“Nicht nur beeindruckendes Design” 5 von 5 Sternen

New Majestic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 37 Bukit Pasoh Rd, Singapur 089845, Singapur   |
Nr. 46 von 301 Hotels in Singapur
London
“Nicht nur beeindruckendes Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich war sehr beeindruckt von dem Design des Hotels und der Zimmer sowie (anders als in anderen Berichten hier angeführt) der Qualität des Service, welcher einem vom Personal entgegengebracht wird.

Mein Zimmer war weitläufig, hatte ein umwerfendes Design sowie eine schöne Aussicht auf den wunderschönen Pool. All das zusammen mit der iPod-Docking-Station, den gratis Getränken, dem kostenlosen Internetzugang, gratis Benutzung der Nespresso-Maschine, kostenloser Tageszeitung, dem guten Frühstück, Fitnessraum und Swimming Pool und dem hilfsbereiten Personal rechtfertigt die hohen Bewertungen. Ich habe allerdings festgestellt, dass andere Zimmer kleiner als meines waren (einige bedeutend kleiner), also werde ich beim nächsten Mal sicherstellen, ein ähnliches oder dasselbe Zimmer (310) zu bekommen.

Die relativ geringe Größe im Vergleich zu den Monsterhotels der großen Ketten und die Lage im charakterreichen Chinatown haben den gesamten Aufenthalt für mich persönlicher und deutlich angenehmer gestaltet.

• Thai zuerst
Perth WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir waren hier für drei Nächte auf den letzten Metern unserer Flitterwochen in Vietnam. Wir hatten das Aquarium-Zimmer und es war wirklich cool. Als nette Geste bekommt man bei der Ankunft Wein und Kuchen kostenlos gereicht. Während unseres Aufenthaltes gab es noch gratis Limonade, Saft, Wasser usw. WLAN ist kostenlos und falls man kein Laptop dabei hat, kann man eines vom Hotel ausleihen. Das Restaurant war wirklich nett. Das Beste an unserem Aufenthalt war das Bett. Herrjeh!! Keine Ahnung, ob es daran lag, dass die Betten in Vietnam so schlecht waren, aber dieses hier war einfach himmlisch. Anders als hier zuvor berichtet fand ich das Personal sehr gut. Keine Probleme.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es ist sehr modern und ein echtes Muss!

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und es gibt überall kostenlosen WLAN-Zugang. Keine Sorge, falls man kein Laptop dabei hat, denn man bekommt gratis ein MacBook geliehen.

Sehr zu empfehlen!!!

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Der erste Eindruck war nicht besonders gut. Junges Personal mit wenig Know-How am Check-In. Es war langsam und nicht sehr herzlich.

Beim Auschecken war es wiederum ganz reizend und man da wir schon vor dem Frühstück los mussten, hatte man uns ein tolles Essenspaket fertig gemacht.

Die Lage ist recht gut. Nur zwei Minuten bis zur U-Bahn.

Die Dusche und die Badeprodukte sind großartig.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Direkt im Zentrum von Singapurs China Town in wirklich guter Lage. Ein Boutiquehotel. Nur 30 Zimmer, jedes von einem anderen Künstler entworfen. Alle Zimmer im 2. Stock haben eine wunderschöne Außenbadewanne auf einer eigenen Terrasse. Echt cool! Ein schöner Ort für einen Kurzurlaub (2 oder 3 Tage) in Singapur. Sehr sauber. Wunderbare Betten und nette Angestellte. Im Preis ist ein sehr einfaches aber gutes Frühstück enthalten.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Schönes, funkiges Hotel. Toller Pool und gemütliche Zimmer, die sehr trendig aussehen. Die Lage ist ok.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Naumi Hotel
Nr. 10 von 301 in Singapur
Dorsett Singapore
Nr. 88 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im New Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Majestic Hotel

Anschrift: 31 - 37 Bukit Pasoh Rd, Singapur 089845, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Singapur
Nr. 44 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Familienhotels in Singapur
Nr. 81 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotels Singapore
Hotel New Majestic Singapur
New Majestic Hotel Singapur
Singapur New Majestic Hotel
Majestic Hotel Singapore
New Majestic Hotel Singapore

Wenn Sie New Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.