“Zimmer ok für 1-2 Übernachtungen” 3 von 5 Sternen

Hotel 81 Dickson
2.0 von 5 Hotel   |   3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur   |
Nr. 147 von 292 Hotels in Singapur
Dresden, Deutschland
“Zimmer ok für 1-2 Übernachtungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

1 Nacht im superior war echt in Ordnung: einfache, aber saubere Ausstattung.
1 Nacht im Standard war ohne Fenster und mit Ameisen. Aber ansonsten sauber und ok.
Für kurze Aufenthalte mit geringem Budget ist es voll ok.
Lage ist in Little india, aber sehr gute Verbindungen mit der Bahn in Richtung Stadt oder auch Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist praktisch gelegen - Unweit der U-Bahn-Station Bugis, die vom Flughafen kommt.
Es ist mitten in Little India, mit zahlreichen preiswerten Restaurants. Einige Shopping--Center sind auch in der Nähe. Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht sehr gross. Einen Schrank gibt es nicht, nur ein paar Haken, aber Flatscreen TV. Gewöhnungsbedürftig ist die Kombination von Dusche und WC - nicht unüblich in Budget Hotels in der Gegend. Der Service ist freundlich. WLAN von guter Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Für uns (junges Paar) war das 81 Dickson nicht, was wir wollten. Allerdings konnten wir aufgrund der ausgebuchten Top-Adressen nicht anders. Kurzum: Wer nach Singapur reist, sollte sich eine Unterkunft an der Marina Bay buchen - oder aber an der Orchard Street. Ohne Portemonnaie macht diese Metropole auch keinen Sinn zu bereisen. Natürlich kann man sagen, das Hotel ist nur zum Schlafen da. Doch was gibt es Schöneres, als vor dem Schlafengehen die Skyline von Singapur am Hafen zu betrachten und in Gedanken zu schwelgen? Bei diesem Hotel im absolut uninteressanten Stadtteil Little India (sieht genau gleich aus wie in Dutzenden von anderen Metropolen) ist das nicht möglich. Zudem ist das Zimmer winzig, das Bad als Ganzes die Dusche. Auch das mit Leder bezogene Bett (?) lädt nicht zum Verweilen an. Natürlich, ganz so miserabel ist das Hotel nicht, aber eben: Für Singapur ist uns dieses (immer noch recht teure Hotel ohne Frühstück) nicht genug. Pluspunkt: Nette Leute an der Rezeption. Und zuguterletzt: Die anscheinend gute Metro-Anbindung haben wir nicht mitbekommen. Es ist besser, schneller und immer noch günstig, mit dem Taxi zu reisen (die Taxifahrer sind fast ohne Ausnahme tolle Leute).

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Lage in Little India ist sehr günstig, Metro und Shoppingzentren sind in Minutenschnelle erreichbar. Von Außen ist das Hotel auch sehr ansehlich. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße für 109,-S$ Brutto (Internetbuchung). Es war aber nicht laut.
Das Bett war groß genug, aber leider eine Ledermatratze. Das Bettlaken hat sich ständig verschoben, dadurch ständig Kontakt mit dem kalten Leder. Das war unangenehm. Das Bett und die Bezüge waren sauber.
Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Das fanden wir nicht so toll, weil die Ausblasgitter schon sehr versifft aussahen und das ganze etwas nach Schimmel roch. Das Bedientableau der Klimaanlage von Daikin war unübersichtlich und unverständlich.
Im Bad waren die Silikonfugen schon weg oder schmuddlig. Sonst war es sauber. Im großen und ganzen schien das Hotel noch nicht so alt zu sein, fängt aber an herunterzukommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Daytona Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir verbrachten im Dickson 81 eine Woche und waren alles in allem sehr zufrieden.
Das Positive:
- neues Hotel mit schöner Lobby
- moderne, schöne und sehr saubere Zimmer
- gute Betten
- freundliches Personal
- gute Lage (es liegt in little India und damit für verschiedene Sehenswürdigkeiten ideal.)
Das Negaitve:
- Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster
- Das Zimmer ist auf ca. 17 Grad runtergekühlt (da erkältet man sich). Stellt man die Klimaanlage ab, wird aber so feucht im Zimmer, das der Fussboden klatsch nass wird...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schönwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Positiv
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Sehr günstige Lage in Little India. Tekkamall, Tekkacentre, die MRT Stationen Bugis und Little India, Arabstreet, Expressbus nach Malaysia ab Queenstreet sind in der Nähe. Unweit Strassenrestaurants, Hawkercentre, Supermarkt, Bankautomat, Internetcafes. Man kann Vieles zu Fuß, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Neben den anderen Highlights können wir besonders empfehlen eine Fahrt im Singapore Flyer, den Besuch der Marina Bay, die Aussichtsterassen des Marina Sands Hotels und des Swissotel The Stamphord, den Zoo, die Insel Sentosa usw.
Negativ
Matratze war mit Kunstleder bespannt, Fenster konnte nichtmal einen Spalt weit geöffnet werden, kaum Ablagemöglichkeiten für die Rucksäcke, Kondenswasserniederschlag am Fliesenboden im Wohnbereich

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt direkt in Little India, einer sehr angenehmen Gegend. Große Einkaufszentren und Märkte in 5 Minuten Entfernung, zur Marina Bay zirka 30 Minuten zu Fuß.
Das Hotel wirkt gepflegt, ist relativ modern renoviert und absolut sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Ca. 20 Programme (vorwiegend Sport) auf Flachbild-TV.
Die KIimaanlage lässt sich recht gut einstellen. Luft im Zimmer ist okay.
Das Bett hat unter dem Leintuch eine Art Plastik-Überzug. Das macht ein bisschen den Eindruck eines Stundenhotels, wird aber wohl hygienischer sein. Mich hat's nicht gestört.
Allerdings haben sehr viele Zimmer kein Fenster, so auch meines. Mir hat das aber nichts ausgemacht, da ich eh jeden Tag bis nach Mittag geschlafen habe (ich habe bei meinem Kurzaufenthalt nach europäischer Zeit gelebt ;-))

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel 81 Dickson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 Dickson

Anschrift: 3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 Dickson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 Dickson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
81 Dickson Hotel Singapur
Hotel 81 Dickson Singapur

Wenn Sie Hotel 81 Dickson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.