“Stylisches Designhotel in Chinatown” 5 von 5 Sternen

New Majestic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Majestic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 37 Bukit Pasoh Rd, Singapur 089845, Singapur   |
Nr. 35 von 300 Hotels in Singapur
“Stylisches Designhotel in Chinatown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir blieben 5 Nächte in diesem kleinen Boutique Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr cool gestaltet mit einer Empore, zu welcher man über eine Leiter zum Bett kam...irre gemütlich dort oben zu schlafen! Das restliche Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß (wir hatten einen Lifestyle-Room). Die Einrichtung war mit schönen Designelemten der 50iger Jahre gestaltet und wir hatten ein tolles offenes Bad. Die Ausstattung war klasse - mit Nespresso-Kaffeemaschine, jeden Tag Softdrinks in der Minibar gratis und toller iPod-Sound-Anlage. Auch das restliche Hotel war eine Mischung aus einer Kunstausstellung und Designladen. Etwas verrückt, aber genau unser Ding! Das Hotel befindet sich inmitten Chinatown und liegt nur wenige Gehminuten von der MRT-Station Outram Park entfernt. Diese Station ist ein guter Ausgangspunkt für die wichtigsten MRT-Linien und man ist nach wenigen Stationen an den meisten Sehenswürdigkeiten. Chinatown ist extrem quirlig und wir empfanden das kleine Hotel als super Ruheoase. Am ersten Abend speisten wir im angrenzenden, hoteleigenen Restaurant, welches wohl zu den besten der Stadt zählt. Die Einrichtung ist auch hier sehr stylisch und die King Prawns im Wasabi-Mantel sind wirklich unvergessen!! Absolut köstlich! Preislich allerdings auf einem recht hohen Niveau.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Als wir am letzten Tag kein Bargeld mehr hatten, haben sie uns hier problemlos ausgeholfen und es über die Hotelrechnung laufen lassen - ohne zusätzliche Gebühren. Das Frühstück war uns leider zu asiatisch - mit Reis und Röllchen schon morgens und als Alternative gab es nur Toast und etwas Käse und Marmelade. Diese Auswahl war für ein Hotel in diesem Format sehr enttäuschend. Wir sind daher ab dem 2. Tag auswärts frühstücken gegangen (zu empfehlen: Milk and Honey an der Orchard Road).
Insgesamt fand ich das Hotel eine schöne Abwechslung zu den großen Klötzen in der Stadt und würde wieder hier absteigen, wenn ich in Singapur bin. Wenn man eher Wert auf Aussicht legt, ist es enttäuschend, aber wir nutzten die großen Hotels mit Ausblick für unser Abendprogramm und waren danach froh, im schnuckeligen New Majestic zu schlafen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben das Designzimmer The Pussy Parlour bekommen. Wenn man hellblau und pink mag..... Die Badewanne / Dusche zwischen Eingang und Kopfende vom Bett ist sicherlich auch gewöhnhngsbedürftig, vor allen muss man richtig in die Wanne klettern, da der Rand sehr breit ist. Ausstattung des Zimmers sonst super: Nespresso Maschine, Softgetränke aus der Minibar gratis, tolle Soundanlage für iPhone, große und weiche Handtücher. Service sehr freundlich, Frühstücken müssen wir wegen Chinese New Year in einem nahegelegenen Restaurant, die Hotellobby ist derzeit ein großes Restaurant ... Direkt um die Ecke ist die UBahn, 5 min zu Fuß die Restaurants in Chinatown. Insgesamt eine nette Alternative zu den üblichen Hotelklötzen

