“Gute Lage, schlechte Zimmer” 2 von 5 Sternen

Park View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park View Hotel
81 Beach Road, Singapur 189692, Singapur (Downtown Core)   |
Nr. 233 von 300 Hotels in Singapur
“Gute Lage, schlechte Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist zentral und sehr gut.
WIr hatten ein kleines Zimmer ohne Fenster, mäßig sauber, und einem sehr ungepflegtem Bad. Der Duschvorhang war komplett verschimmelt.
Die Tür ist alles andere als geräuschisolierend und man hört alles was auf dem Gang passiert.
Frühstück war sehr basic & überschaubar, aber ok (Toast, Toast, Toast mit Butter und Marmelade).

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar günstig znd die Lage ist sehr gut - mehr positives lässt sich aber leider nicht berichten. Es fing damit an, dass wir das Hotel vorab bezahlen mussten, aber gut, das scheint üblich zu sein. Das Bett war hart, man hatte das Gefühl man liegt auf einem Brett. Die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden, der Rahmen war wohl verzogen. Warmes Wasser zum duschen gab es in diesen drei Tagen nicht, geschweige denn einen Haartrockner. Das Zimmer war so klein, dass wir keinen Platz fanden, die beiden Koffer abzustellen, mussten wir auf dem Sideboard lagern. Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt November 2011
england
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir fuhren nach Singapur während wir in Thailand waren und wir blieben während der Zeit in diesem Hotel. Dies ist ein absolutes unmögliches Hotel, unser Zimmer war winzig und hatte noch nicht einmal ein Fenster, wie ein Betonklotz. Was auch immer Sie tun, schauen Sie nicht unter das Bett, unter unserem Bett war der Staub und Schmutz mindestens zwei Zentimeter dick. Der Frühstücksraum ist wie eine Schulkantine ein Reinfall. Das Essen gerade mal genießbar. Als wir ankamen war es spät am Abend, ca. Mitternacht, ich musste noch einmal losgehen und einen Laden finden, um Wasser zu kaufen, weil sie es nicht bereitstellen oder verkaufen. Lassen Sie sich nicht von einem Aufenthalt in Singapur abhalten, denn es gibt einige fantastische Hotels, gehen Sie nach
Chinatown, dort ist es super

Sie waren bereits im Park View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View Hotel

Anschrift: 81 Beach Road, Singapur 189692, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Downtown Core
Nr. 233 von 300 Hotels in Singapur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park View Singapur
Park View Singapur
Park View Hotel Singapur
Park View Singapore

Wenn Sie Park View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.