“Zimmer ok, aber ziemlich laut” 3 von 5 Sternen

Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   87 Victoria Street | South, Singapur 188016, Singapur   |
Nr. 100 von 302 Hotels in Singapur
“Zimmer ok, aber ziemlich laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist von der Lage sehr gut, man erreicht alles ohne Probleme mit der MRT (U-Bahn) oder zu Fuß.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Aussicht gibt es da keine, man hat einen Blick auf die Rückwand des Nachbarhauses.

Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand.

Leider befindet sich an der Aussenmauer eine große Lüftung (vermutlich für die zentrale Klimaanlage) und die ist sehr laut. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm vergleichbar mit dem Rauschen in einem Flugzeug während des Fluges. Ich fand es mit der Zeit sehr nervig...

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Hier haben wir angesichts der ansonsten recht hohen Übernachtungspreise in Singapur zu einem günstigeren Zimmerpreis von SGD 111,- gebucht , dementsprechend war das Zimmer aber auch sehr sehr klein, mit dem Queen size Bett und einem Stuhl schon voll. Jedoch sauber. Die Klimaanlage war direkt aufs Bett gerichtet, da wir Angst vor einer Erkältung hatten, haben wir diese nachts ausgeschaltet und dementsprechend geschwitzt und eher schlecht geschlafen. In der Lobby des Hotels standen 2 kostenfreie Internet-PCs, von dem allerdings 1 PC die ganzen 4 Tage kaputt war.
Das Hotel liegt in Fußnähe zur MRT Station City Hall. Wir sind auch zur Orchard Road, zu Bugis und sogar zur Esplanade/Marina Bay (durch die Citylink Mall) gelaufen. Bei Bugis Junction gibt es einen größeren Supermarkt „Cold Storage“ für Getränke, Obst und Snacks.
Wir haben die 4 Nächte überlebt und uns bis auf den Schlafmangel wohlgefühlt, evtl. würden wir beim nächsten Mal in Singapur aber doch etwas mehr Geld investieren und ein besseres Hotel nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

In Singapur so ein Hotel zu solch einem Preis zu finden ist nicht leicht. Daher kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen. Man wird freundlich empfangen, die Zimmer entsprechen der Hotelbeschreibung und die sehr zentrale Lage perfekt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und konnten trotzdem sehr gut schlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Bevor wir in diesem Hotel unterkamen, lebte ich in Singapore für 7 Monate. Ich kann also ruhigen Gewissens sagen, dass es kaum zentraler geht! Man kann alles bequem zu Fuß erreichen und die MRT (U-Bahn) ist auch nicht weit weg. Das Hotel war sehr nett, absolut sauber, mit gut funktionierender Klima, einem sauberen kleinen Bad, und zwei Fenster im Zimmer. Wir hatten Instantkaffee auf dem Zimmer und auch jeweils zwei kostenlose Wasserflaschen. Das Personal war sehr freundlich und stets zuvorkommend. Das erste Zimmer das uns gezeigt wurde roch ein wenig nach rauch, so wurden wir binnen 3 Minuten zu einem anderen Zimmer geführt. Ich kann NICHTS negatives über dieses tolle Hotel sagen und würde JEDERZEIT wieder dort unterkommen wenn ich in Singapore bin.

Fazit: Great location, clean and tidy rooms, minibar, TV, AC and no noise from the street! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: 87 Victoria Street | South, Singapur 188016, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Victoria Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Singapore
Hotel Victoria Singapur
Victoria Singapore Hotel
Victoria Hotel Singapur

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.