• Aufenthalt Februar 2013
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die nächste U-Bahn-Station (Outram Park)ist in 2-3 Minuten erreichbar. Die Ausgangslage für Stadterkundungen ist sehr gut, zB.10 Minuten mit der U-Bahn zum Clack-Quay oder ein paar Minuten zu Fuss und man befindet sich inmitten von Chinatown. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und haben viel Charm. Sie sind nicht riesig (die Standardzimmer), aber ausreichend gross. Nespesso-Maschine, sowie Tee stehen zu Verfügung. Auch die Lobby ist eine Mischung aus Austellungsfläche und Wohnzimmer. Der Service war excellent, das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Obwohl die Check-In Zeit ab 15h ist, konnten wir das Zimmer schon am Vormittag beziehen - wahrscheinlich konnten sie uns ansehen, dass wir müde waren und einen Jetlag hatten. Ein kleiner Pool im Innenhof des 1.Stock, sowie ein kleiner Fitnessraum waren perfekt für die Erholung nach dem Tag in der Stadt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Während meines Aufenthalts in Sin das interessanteste Abendessen. Wirklich gut. Lohnt den etwas längeren Anreiseweg aus der Innenstadt. Den kann man aber wunderbar mit einem Besuch von Chinatown verbinden, was unbedingt empfohlen wird. Das New Majestic Restaurant liegt im hinterern Bereich des kleinen Hotels und bietet nouvelle Chinese Küche. Und das ganz hervorrangend. Spielerein von der Peking Duck, mit Gänseleber. Spicy Prawns und das Beef waren hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Waren 3 Nächte in Singapore. Das Hotel liegt relativ günstig zur nächsten U-Bahn Station. Ein Taxi wurde rasch bereitgestellt sofern benötigt. Unser Zimmer war klein. Viel Gepäck sollte man nicht haben sonst wird es eng. Aber in einer Stadt hält man sich sowieso nicht im Zimmer auf. Sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in dem angeschlossenen reichlich prämierten Lokal hat unserem verwöhnten Gaumen nicht so zugesagt. Die Sossen kamen uns überwürzt vor und haben vollständig dominiert. Ansonsten insgesammt eher fad. Das Fühstück ebenfalls etwas langweilig und wirke sehr bemüht. Das Italienische Lokal am Eck gegenüber könne wir jedoch sehr empfehlen die Gerichte typisch und der Preis angemessen. Der Service 1A!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren ganze fünf Nächte im New Majestic Hotel und waren begeistert! Super freundlicher Service, immer hilfsbereit und ein witziges, ausreichend große Zimmer (wir hatten einen Liftestyleroom)- sehr stylisch und witzig eingerichtet. Nespresso -Maschine auf dem Zimmer, wir hatten ein Arrangement mit kostenlosen Softdrinks aus der Minibar. Kiehlsprodukte im schönen Bad! Die Lage ist hervorragend, mitten in einer der schönsten Straßen Chinatowns und direkt um die Ecke der U-Bahn Station Outram Park. Das Frühstücksangebot ist groß, lecker und abwechslungsreich. Der Pool ist zwar nicht groß, aber zum kurzen Entspannen reicht es - ebenso der Fitnessraum. Kurzum: eine echte Empfehlung! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Sie sind in einem Hotel im Singapurer China Town. Jedes Zimmer ist architektonisch, künstlerisch anders gestaltet. Z. Bsp. köennen Sie, in einem dieser Zimmer auf einem Balkon in der Badewanne baden, oder im hauseigenen Pool schwimmen gehen. Im Badezimmer, ausgestattet mit Kiehls-Produkten, erwartet Sie Bademantel- und Schuhe. Dass Frühstücksbüfett ist sehr gut. Mittag- und/oder Abendessen kann man im Restaurant mit einer hervorragenden Speisenkarte zu angemessenen Preisen einnehmen, oder Sie gehen einfach zum Essen um die Ecke in ein Hawker-Center.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im New Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Majestic Hotel

Anschrift: 31 - 37 Bukit Pasoh Rd, Singapur 089845, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Singapur
Nr. 34 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Familienhotels in Singapur
Nr. 84 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Splendia, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Majestic Hotel Singapur
Hotel New Majestic Singapur
Singapur New Majestic Hotel
New Hotels Singapore
Majestic Hotel Singapore
New Majestic Hotel Singapore

Wenn Sie New Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.