Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 81 Dickson

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel 81 Dickson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 81 Dickson
2.0 von 5 Hotel   |   3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur (Little India)   |  
Hotelausstattung
Nr. 154 von 302 Hotels in Singapur
Schönwald
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Positiv
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Sehr günstige Lage in Little India. Tekkamall, Tekkacentre, die MRT Stationen Bugis und Little India, Arabstreet, Expressbus nach Malaysia ab Queenstreet sind in der Nähe. Unweit Strassenrestaurants, Hawkercentre, Supermarkt, Bankautomat, Internetcafes. Man kann Vieles zu Fuß, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Neben den anderen Highlights können wir besonders empfehlen eine Fahrt im Singapore Flyer, den Besuch der Marina Bay, die Aussichtsterassen des Marina Sands Hotels und des Swissotel The Stamphord, den Zoo, die Insel Sentosa usw.
Negativ
Matratze war mit Kunstleder bespannt, Fenster konnte nichtmal einen Spalt weit geöffnet werden, kaum Ablagemöglichkeiten für die Rucksäcke, Kondenswasserniederschlag am Fliesenboden im Wohnbereich

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

817 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    414
    248
    58
    37
Bewertungen für
78
215
61
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt direkt in Little India, einer sehr angenehmen Gegend. Große Einkaufszentren und Märkte in 5 Minuten Entfernung, zur Marina Bay zirka 30 Minuten zu Fuß.
Das Hotel wirkt gepflegt, ist relativ modern renoviert und absolut sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Ca. 20 Programme (vorwiegend Sport) auf Flachbild-TV.
Die KIimaanlage lässt sich recht gut einstellen. Luft im Zimmer ist okay.
Das Bett hat unter dem Leintuch eine Art Plastik-Überzug. Das macht ein bisschen den Eindruck eines Stundenhotels, wird aber wohl hygienischer sein. Mich hat's nicht gestört.
Allerdings haben sehr viele Zimmer kein Fenster, so auch meines. Mir hat das aber nichts ausgemacht, da ich eh jeden Tag bis nach Mittag geschlafen habe (ich habe bei meinem Kurzaufenthalt nach europäischer Zeit gelebt ;-))

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

War im Januar für 2 Tage in Singapur. Das Hotel liegt mitten in little India. Das preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Leider Keine Fenster. Für einen zwischenstop zu empfehlen. Leider kein Frühstück. Es ist aber kein Problem in der näheren Umgebung was passendes zu finden.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel 81 liegt sehr nahe zu dem Bugis Einkaufsviertel. Die Zimmer sind sehr einfach und erinnern an eine Jugendherberge. Die Übernachtung ist auf das wesentliche begrenzt. Ein sauberes Bett und eine All-in-one-Dusche. Sollte man ein Zimmer mit Fenster nach hinten heraus bekommen, kann man sogar einen Blick auf die Skyline von Singapore werfen. Empfehlung für eine günstige Übernachtung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

In diesem Hotel habe ich erst realisiert, wie wichtig ein Zimmer zum wohlfühlen ist. Sie haben zwar riesige Spiegel aufgehängt, aber das Fenster fehlt trotzdem. Das Zimmer war zudem unglaublich klein. Man konnte kaum seine Sachen ausbreiten. Im wirklich winzigen Badezimmer, stand man quasi in einer Toilette mit Duschkopf. Der Fernseher ist auch entsprechend winzig geraten. Das besten an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt in Little India, mit vielen netten Bars und einem sehr guten Restaurant gegenüber. Man kommt auch sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten von Singapur. Ich würde allerdings nicht wieder hier bleiben wollen. Man kann sich nur schwer in einem solchen Zimmer entspannen, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Mit dem Taxi vom Flughafen zum Dickson Straße 20SGD erreicht. hier in Little India in der Hotel 81 Dickson (http://www.hotel81.com.sg/hotels_dickson.shtml abgewickelt).
Gebucht über Agodu, bekam 192,99 USD für drei Nächte, ohne Frühstück.

In nur 10 Minuten von 2 U-Bahnstationen - Little India und Bugis, 20 Minuten zu Fuß zur Orchard, sauber, frei von Insekten. Anzahl der kleinen, schallisolierten mit Korridor schrecklich, es gab nur 2 Handtücher für zwei Personen, Dusche auf dem Boden und nicht eingezäunt, so dass die Toilette ist immer feucht, 2 Steckdosen in jedem Zimmer, zentrale Klimaanlage, reguliert den Empfang (wir nennen und müssen Anfrage der eingestellten Temperatur), Einweg-teilig .
Verbrauchte in das Hotel für drei Nächte, relativ billig für Singapur, gereinigt und in-Zimmer-LCD-Fernseher Sharp 37 "gibt es Tee und Instant-Tee und Kaffee 3in1 Taschen. Von Möbel Kommode und Nachttisch. Grundsätzlich sauber, aber beim zweiten Mal nicht Dort hielten.

In der Tat, ein Budget und für Singapur. Es schien uns, war Singapur die teuerste Stadt, besuchte diesmal Ländern. Das Essen und Einkaufen, und der Lebensstandard (non-Habitat-Bereich).

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel 81 Dickson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 81 Dickson

Anschrift: 3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 73 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 Dickson 2*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 Dickson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
81 Dickson Hotel Singapur
Hotel 81 Dickson Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 81 Dickson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.