“Modernes Hotel, nur ein paar kleine Beschwerden” 4 von 5 Sternen

New Majestic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 37 Bukit Pasoh Rd, Singapur 089845, Singapur   |
Nr. 31 von 291 Hotels in Singapur
Poole, Dorset
“Modernes Hotel, nur ein paar kleine Beschwerden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Das New Majestic ist ein sehr trendiges Hotel mit einer coolen Mischung aus klassischem Design und abgedrehten Möbeln. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit zwei großen Badewannen mitten im Zimmer. Sah toll aus, aber es gab nicht genügend Heißwasser, um beide zu füllen. Wir brauchten drei Anläufe. Als wir das dem Manager mitteilten, schien es so, als ob er das schon oft gehört hat, aber nicht viel dagegen tun könne. Das Zimmer war schön, aber es waren zuviele Möbel drin, was das Zimmer kleiner gemacht hat als es ist. Die Angestellten waren klasse und das im Preis enthaltene Frühstück war sehr nett. Die Lage in Chinatown ist unserer Meinung nach nicht die beste. Es ist ein schönes Hotel, aber unserer Meinung nach gibt es besseres in Singapur und auch billiger. Zum Beispiel das Naumi.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Super Design, Klasse Lage -
Das Frühstück war zwar nicht so toll, aber das Hotel ist super schön. Hatten einen PREMIER GARDEN ROOM mit Badewanne auf der Terrasse - Das Zimmer war relativ klein - aber jeder Quadratzentimeter gut genutzt und richtig schön -

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir haben hier eine Nacht in diesem Aqua-Zimmer übernachtet. Das Zimmer war sehr groß, sauber & hatte ein wunderschönes Design. Auch über den Turn-Down-Service am Abend habe ich mich gefreut. Leider hatten wir aber eine schlaflose Nacht, da aus der Hotelbar (Majestic Bar) bis in den frühen Morgen laute Musik kam. Der Wasserboiler war ebenfalls ein Problem für uns, da wir kein heißes/warmes Wasser zu jeder Zeit zur Verfügung hatten. Der Service war schrecklich. Soweit ich weiß ist die Standardzeit zum Auschecken 12 Uhr mittags. Wir erhielten aber einen Anruf um 11:40, wo man uns daran erinnerte, dass wir Auschecken müssten. Wir hatten aber verlangt - und man hatte dem zugestimmt -, erst um 12:30 das Hotel verlassen zu müssen. Das Frühstück war sehr einfach & und bot nur eine beschränkte Auswahl.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich war hier für zwei Nächte.. Zimmer: Ich stehe wirklich total auf das Design. Es gibt verschiedene Themen für jedes Zimmer. Und sauber ist es auch. Nicht zu vergessen: ich bin total begeistert von den Loft-Zimmern! Lage: Man befindet sich in Laufreichweite zur U-Bahn-Station Outram Park. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist äußerst beschränkt, aber die Qualität stimmt. Kundenservice: Alles super.

Breda, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Auf meinen Geschäftsreisen steige ich häufig in den Hotels der großen Ketten ab. Ich muss sagen, dass ich das New Majestic als kleineres Hotel im Boutique-Stil sehr genossen habe.

Mein Zimmer hatte ein wirklich cooles design sowie ein tolles Bett und eine Docking-Station für meinen iPod – perfekt.

Der Fitnessraum auf der ersten Etage hatte in alle Richtungen Glaswände, was es nicht sehr einladend für mich gemacht hat. Den Swimming Pool habe ich allerdings sehr genossen. Am Morgen begrüßen dort die Vögel drum herum mit einem den Tag!

Das Personal war wirklich freundlich und bemüht zu helfen. Ich hatte keine Probleme mit dem Heißwasser nachdem ich den Knopf für heißes Wasser gedrückt habe.

Das Frühstück war okay, aber das Mittagessen war fantastisch! Wundervolles chinesische Essen. Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn sie genug haben von den Standardhotels für Geschäftsreisende und mal etwas anderes und ungewöhnliches haben wollen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich war sehr beeindruckt von dem Design des Hotels und der Zimmer sowie (anders als in anderen Berichten hier angeführt) der Qualität des Service, welcher einem vom Personal entgegengebracht wird.

Mein Zimmer war weitläufig, hatte ein umwerfendes Design sowie eine schöne Aussicht auf den wunderschönen Pool. All das zusammen mit der iPod-Docking-Station, den gratis Getränken, dem kostenlosen Internetzugang, gratis Benutzung der Nespresso-Maschine, kostenloser Tageszeitung, dem guten Frühstück, Fitnessraum und Swimming Pool und dem hilfsbereiten Personal rechtfertigt die hohen Bewertungen. Ich habe allerdings festgestellt, dass andere Zimmer kleiner als meines waren (einige bedeutend kleiner), also werde ich beim nächsten Mal sicherstellen, ein ähnliches oder dasselbe Zimmer (310) zu bekommen.

Die relativ geringe Größe im Vergleich zu den Monsterhotels der großen Ketten und die Lage im charakterreichen Chinatown haben den gesamten Aufenthalt für mich persönlicher und deutlich angenehmer gestaltet.

Perth WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir waren hier für drei Nächte auf den letzten Metern unserer Flitterwochen in Vietnam. Wir hatten das Aquarium-Zimmer und es war wirklich cool. Als nette Geste bekommt man bei der Ankunft Wein und Kuchen kostenlos gereicht. Während unseres Aufenthaltes gab es noch gratis Limonade, Saft, Wasser usw. WLAN ist kostenlos und falls man kein Laptop dabei hat, kann man eines vom Hotel ausleihen. Das Restaurant war wirklich nett. Das Beste an unserem Aufenthalt war das Bett. Herrjeh!! Keine Ahnung, ob es daran lag, dass die Betten in Vietnam so schlecht waren, aber dieses hier war einfach himmlisch. Anders als hier zuvor berichtet fand ich das Personal sehr gut. Keine Probleme.

Sie waren bereits im New Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Majestic Hotel

Anschrift: 31 - 37 Bukit Pasoh Rd, Singapur 089845, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Singapur
Nr. 31 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 31 der besten Resorts in Singapur
Nr. 50 der Familienhotels in Singapur
Nr. 67 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotels Singapore
Hotel New Majestic Singapur
New Majestic Hotel Singapur
Singapur New Majestic Hotel
Majestic Hotel Singapore
New Majestic Hotel Singapore

Wenn Sie New Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.