Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage in Little India” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 81 Dickson

Speichern Gespeichert
Hotel 81 Dickson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel 81 Dickson
2.0 von 5 Hotel   |   3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 291 Hotels in Singapur
Wittlich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage in Little India”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Kurz und Knapp: Wer ein einfaches, günstiges Hotel über der Backpacker-Kategorie sucht liegt mit dem 81 Dickson sehr gut. Kurze Entfernung zum Zentrum Little India und die gleichnamige U-Bahn Station. Die Zimmer waren einfach gehalten und ebenfalls sauber.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    377
    220
    48
    34
Bewertungen für
59
183
49
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Räume sind klein und einfach, aber sauber -- für uns (Ehepaar mit zweijährigem Kind) war es völlig ausreichend. Mit dem Taxi ist das Hotel derzeit etwas schwer zu erreichen (Einbahnstraße und Baustelle), der Fußweg zur Metro-Station "Little India" ist aber angenehm und dauert nur ca. 10 min (mit zweijährigem Kind). Wenn man Indien und indisches Essen mag, ist die Lage in Little India prima -- schon zwanzig Meter vom Hotel entfernt liegt ein einfaches und preisgünstiges aber gutes indisches Restaurant, wo man frühstücken und abendessen kann.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, doch bei Fragen zu möglichen Unternehmungen nicht immer völlig kompetent (wie man am besten zum Zoo kommt, wussten sie nur so ungefähr).
Insgesamt eine sehr gute Wahl für alle, die ein einfaches, sauberes Hotel zu einem guten Preis suchen und keinen Luxus erwarten.

Zimmertipp: Möglichst einen Raum mit Fenster buchen, deren Zahl ist begrenzt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönwald
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir starten und beenden unsere Asienreisen gerne in Singapore, da man bei jedem Aufenthalt neue Dinge entdecken und neue Bauwerke bestaunen kann ( Marina Bay komplett, historische Bauten, Sentosa, Changhi Airport, Chinatown, Flyer, Gardens by the Bay, Merlion, Raffles Hotel, Aussichtsterrasse des Swisshotel The Stamford, Little India, Mandai Orchid Garden, Zoo, Chinese und Japanese Garden, Botanischer Garten, vivo shoppingcenter und wer es mag die Orchard Road). Little India entdeckten wir schon vor einigen Jahren als unseren Übernachtungsort. Im Hotel 81 Dickson verlebten wir diesmal unseren 3. und 4. Kurzaufenthalt. Wer Little India nicht mag oder die Skyline vom Zimmer aus sehen will, sollte anderswo logieren. Die Hotelpreise liegen in Singapore auf höherem Niveau als in den Nachbarstaaten. Essen kann man für ähnlich wenig Geld in Hawkercenters. Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer mit Fenster sind ausreichend groß und ausgestattet mit AC, Wasserkocher, Fön und TV. Die Verlängerung der checkout Zeit war problemlos möglich. Zum Flughafen gelangt man für ca. 18 SGD mit dem Taxi. Vom Airport in die Stadt fahren wir gerne mit dem Shuttlebus von Ground Transport Desk, denn im Bus kann man Gleichgesinnte treffen, wenn man gerne Kontakt zu anderen Rucksacklern hat. Man sollte ein Zimmer mit Fenster wählen und darauf achten eine normale ( nicht mit Kunstleder bespannte ) Matratze zu bekommen. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, lässt sich die Klimaanlage vom Zimmer aus nicht abschalten. Wir stellten unsere nachts auf 28-30°C ein mit Gebläsestellung LOW - dann gibt es kein Problem mit der Kühle. Die MRT Stationen Little India und Bugis sind zwischen 600m und 700m vom Hotel entfernt. Ein Spaziergang zur Marina Promenade dauert 45 min. Wir fühlten uns wieder wohl im Hotel 81 Dickson.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das war unser 2. Hotel in Singapur. Nachdem wir von einem anderen Gaesthaus sehr enttaeuscht waren buchten wir uns hier ein. Preis/Leistung sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns sogar den Schluessel zu Fester auf machen gegeben. Das Zimmer war okay und auch im Bad konnte man sich um die eigene Achse drehen. Der einzigste Nachteil bei geoeffneten Fenster: Kochgeruch gegen 23:00 Uhr und morgens gegen 06.00 Uhr der Muezzin. Warum der Muezzin die Menschen in "littel India" belaestigt ? Keine Ahnung Das Wifi war endwas nervend mit dem erneuten eingeben vom wechselden Pin jeden Tag

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich habe in diesem Hotel im November dieses Jahr für eine Nacht übernachtet, da mich die Einzelzimmerpreise im 4-5 Sterne Segment in Singapur abgeschreckt haben.
Der Check In verlief schnell und das Personal war sehr freundlich, ich konnte sofort das Zimmer beziehen und bekam einen gratis WiFi Voucher für 24h. Das Zimmer selbst war sauber, aber die Einrichtung war minimalistisch: Ein Schreibtisch, ein Hocker, ein Bett, ein Fernseher und das Bad. Kein Schrank und keine Möglichkeit, den Koffer vernünftig unterzubringen. Als ich den Koffer aufmachte konnte ich aufgrund des Platzmangels nur noch über das Bett in Ricktung Bad gelangen. Daher für längere Aufenthalte nicht unbedingt zu empfehlen. Mit 2 Personen und 2 Koffern wäre es schon richtig schwierig geworden. Das Zimmer war auch recht dunkel, was daran lag, dass es kein Fenster gab. Mir war das völlig egal, da ich sowiso aufgrund des Jetlags nur schlafen wollte. Es kann allerdings nachts auch schonmal laut werden, da die Türen sehr dünn sind und auch mitten in der Nacht noch Leute auf dem Gang rumstehen und quatschen. Daher sind Ohrstöpsel keine schlechte Idee. Lage in Little India ist gut, die nächste MRT Station Little India ist nicht weit und es gibt auch eine Menge Busse, die in der Nähe fahren. Mein Tip: Wenn Sie nur auf der Durchreise sind und ein paar Euro sparen wollen, dann ist das Hotel O.K.Für einen längeren Aufenthalt lohnt sich ein besseres Hotel in der Gegend Colonial District/Qlarke Quay oder Financial District auf jeden Fall.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

1 Nacht im superior war echt in Ordnung: einfache, aber saubere Ausstattung.
1 Nacht im Standard war ohne Fenster und mit Ameisen. Aber ansonsten sauber und ok.
Für kurze Aufenthalte mit geringem Budget ist es voll ok.
Lage ist in Little india, aber sehr gute Verbindungen mit der Bahn in Richtung Stadt oder auch Flughafen.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist praktisch gelegen - Unweit der U-Bahn-Station Bugis, die vom Flughafen kommt.
Es ist mitten in Little India, mit zahlreichen preiswerten Restaurants. Einige Shopping--Center sind auch in der Nähe. Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht sehr gross. Einen Schrank gibt es nicht, nur ein paar Haken, aber Flatscreen TV. Gewöhnungsbedürftig ist die Kombination von Dusche und WC - nicht unüblich in Budget Hotels in der Gegend. Der Service ist freundlich. WLAN von guter Qualität.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel 81 Dickson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 81 Dickson

Anschrift: 3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 141 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 70 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 Dickson 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 Dickson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
81 Dickson Hotel Singapur
Hotel 81 Dickson Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 81 Dickson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.