das Hotel völlig ausreichend. Das Hotel war mit ca. 50€ sehr günstig im Vergleich zu anderen Hotels. Die Entfernung zur nächsten MRT-Station betrug ca. 6-7 min zu Fuß. Von dort gelangt mehr sehr gut und schnell ins Zentrum aber auch zum Airport (ca. 30 min). Das WLAN hat sehr gut funktioniert. Mehr Kompfort brauch man als Stopover nicht. Der große Minus-Punkt ist sicher die Lage des Hotels. Singapur an sich stellt man sich sehr modern vor. Das Hotel liegt aber in einem Arbeiter - Vorort. Und da ist alles sehr einfach und typisch asiatisch (z.B. die vielen kleine Läden und Essmöglichkeiten für Einheimische). Weiterhin ist in der Umgebung der Rotlichtbezirk, wir haben aber davon nichts mitbekommen. Wir haben das beides aber vorher gewußt und konnten uns darauf einstellen. Das Hotel bietet kein Frühstück an.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Schwerin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Unterkunft. Nur 24 min. mit MRT vom Airport und 10 Min. vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber. In der Lobby ist es klimatisiert und man kann kostenlos Wifi Nutzen. Wir können diese Unterkunft echt weiter empfehlen. Hatten einen angenehmen stopover in Singapore. :) Es war nicht der letzte Aufenthalt gewesen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Habe in diesem Hotel 3 Nächte Ende Januar 2014 übernachtet. Preis-Leistungs-Verhältnis gut für Singapore. Aber: Die Klimaanlage und die Abflüsse im Bad haben ekelhaft gestunken! Auch die Toilette hat ekelhaft nach Urin u.ä. gestunken. Leider kann man das Zimmerfenster nicht öffnen um mal "normale" Luft ins Zimmer zu lassen. Hatte wegen dieser extrem schlechten Luftqualität erhebliche Probleme mit meinen Bronchien bekommen, welches sich nun in Deutschland zu einer ernsten Bronchitis ausgeweitet hat. Auch habe ich wegen dieser sehr schlechten Luftqualität im Zimmer schlecht geschlafen (ist zudem auch etwas hellhörig).Sehr kleines Zimmer (5.Stock).

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben das Fragrance Hotel Ruby über das Internet gebucht und hatten daher einen sehr guten Preis von 32€, der normale Preis vor Ort betrug 80$S.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und hat freundliches Personal.
Einziger Nachteil ist die Lage mitten in Geylang, einem Rotlichtbezirk Singapurs. Unter Rotlichtbezirk muss man sich jedoch nichts allzu schlimmes vorstellen, es ist auch ein normales Arbeiterviertel, günstige und leckere Essmöglichkeiten sind dort zuhauf vorhanden. Lediglich in einigen Straßen stehen Prostituierte, selbst nachts haben wir uns dort nie unsicher gefühlt.
Die nächste Metro-Haltestelle ist fußläufig in ca. 5-10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rahden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren im September während der Formel 1 für 3 Nächte dort. Die Lage ist trotz Rotlichtviertel gut, weit weniger störend als in Hamburg oder Amsterdam. Das Hotel an sich ist sauber und modern. Sicherheit ist sehr gut gewährleistet! Wir würden jederzeit wieder dort wohnen, waren voll zufrieden!

Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zimmer sind neu renoviert und sauber, aber sehr klein. Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel besteht in kurzer Laufweite. Das Wasser im Hotel riecht sehr vermodert! Also ist nicht mit dem zu Vergleichen was man aus Deutschland kennt. Die Region ist eher Unsicher - ich wurde gleich zu beginn meines Aufenthalts da beklaut - also Vorsicht und keine Gelegenheit bieten. Das geschieht im Falle des Falle so schnell das man es nicht mitbekommen kann :-(

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Zimmer sind sauber, aber doch sehr klein. Zum Schlafen reichts - für mehr sicherlich nicht. Klimaanlage tipptopp. Frühstück gibt es nicht, man kann sich an einem Snack-Automaten satt halten. Die 10 Minuten zur Metro-Station sind ok, der Straßenstrich unmittelbar vor dem Hotel ist zwar nicht sonderlich attraktiv, für europäische Verhältnisse aber eher harmlos. Gleichwohl für alleinreisende Frauen bei Dunkelheit sicherlich kein Vergnügen. Wer mag, kann sich in unmittelbarer Nähe an einheimischen Food-Courts laben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Ruby

Anschrift: 10 Lorong 20 Geylang, Singapur 398 730, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 76 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fragrance Hotel - Ruby 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel - Ruby Singapur
Fragrance Ruby Singapore
Fragrance Ruby Hotel Singapore

Wenn Sie Fragrance Hotel - Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.